- Frage:
7E38EC6D - mein Ihr mein Profil ist ok?Hallo, ich bin ganz frisches Mitglied der Elite :-) Ich habe mein Profil (7E38EC6D) auch nach besten wissen und gewissen ausgefüllt. Meint Ihr das dies ausreichend ist? Oder bedarf dies einer weiteren Überarbeitung? LG!Antworten: -
1. Du bist VIP-Mitglied, nutzt aber die Möglichkeit zusätzlicher Fotos nicht aus. Das ist schade und wirkt seltsam. Stelle unbedingt zusätzlich ein Ganzkörperfoto ein, das Dich aktiv zeigt. Am besten noch mehr Fotos. Kommt immer gut an.
2. Du bist VIP-Mitglied, nutzt aber die Möglichkeit "Das möchte ich noch über mich verraten" im "ich über mich" nicht aus. Das ist extrem schade und auf jeden Fall kontraproduktiv. So wirkt es fast etwas unklug, das VIP-Produkt zu buchen und dann nicht richtig zu nutzen! Unbedingt ausfüllen!
3. Du hast die bevorzugten Zeitschriften nicht ausgefüllt. Liest Du gar nicht? Wirkt extrem einfach so, sorry. Unbedingt etwas ankreuzen!
4. Bevorzugte Küche und Lieblinsgurlaub -- willst Du gar nichts über Dich verraten? Unbedingt ausfüllen!
5. Drei Fragen: Hm, würde ich positiver formulieren, etwa "Suchst Du auch eine vollwertige Partnerschaft?", aber nicht "suchst Du mehr als einen ONS?" -- das ist einfach ungeschickt!
6. Drei Fragen: Die vier Kinder gehen eindeutig aus dem Profil hervor. Noch einmal danach fragen ist überflüssig. Stelle lieber eine Frage, die sich für einen Gesprächseinstieg gut eignet.
7. Drei Fragen: Die Frage nach dem Geld auf jeden Fall streichen -- entweder wirkt es so, als ob Du reich bist und damit angibst, oder als ob Du ein armer Schlucker bist und dennoch den dicken Deal suchst. Geht beides gar nicht. Bedenke, Du bist hier bei ElitePartner. Am besten gar nicht über Geld reden.
8. Lieblingsbuch nicht ausgefüllt -- Leseschwäche? Geht gar nicht auf ElitePartner. Irgendwas liest doch jeder halbwegs gebildete Mensch gerne...
9. "Es macht dich gkücklich, wenn Du andere glücklich machst" -- würden 99.9% aller Teilnehmer unterschreiben und ist damit einer der unglücklichsten und aussagelosesten Allgemeinplätze, die man sich denken kann. Bitte schreibe etwas, dass konkret und persönlich Dir Spaß macht oder worauf Du wert legst. Keine Allgemeinplätze, keine Plattitüden!
10. Wochenende: Na gut. Etwas spezieller und konkreter wäre besser. Ausflug zum Picknick oder ins Hochgebirge. Surfen oder sonnen? Baden gehen oder ins Museum? KONKRET werden! Die Dame muss sich sagen: "Wow, das könnte passen! Genau darauf hätte ich auch Lust!"
11. Du hast Deinen Beruf nicht angegeben. Das finde ich immer extrem schlecht. Man möchte doch wissen, aus welchem Bereich der andere kommt. Geschäftsführer ist nur eine Positionsbeschriebung wie Gruppenleiter oder abtelungsleiter, nicht aber ein Beruf wie Biologe, Jurist, Journalist. Gib bitte unbedingt Deinen Ausbildungsberuf an, zumindest unter "Studiengang", wenn Du schon den Geschäftsführer stolz oben stehen lassen willst (was ich gewissermaßen verstehen kann).
Zusammenfassung: Dein Profil taugt noch gar nichts. Sorry, aber das möchte ich einfach nicht schönreden. Bis auf die vier Kinder könnte es zu 90% aller anderen Kandidaten ebenso gut gehören. Es bringt DICH leider nicht rüber!
Aus rein persönlichem Interesse: Vier Kinder schon mit 27? Alle von einer Frau? Was macht die Mutter, die dazugehört?
-
Hallo,
dein Profil ist vielleicht ausreichend, aber schlampig ausgefüllt. Wenn du in Rechtschreibung nicht sicher bist, solltest du wenigstens deine Texte durch die Rechtschreibprüfung deines PC laufen lassen. Mal Groß-, mal Kleinschreibung und dann noch falsch, das kommt nicht gut an. Von Satzzeichen scheinst du auch nicht viel zu halten.
Deine Aussagen über Beruf sagen gar nichts über dich. Auch geschäftsführender Gesellschafter sagt nichts darüber aus, was du bist oder machst. (Branche, wieviel MA hat die 'Gesellschaft'?)
Großer Minuspunkt ist 'getrennt lebend', mit 4 Kindern und das in einem Alter von 27... Als junge Frau würde mich das sehr ab- und erschrecken. Aber das ist ja subjektiv von mir.
Du bist 27, hast ein paar Pfunde zuviel und bezeichnest dich selbst als attraktiv... Ich denke, da haben viele Frauen Zweifel.
Die 3 Fragen sind auch nicht besonders einfallsreich.
Inhaltlich ist dein 'ich über mich' OK. Für die meisten Frauen aber wahrscheinlich zu langweilig. Bei einem so jungen Mann erwartet 'Frau' mehr, als Ruhephasen und evtl. noch ein paar Kinder (auch, wenn du schreibst, du willst keine mehr).
Viele Frauen, die im Alter zu dir passen, hätten wahrscheinlich selbst gerne noch welche - aber du hast ja schon 4. Und wirklich frei bist du auch noch nicht. Wie stellst du dir das praktisch und finanziell vor?
Es ist auch sicher nicht besonders toll, dass dir so rein gar keine Antwort auf die 5-Jahresfrage einfällt. Ein Junger Mann muss doch Perspektiven haben!
Ich empfehle dir, ernsthaft an deinem Profil zu arbeiten. Die VIP-Mitgliedschaft alleine wird es für dich nicht richten. Es ist ganz einfach nur nichtssagend!
Dein ganzes Profil wirkt so, als ob du einfach schnell eine Frau willst - für was auch immer, das kommt da leider nicht rüber. - Ansonsten hat Frederika ja schon detailliert ausgeführt, wo es noch hakt.
Sorry, wenn das alles etwas hart klingt, aber du hast gefragt und ich denke, man sollte dir auch ehrlich antworten. Natürlich ist jede Antwort immer subjektiv!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
-
Ist mein Profil abschreckend?
Von M1987 im Forum ElitePartner
19.11.2010, 12:00 -
Wie schätzt ihr mein Profil ein?
Von breadbaker im Forum ElitePartner
24.06.2010, 16:49 -
Mein Profil bewerten :-)
Von Gast im Forum Single
31.03.2010, 21:46 -
Wie findet ihr mein Profil?
Von Gast im Forum ElitePartner
21.08.2009, 16:38 -
Verbesserungsvorschläge für mein Profil
Von Gast im Forum ElitePartner
13.08.2009, 22:20
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?