- Frage:
Absagen bei Elite Partner....was nun?Ich bemühe mich um mein Bekanntenkreis zu erweitern, doch nur Absagen ohne dass ich erfahre was nicht passt. Wie knn ich mich verbessern und wie soll ich neuen Mut fassen? Mag langsam nicht mehr! Die Anforderungen welche die Frauen hier stellen ohne sich mal ins Detail zu wagen entscheiden Sie sich anhand meines Profils. Vielleicht bin ich ja auch mal plötzlich für Ballet und Oper, Tennis etc. zu begeistern. Wäre sehr flexibel um Neues aus zu probieren....aber eben nur Absagen! Was soll ich tun? Gruss ArchimedesAntworten: -
Einfach nicht aufgeben. Habe gestern mich auch mal ins Getümmel gewagt und bis jetzt kam eine Absage zurück (in Standardform). Glaube 'Grüße' versenden kommt hier nicht so gut an - verstehe nicht wieso das so verpöhnt ist. Man kennt sich doch nicht, wieso sollte man da gleich eine tollkühne Story an das weibliche Gegenüber schreiben? Ein kleiner Gruß als 'Anstupser' für den Anfang - was ist daran bitte so grauenvoll? Bei Facebook kann die Damenwelt doch auch jeden 'anstupsen' den sie interessant finden, dort ist diese Methode wohl völlig in Ordnung.
Verstehe es einer.
Probiers einfach weiter - und versende Partneranfragen keine Grüße. Werd ich jetzt auch so machen, wenn das hier ja sooooo verpöhnt ist xD
-
Lieber Archimedes,
du musst schon einen "festen Punkt" (mehr Informationen, Zugriff auf dein Profil, Aufschluss über die Art deiner Kontaktversuche etc.) anbieten, damit man dir helfen kann! Solltest du allerdings deine Kontaktpartnerinnen so anschreiben, wie du hier postest (Fehler über Fehler!), liegt eine Vermutung zu den Ursachen der Absagen sehr nahe!
Mit dem Wunsch auf (Nach-)Besserung!
-
Okay jetzt bin ich schon glaub ne gute Woche dabei und hab schon einige 'Damen' über EP angesprochen, keinen Gruß gesendet sondern einen eigenverfassten Text geschrieben - aber es kommt einfach nichts zurück. Wieso sollte man es wirklich noch weiterprobieren? Ja mir ist klar (und jedem anderen hoffentlich auch) das man nicht in paar Tagen/Wochen/Monaten einen Partner findet, aber zumindest mal jemand neues und frisches kennenlernen sollte in dieser Zeit doch möglich sein.
-
Elite Elite Elite Warum legen Menschen wert darauf zur Elite zu gehören?
Von Strawberry im Forum Single
03.11.2011, 15:44 -
Wie kann ich meine Schwester überzeugen, es mal bei Elite Partner zu probieren?
Von Gast im Forum Single
21.01.2011, 00:01 -
Ist es OK wenn der Partner noch bei Elite aktiv ist?
Von Gast im Forum Beziehung
06.07.2010, 15:07 -
Chatrooms bei Elite Partner?
Von Helgorn im Forum ElitePartner
10.06.2010, 11:29 -
Was sollte ich mitbringen, um ein aussichtsreicher Elite Partner zu sein?
Von Gast im Forum Single
28.03.2010, 15:21
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?