1. Frage:
    Gefragt am: 10.08.2010, 15:12 von Gast
    An die Männer: Wie wichtig ist die Oberweite wirklich?
    W 29 J., die Rückmeldungen, was meine Attraktivität und Ausstrahlung betreffen, sind positiv. Figur ist auch annehmlich :-) Bin mit mir äußerlich, wie auch mit Charakter/Wesen, etc. zufrieden. Bin offen, stehe mit beiden Beinen im Leben, liebe mein Leben,...einziger Haken (und das hat nichts mit Komplexen,Selbstzweifeln, niedriges Selbstwertgefühl zu tun): Eine "kleine" Oberweite. Stehe zu mir, aber jetzt Hand aufs Herz, liebe Männer: Angenommen, ihr lernt jm. kennen, alles stimmt, wie entscheidend ist das wirklich?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    10.08.2010 18:53
    Eine Handvoll und nicht mehr..............ist gut ! Da müßtest du dir zuerst mal die Frage stellen, was ist klein ? Oder was ist häßlich.......... Liegt doch alles im Auge des Betrachters - oder ?

3. #2 Gast
    10.08.2010 19:03
    da würde ich mir gar absolut keinen Kopf machen, ich traf im real life am Wochenende zufällig eine Frau, die hatte sehr wenig Busen, wir verstanden uns hervorragend, leider (für mich) ist sie vergeben. Es ist aber auch nicht so, dass ich speziell auf wenig Oberweite stehe, wenn man sich was zu sagen hat tut man das nicht mit dem Busen. Das ist kein politisch korrektes statement

4. #3 Gast
    10.08.2010 19:04
    ...wie entscheidend ist das wirklich? Kurzum garnicht, solang Mann erkennt, dass es eine Frau sein soll ist alles in Ordnung.

5. #4 Gast
    10.08.2010 19:17
    Lieber klein als Silikon, ganz ehrlich. Sexy Beine und einen knackigen Hintern mag ich lieber, wenn du schon nach Äusserlichkeiten fragst.

6. 10.08.2010 19:31
    Meiner Erfahrung nach ist das individuell einfach stark verschieden. Es gibt Männer, die stehen einfach auf viel, es gibt welche, die stehen auf eher nicht so viel, und etlichen ist die Busengröße nicht so wichtig, solange sie nur randürfen!

Ich selbst bin zierlich und habe eher wenig Oberweite und bin damit sehr zufrieden. Lieber knackig und stramm als der Schwerkraft folgend... und so endet es ja für fast alle "obertittigen" Frauen ab Mitte 30...

7. #6 Gast
    10.08.2010 19:36
    Wenn alles stimmt ist das völlig nebensächlich. Ich kann wirklich von mir behaupten, dass ich sehr große Brüste toll finde, aber verliebt habe ich mich bisher nur in Frauen mit ehr kleineren. Die Frau, die ich liebe hat immer die schönsten Brüste, egal wie groß sie sind.

8. 10.08.2010 19:37
    Finde ich doch sehr wichtig. Mit A kann ich mich nicht anfreunden. B geht gerade noch so bzw. ist ein Ausgleich möglich. Ab C wirds eigentlich erst interessant. Naja fast alle Frauen schauen ja auch auf Größe und Status usw.

9. 10.08.2010 19:57
    eine handvoll, vor allem schön geformte Brüste wären wünschenswert, sind aber kein Muss.
    Solltest du mal schwanger werden, wachsen sie ohnehin.
    Es gibt noch viele schöne anderen Seiten an einem weiblichen Körper...
    abgesehen davon schaut er dir dann noch eher in Gesicht, wenn er mit dir spricht :)

10. 10.08.2010 20:29
    Solange ich nicht mehr habe wie die Frau und solange sie sich die Dinger nicht selbst um die Ohren haut ist es mir recht wurscht.
    BESONDERS, wenn alles andere stimmt ;)

11. #10 Gast
    10.08.2010 21:00
    Hand auf's Herz - wenn du mich sonst mit deiner Persönlichkeit voll positiv über den Haufen haust, ist mir die Größe deiner Oberweite auf gut deutsch gesagt sch...egal.

Ich kann mit allem "arbeiten".

;-))

12. #11 Gast
    10.08.2010 21:09
    Mein Freund stand früher auf große Brüste. Dann auf kleine Brüste und dunkelhaarige . Inzwischen ist es ihm ziemlich egal, findet allerdings BH´s außer beim Sport überflüssig. Ich bin zierlich und habe zwischen B und C. Sein Wunsch ohne BH zu sein erfülle ich ihm gern, da es mir sehr entgegen kommt. Fühle mich freier und nicht so eingeengt und gehe grader.
    Zu Anfang sagte er mal zu mir das ich Brüste hätte wie eine junge Frau, bin aber 50.

13. #12 Gast
    10.08.2010 21:30
    Ich stehe auf viel Oberweite - wobei ich die wrkliche Oberweite meine - ganz oben..im Kopf!

14. #13 Gast
    10.08.2010 22:26
    Mir (m) gefällt es wenn Frau ohne BH aus dem Haus geht. Deswegen kann ich nicht gleichzeitig von meinem Traumweib - das es eh nie geben wird, aber seis drum - verlangen, daß sie megagroße Brüste hat.

Wichtig ist mir auch der Blick auf die Punkte, für die Frau was kann: Sie kann nicht rauchen, kaum Alkohol trinken, gesund leben etc. Aber niemals würde ich von ihr verlangen, daß sie ihren Körper unters Messer legt und sich mit Silikon vollstopfen läßt.

Meinst es macht einen Mann an, wenn er irgendwelche neumodische künstiche Knetmasse anderer Art in einer Brust hart anfaßt ? Der sorgsame macht sich dann Gedanken ob möglicher Folgen, die man der Frau vielleicht irgendwann gesagt hat.

Hauptsache echt.

10.08.2010 22:31
    Wichtig? Nun es ist halt DAS sexuelle Signal auf Augenhöhe, der Hingucker also. Aber, nicht alles was den Mann verleitet hinzuschauen ist dann auch wirklich schön. Im Endeffekt muss das gesamtbild stimmen. Eine zierliche Frau mit doppel D wirkt nicht sexy sondern peinlich, aufgepumpt. Eine Damen mit breitem Becken aber ohne Oberweite, na ja..... ziemlich Pech gehabt.

Die absolute Grösse? Unwichtig. einige der schönsten Promi-Frauen haben A oder B (Charlize Theron, Sandra Bullock.....) und sehen absolut umwerfend aus.

Also, nach Deiner Beschreibung: passt scho

16. #15 Gast
    10.08.2010 22:49
    Liest sich gut, Eure Antworten. Vielen Dank dafür, manche sind mehr als nur sympathisch:-).
    Bin 1,79 m groß, naja, klar hätte ich mich über "vorne mehr" schon gefreut, aber es gibt noch andere wesentliche Merkmale und !Eigendchaften.
    Eure Beiträge (wobei es ja wirklich auch individuell versch. und nicht festlegbar ist) geben Mut.
    So, nun hoffe ich, auch solche Männer anzutreffen:-) Alles andere ist sowieso nicht das "Wahre" :-)

11.08.2010 14:07
    Relativ wichtig, B-C ist mein Geschmack. A ist aber sicher ein No Go. m30

18. #17 Gast
    11.08.2010 16:52
    Für mich ist die Figur wichtiger. Grösse 34 - 38.
    Busen ist für mich das was gegenüber dem Bauch vorsteht.
    Lieber wenig, aber echt und knackig. m 53J

19. #18 Gast
    11.08.2010 19:18
    Hallo Filip, hier die FS,

Geschmäcker sind verschieden u das ist auch gut so u absolut indiskutabel. Kannst Du ausschließen, dass Du Dich nicht in eine Frau verlieben kannst, nur weil sie weniger zu bieten hat, was den Busen betrifft? Oder gehst DU so vor, dass DU direkt beim ersten Kennenlernn aussiebst- nach dem Motto: Oh, die hat wenig, mehr als Gespräch is nich drin...

20. #19 Gast
    11.08.2010 20:38
    Ich finde eine etwas kleinere Oberweite bei Frauen gar nicht mal schlimm, eher besser ;9
    Für mich kommt es auf die Gesamterscheinung an und einen knackigen runden Po, ziehe ich einer großen Oberweite vor......

21. #20 Gast
    17.08.2010 22:10
    Ich habe mir früher immer eingebildet, dass ich auf große Brüste stehe - wie wahrscheinlich fast jeder jugendliche Kerl - und stelle fest, das meine festen Freundinnen eigentlich immer kleine Brüste haben - und ich liebe es.

Letztendlich ist es doch egal - jedenfalls wenn man verliebt ist.
    Und die Proportionen sollten stimmen.

22. #21 Gast
    23.11.2011 14:37
    Hallo,
    also, ich (m, 31) fand immer große Brüste toll, inzwischen habe ich festgestellt, dass auch kleine sehr erotisch und anziehend sein können.
    Wie ich schon mal geschrieben habe:
    es muss zur Frau passen. Und natürlich sein. Silikon kommt mir nicht in die Tüte (ok, außer nach ner Brustkrebs-OP).
    Eine Frau mit toller Ausstrahlung begeistert mich normalerweise so, dass im Grunde ihre Oberweite / Figur zweitrangig sind.

23. 23.11.2011 15:59
    Bei der Partnerwahl ist mir die Oberweite egal, auch wenn die Frau im Brustbereich nur Brustwarzen hätte. Abgesehen davon hätte ich sie gern so groß wie möglich. Die Proportionen spielen keinen Rolle, wenn der Bauch nicht zu sehr herausragt, denn eine große Oberweite sieht immer gut aus - weil weiblicher (vorallem in Verbindung mit Kleidung). Silikon ist auch in Ordnung. Klar, das macht die Brust nicht kleiner.

24. #23 Gast
    23.11.2011 18:49
    Ich habe eine kleine Obeweite (75A), allerdings bin ich ingesamt klein und zierlich gebaut, deshalb passt es schon. Grundsätzlich glaube ich, dass Männer auf größere Brüste stehen, aber natürlich hat mir das keiner meiner bisherigen Partner offen gesagt, da kommt dann eher: "Nein, das steht dir doch, ich mag die gar nicht so groß, ...".

25. 23.11.2011 23:54
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe eine kleine Obeweite (75A), allerdings bin ich ingesamt klein und zierlich gebaut, deshalb passt es schon. Grundsätzlich glaube ich, dass Männer auf größere Brüste stehen, aber natürlich hat mir das keiner meiner bisherigen Partner offen gesagt, da kommt dann eher: "Nein, das steht dir doch, ich mag die gar nicht so groß, ...".
    "Grundsätzlich" würde ich nicht sagen. Ich kannte mal jemanden, der fand große Brüste sogar ekelig. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich könnte nicht einmal schätzen wie die Verteilung der Vorlieben sein könnte. Ich habe schon mehr Aussagen "Die wären mir zu groß." als "Die wären mir zu klein." gehört. Letzteres hab ich noch nie gehört. Vielleicht hat keiner Deiner Partner etwas anderes gesagt, weil sie Deine Brüste wirklich gut fanden. Wenn ihnen die Größe wirklich wichtig gewesen wäre, wären sie die Beziehung zur Dir nicht eingegangen.

26. #25 Gast
    24.11.2011 02:14
    Wäre mir persönlich vollkommen egal. Zugegebenermaßen finde ich etwas größere Brüste auch attraktiver allerdings hat die Größe der Brüste für mein allgemeines Attraktivitätsempfinden keinen Einfluss. Eine Frau die mir mit kleinen Brüsten nicht gefällt wird mir mit großen Brüsten immer noch nicht gefallen und wenn mir eine Frau mit großen Brüsten gefällt würde sie mir mit kleinen Brüsten auch gefallen.
    Abgesehen davon finde ich selten genug eine Frau mit der ich auf einer Wellenlänge bin als das ich mir dann noch wegen der Größe der Brüste selbst im Wege stehen würde.

27. #26 Gast
    20.12.2011 02:24
    Charakter, Persönlichkeit, Bildung, Benehmen etc. etc. Hand aufs Herz, eine wohlpropotionierte knackige Oberweite ist allem Andren erhaben!

28. #27 Gast
    20.12.2011 11:17
    Ein schönes Dekolleté sieht immer gut aus - aber Oberweite ist nicht alles.
    Eine gute Handvoll ist ausreichend - aber "sie" darf nicht hängen.

m,50

29. #28 Gast
    27.12.2011 01:13
    Implantate sind ein NoGo. Schon die Form der Brust sieht nicht mehr natürlich aus, im Liegen steht sie noch "senkrecht". Finde ich genauso schlimm wie die unnatürlich weiss gebleichten Zähne vieler Personen im TV, die regelmäßig zu sehen sind, oder die Augenbrauen auf die Stirn geliftet. Kleine Brüste und ein schlanker Körper sehen sportlich und erotisch aus.
    Ist meine absolut unmaßgebliche Meinung.

30. 29.12.2011 00:09
    Zitat Zitat von Frederika Beitrag anzeigen
    und etlichen ist die Busengröße nicht so wichtig, solange sie nur randürfen!
    Also, liebe Frederika, bin ja eigentlich ein kleiner Fan von Deinen Kommentaren, aber das hier ist einfach nur noch respekt- und geschmacklos. "... solange sie nur randürfen" signalisiert klar, dass Dein Männerbild von Notgeilheit gezeichnet ist, und dass Frau es offensichtlich gar nicht schätzt, den Busen gestreichelt zu bekommen.

<MOD: Angriffe entfernt.>