- Frage:
An die Männer gerichtet: Wie soll man sich als Frau nehmen, was man will?Angeregt durch den Thread: "Warum haben die unattraktivsten Frauen die besten Männer." Es wurde empfohlen, "sich zu nehmen", was man will. Aber wie soll Frau das denn anstellen?? Wie geht man am besten vor? Ich dachte soweit, dass der Mann "jagen" soll und den 1. Schritt (Ansprechen) machen sollte. Wie soll man denn jetzt als Frau vorgehen und somit das bekommen, was/wen man will? wAntworten: -
Hast du noch nie einen Mann 'deutlich' angeflirtet?
Als Faustregel gilt: sobald du denkst:" oh, das koennte jetzt beinahe zu offensichtlich sein" ist es genau richtig ..^^
-
Vermutlich weil sie (die unattraktiven Frauen) selbst die Initiative ergriffen haben? Vor einiger Zeit gabs das ganze auch von der anderen Seite der Medallie betrachtet: Warum finden schöne Frauen keinen geeigneten Partner....
z.B. hier: https://www.elitepartner.de/forum/wollen-maenner-schoene-frauen-vielleicht-gar-nicht.html
-
Kurze Frage zurück: Was meinst du mit "die besten" Männer? Du meinst primär äußerlich oder eher nicht ...?
-
FS @ 3:
generell gemeint: ein toller Mann
-
Wie charakterisiert sich "der beste mann" ...
Faktum ist doch: "Wer nicht wagt der nicht gewinnt" - also wage, aber wenn der beste mann mehr drauf hat als "dumm f...<SEXWORT> gut" sollte es mehr sein, wenn er angebaggert wird; männer sind auch mal zögerlich und haben genug, die Singale des weibes zu deuten, und freuen sich darüber, wenn frau die Initiative übernimmt.
Das müssen die unattraktiven Frauen tun um jemand zu finden. Und Mann geht bereitwillig darauf ein, vor allem wenn mann schüchtern und zurückhaltend ist.
-
Tut mir leid, aber wenn du nicht weißt wie du dir den Mann nimmst der für dich in Frage kommt, kann dir das keiner Erkären.
Du übernimmst einfach die Initiative. Basta.
Nicht mehr und nicht weniger.
Frohes neues Jahr.
-
zu 5
1) was meinst du mit "sollte es mehr sein, wenn er angebaggert wird;" ?
2) aber ich dachte, die Männer wollen jagen und nicht gejagt werden!?
Könntest du das bitte noch mal näher erläutern?
-
Am besten den "bequemen" Mann suchen, mein Bruder war auch einer von der Sorte, studierte damals noch, lag ansonsten am liebsten auf der Couch und as Gummibärchen, seine heutige Frau, mitnichten keine Schönheit aber auch Studentin wollte ihn schon immer, schrieb ellenlange Liebesbriefe, stand unverhofft vor der Tür, half ihm mit Bürokram und was war? Heute sind die schon ewig verheiratet - er hätte nie einen Finger krumm gemacht um ne Frau zu finden.
Frauen, welche die bequemen Männer wittern bekommen die auch, eben weil diese Männer keinen Bock haben auf Jagd zu gehen. Ob dabei die große Liebe herauskommt ist fraglich, aber die Ehe von meinem Bruder hält bis heute schon fast 20 Jahre.
-
hier Nr. 5.
na wenn der beste mann angebaggert wird sollte es mehr sein als "dumm f**** gut" und keine 0815 Nr
es gibt auch männer, die mal gejagt werden wolllen
-
Auch in der Beziehung ist es so, wie überall im Leben. Wenn man etwas will, dann kriegt man es auch. Wollen findet hier aber nicht nur im Kopf statt. Wenn dich ein Job oder ein Projekt interessiert, dann bewirbst du dich auch dafür. Du wartest nicht, bis er oder es zu dir kommt. Ja, man kann warten, natürlich. Doch die Chancen, dass die Feen des Zufalls auf dich warten, sind doch schwindend gering.
Dieses Thema passt gerade zum Jahreswechsel. Viele wünschen sich ein gutes Jahr, hoffen ihr Wunsch werde erhört, warten ein Jahr um danach festzustellen: «So gut war es jetzt auch wieder nicht.» Ein gutes Jahr wird einem nicht offenbart. Man macht sich ein gutes Jahr. Hilft dem Glück nach und macht die Feen des Zufalls auf sich und seine Wünsche aufmerksam.
Seit dem die Männer noch als Jäger bezeichnet wurden, sind einige Jahre vergangen. Vieles hat sich verändert. Zum Glück auch die Position der Frau in der Gesellschaft. Wer heute noch als Frau auf das Angesprochen-Werden wartet, hat einen Teil der Evolutionsgeschichte verpasst und braucht sehr viel mehr Zeit fürs Warten als fürs Leben und Geniessen. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
Sie ist mir auch zu schade für das permanente Senden von Signalen, die im besten Fall eben nur Aufmerksamkeit wecken. Vorausgesetzt sie werden richtig gesendet, empfangen und interpretiert. Der Mut zum ersten Schritt ist eine Hürde, die es dann noch zu nehmen gilt. Das sind mir definitiv zu viele Fragezeichen für ein Wollen.
Ergo: Schau dich um, sei aktiv, sprich an und mach aktiv auf dich aufmerksam! Kreativität oder Witz ist hier kaum gefragt. Das offene, ehrliche und direkte Ansprechen sind die Schlüssel. Was alles andere als plump sein kann. Hier auf dem Portal und bei der direkten Begegnung.
Ich wünsche dir ein gutes Jahr ;)
-
Hallo,
setze Signale und flirte mit den Männern, die Du interessant findest. Einfach nur cool in der Weltgeschichte rumstehen macht nicht auf dich aufmerksam sondern zeigt Desinteresse.
Wenn Du merkst, dass er dich sieht, lächle ihn an. Dann weiß er zumindest, dass Du ein gewisses Interesse an ihn hast. Wenn er dann öfters rüberschaut, einfach freundlich zurück lächeln und wenn er es dann noch nicht kapiert, kannst Du ja auch mal an ihn vorbei gehen und zulächeln oder selber ansprechen.
Glaub aber nicht, dass jeder Mann immer Lust auf die große Jagd hat, das ist ein Trugschluss. Viele sind einfach schüchtern und auf Hilfe deinerseits dankbar. Zum Anbandeln gehören immer zwei.
-
Ganz eindeutig nein.
Eine Frau, die zu forsch an den "Mann" herangeht hat es wohl nötig.
Das ist und bleibt der erste Gedanke eines Mannes, wenn sie "aktiv" wird.
Er weiß genau, eine Frau mit Ausstrahlung wird angesprochen und braucht sich deshalb niemals "anzubiedern".
Ein attraktiver und gebildeter Mann ist ja nicht blöd, er weiß um seiner Persönlichkeit, wird sicherlich oft von Frauen auch angesprochen und kann das ganz gut unterscheiden.
Er flirtet sicherlich und es schmeichelt ihm, aber verlieben tut er sich in eine "aktive" Frau niemals, sie stellt für ihn kein Mysterium da und Männer enträtseln gern. Sobald sich eine Frau offen zu erkennen gibt, weiß er sofort was los ist, läßt sich evtl. auf eine Affäre ein aber das wars auch schon. Wem das reicht ok.
-
@11
Glaub aber nicht, dass jeder Mann immer Lust auf die große Jagd hat, das ist ein Trugschluss. Viele sind einfach schüchtern und auf Hilfe deinerseits dankbar. Zum Anbandeln gehören immer zwei.
Genau die Männer haben überhaupt keine Lust auf Jagd, warum auch?
Dass machen schön die Weibchen und wenn mal eine dabei ist, die man noch ansehen kann, nimmt man halt die, wie im Selbstbedienungsladen. Warum sollen Männer auch aufstehen, den Hintern hoch kriegen und sich was überlegen, wie sie der Angebeteten näher kommen? Das gibts nur noch im Fernsehen.
Männer sind faul ohne Ende und in Beziehungsdingen erst recht.
-
Nach meiner Erfahrung ist und bleibt es leider immer noch so:
Wenn du als Frau einen Mann anbaggerst, wird das nichts!!
Diese Frauen werden von den Männern immer noch - und wenn nach einiger Zeit - als nicht "wertvoll" angesehen.
DAS sind nur die Damen, die sie selbst haben wollen und "ergattert" haben!
w/49
-
Seltsam. Wenn Männer über diesen Typus Frau reden geht es doch meistens ums Bett.
Ein guter Freund hat eine solche Geliebte, die sich "die Männer nimmt".
Aber für eine Beziehung kommt sie nicht in Frage. Warum? Sie wäre zu kühl, der ginge es nur um Sex?
Der Partnermarkt ist nicht wirklich mit dem Arbeitsmarkt zu vergleichen.
Ich kenne genug verzweifelte Singles die umso mehr sie "tun" umso erfolgloser sind.
Warum?
Weil "suchende Singles" desperate wirken und damit unattraktiv werden. Wer will denn schon jemanden, der sich so "bemühen" muss um jemanden "abzukriegen"?
Warum erleben es denn sonst viele Singles, dass sobald sie einen Partner haben wieder für andere interessanter werden und sich "ungeahnte neue Chancen" bieten?
Und als sie Single ware, hat sich kaum ein Hahn nach ihnen umgesehen?
Das Einzige was man als Single wirklich tun kann ist etwas für sich "selber".
Liebe von Aussen kann man nicht erzwingen. Aber Selbstliebe liegt in der eigenen Hand. Dafür kann man was tun. Viel Erfolg!
-
Hier die FS:
Aber wie kommt es, dass gerade von den Männern häufig der Spruch kommt:
"Du mußt lernen, dir zu nehmen, was (gemeint ist der Mann) du willst" ?
Das klingt doch paradox! Also verstanden habe ich es bis heute nicht.
-
@#16: ne, den Spruch kenne ich so nicht. Wo hörst Du so einen Mist?
Gemeint ist bestenfalls, dass auch Frauen wieder wie üblich Flirtsignale senden sollen (Anlächeln, Augenkontakt, durch die Haare fahren) und in gewissem Rahmen auch Initiative zeigen dürfen.
"Sich nehmen" klingt gar nicht partnerschaftlich und nicht liebevoll. Man soll zueinanderfinden, weil man sich verliebt und zusammenpasst, nicht weil einer den anderen "nimmt". Sorry, alleine schon die Vorstellung ist widerwärtig, egal in welche Richtung.
-
@ 12
Ganz einfach falsch.
Entschuldigung, aber wenn ich von einer Frau angesprochen werde, dann gehe ich nicht davon aus, dass sie sich auch gleich gänzlich anbietet. Und ich gehe nicht davon aus, dass ich mit dieser Meinung alleine in der Männerwelt stehe.
Natürlich gibt es beim Ansprechen Unterschiede. Ich persönlich schätze es sogar, von Frauen angesprochen zu werden. Nicht weil ich faul bin und nicht weil es mir schmeichelt. Es zeigt mir in erster Linie, dass sie selbstsicher ist und ihr Zukunft gerne selber bestimmt. Das wirkt auf mich attraktiv und alles andere als billig.
Und so nebenbei: Auch eine attraktive, gebildete Frau ist alles andere als blöd ;)
-
Ja, jede Frau (auch unattraktive) kann wirklich kriegen, was sie will. Wenn sie nicht nur cool & clever, sondern auch (sehr) SCHLAU ist. Das ist nicht einfach, aber das kann man lernen.
-
@#19: Nein, das halte ich für schlichtweg falsch. Nicht alle Männer sind notgeil und nicht jeder Typ kann jeden Mann verführen. Dafür sind die Geschmäcker dann doch zu verschieden -- es gibt relativ eindeutige Konstellationen, in denen auch die schlaueste und verführerischste Frau einfach so gar nicht die Triggerreize eines bestimmten Mannes trifft. Da helfen dann auch keine Bemühungen, wenn es so gar nicht passt.
-
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Auch ich mag es, wenn eine Frau Selbstsicherheit zeigt. Im übrigen ist es ja so, dass frau sich auf unterschiedlichste Weise in Szene setzen kann, bzw. auch Signale aussenden kann, die nicht aufdringlich wirken.
Viele Männer finden ja dadurch erst den Mut, dann auch einen entsprechenden Schritt zu tun.
-
@18
Und so nebenbei: Auch eine attraktive, gebildete Frau ist alles andere als blöd ;)
Richtig und deshalb hat sie es auch nicht nötig.
Sie wird eher umworben (meist von den Falschen leider) aber sie kann auch gut alleine klar kommen. Sie wird sich eher denken, entweder kommt er von selbst oder es lässt es sein,
ganz einfach und logisch.
Eine objektiv gesehen weniger attraktive Frau aber weiß genau, dass sich um sie wohl keiner "bemühen" wird und nimmt das Ruder selbst in die Hand und hat natürlich meist Glück, wie oben schon erwähnt bei den bequemen Männern, dem fast alles egal ist, Hauptsache er hat endlich "eine". Wie und warum ist dann auch egal.
-
Lebenserfahrung:
Hellsehen meine Damen kann kein Mann auf dieser Welt.
Hätte mich meine wirklich wenig attraktive Frau (übergewichtig und pickelig) damals nicht angebaggert und mir ihre Vorzüge gezeigt, wären wir nicht (relativ) glücklich 20 Jahre lang verheiratet gewesen. Im Nachhinein betrachtet hatten wir also beide bekommen, was wir wollten. Ich hätte sie allerdings nach unserem ersten Treffen im Krankenhaus definitiv nicht angeflirtet.
Initiative schadet also nie, wenn Frau oder Mann etwas erreichen wollen, frei nach dem Motto: "Wer nicht wagt der/die nicht gewinnt" oder: "Wer nicht kämpft hat schon verloren".
M/46
-
Leute, ich will auf gar keinen Fall von einem Mann "genommen werden" (im Sinne von als Freundin gewonnen werden, nicht im sexuellen Sinne) und ich möchte mir auch selbst keinen "Mann nehmen".
Warum sollte sich überhaupt ein Mensch einen anderen "nehmen" müssen? Das ist doch schon der grundfalsche Ansatz in der Titelfrage.
Im Gegenteil sollte man sich eben nicht nehmen, sondern finden. Sich verlieben, sich mögen, sich toll finden. Und zwar gegenseitig.
Das ist Liebe und Partnerschaft. Alles andere ist oberflächlicher Murks.
-
Also es gibt da einen gewaltigen Unterschied.
Ein absolut unattraktiver Mann, womöglich komplexbehaftet und nicht jedermanns Typ ist natürlich froh, wenn ihn ein weibliches Wesen anspricht und plädiert dafür: Frauen an die Macht!
Aber sagen wir mal überspitzt ein "Womanizer" findet das eher öde, er wird wohl ständig angemacht und ihn reizt dann gerade die Frau, die bei ihm nicht Schlange steht.
Dieser Typ sucht das Besondere und zurückhaltende Frauen strahlen oft etwas geheimnisvolles aus, etwas unergründliches und das zieht Männer magisch an, wenn das jetzt für manche auch abgedroschen klingen mag. Es wirkt.
Als wir früher in kichernden Frauengruppen ausgingen, war eine davon recht aktiv, gutaussehend und strahlend und sprach die Männer oft an. Eine war dabei, die war total zurückhaltend und redete ziemlich wenig. Nun ratet mal auf wen die Männer abgefahren waren??
Dito die Zurückhaltende, bei der "Quatschente" riefen sie am nächsten Tag an und wollten die Telefon-Nr. von der zurückhaltenden Freundin. Das war zumindest meine Erfahrung.
-
@#25: Ja, ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Frauen dürfen Lächeln und Augenkontakt herstellen, danach sollte der Mann, so er denn interessiert ist, die Frau ansprechen.
Männer nehmen gerne mit, was sich bietet. Das sollte niemals das Ziel einer Frau sein. Frauen nehmen sich nichts, sie werden schlechtestenfalls nur benutzt.
-
@25/26 Tja da bin auch ich kein Frauenversteher. Mein Eindruck wäre vielmehr, dass in den Zeiten der Emanzipation eine Frau auch eine Bringschuld hat.
Männer fahren zuerst auf die optisch attraktivste Frau ab, nicht auf ein stummes Mauerblümchen. Natürlich sind "Quatschenten" nur bis zu einem gewissen Grade erträglich - bei Fremden wirkt das immer komisch (schräger Vogel).
Das Frauen nach dem Kennenlernen nicht leicht zu haben sind wäre doch sicherlich eine ganz andere Frage.
Aber nun gut, wenn die Frauen derartig ticken, dann in 2011 nichts wie los auf die Piste.
-
@27
Nicht jede zurückhaltende Frau ist ein Mauerblümchen.
Sie braucht nicht das Rampenlicht - das heisst lange nicht, dass sie nicht gut aussieht.
Und nicht jede extrovertierte Frau, die gern mit Mittelpunkt stehen will, sieht auch wirklich gut aus.
Sie hat evtl. mehr Power und Selbstbewusst sein, aber dass muss nicht mit Attraktivität einhergehen.
Mir als Frau gefallen Selbstdarsteller und männl. Quasselstrippen auch nicht, die viel von sich reden, nix dahinter ist aber ein Platzhirsch sind. Fürchterlich. Meist stellt sich dann heraus, dass der eher zurückhaltende Freund, die besseren Karten hatte, charakterlich und sozial, es nur nicht herausposaunte.
-
Naja, und was optisch am attraktivsten was dahermacht liegt im Auge des Betrachters.
Mancher fliegt auf die zurerst auffallenden künstlich toupierten unechten Blondinen, mancher doch eher auf die brünnetten zurückhaltenden "Mauerblümchen", denn stille Wasser sind tief.