1. Frage:
    Gefragt am: 01.06.2010, 12:31 von
    "Andere über mich" - hat das eigentlich jemand ausgefüllt?
    Hab seit kurzem das "Andere über mich" von einer guten Freundin ausfüllen lassen. Zum einen weil ich finde, dass es das Bild von mir komplettiert, zum anderen weil ich natürlich auch neugierig war, was bei anderen drin steht. Nun musste ich feststellen, dass anscheinend kaum einer diesen Teil ausfüllen lässt. Traut sich niemand einen Freund / Freundin um soetwas zu bitten? (m/26)
    Antworten:
  2. 01.06.2010 12:45
    Ich finde diese Rubrik überhaupt nicht spannend. Es dürfte doch klar sein, dass darin nur positive Eigenschaften aufgezählt würden oder glaubt hier irgend jemand, dass da aufgeführt würde, dass
    die Person launisch, morgenmuffelig, chaotisch, rechhaberisch etc. pp. sei.

Insofern kann man/frau sich das Ausfüllen (lassen) und die dann stattfindende Lobhudelei auch sparen.

3. 01.06.2010 14:21
    Ja, "Andere über mich" wird quasi von niemandem verwendet. Es scheint hier keine Bedeutung zu haben und könnte ebenso gut von ElitePartner gelöscht werden.

4. 01.06.2010 14:25
    davon abgesehen könnte man das ganze auch bequem mit einem eigenen (2.)Emailaccount selbst Pimpen..

01.06.2010 14:36
    Genaugenommen weiß ich es nicht, da man es ja nur sehen würde wenn man es selbst ausgefüllt hat.

6. 01.06.2010 16:18
    Das ist eine der zahlreichen Funktionen/Felder/Kategorien, die EP einmal überdenken sollte. Meiner Meinung nach sollte das Feld ersatzlos verschwinden - es wird von niemandem ausgefüllt, interessiert niemanden, bringt nichts.
    Viel gescheiter wäre z.B. ein zusätzliches Feld "Ich suche...", wo man konkret reinschreiben kann, wie der/die "Traumpartner/in" sein/aussehen (...) sollte. (Mir ist z.B. das Alter recht wichtig, weshalb ich einen Alterswunsch in das "Besondere"-Feld geschrieben habe - aber dafür ist dieses Feld ja eigentlich nicht gedacht.)

7. 01.06.2010 16:59
    Man könnte dieses Feld umändern in z.B. eigene Sucheinstellungen o.ä.
    Leider hat sich diesbezüglich nichts getan und ich fand dieses Feld auch total unnötig und nichtssagend. Folglich war mein Feld auch leer.

8. 11.06.2010 20:33
    Ich habe das ausgefüllt von 2 Freundinnen, weil ich mich nicht schäme im Internet zu suchen.
    Aber ich habe den Eindruck, dass kaum jemand diese Funktion nutzt oder sie gar beachtet.
    Eigentlich finde ich die Funktion angenehmer als "mich selber zu beschreiben".

9. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?