1. Frage:
    Gefragt am: 02.03.2010, 17:56 von Gast
    Andere über mich - kaum vertreten, warum?
    Ich habe fast das Gefühl, das ich die Einzige bin die ein ausgefülltes "Andere über mich" haben. Leider habe ich bisher bei noch keinem Mann hier Eintragungen gefunden. Schade.
    Antworten:
    02.03.2010 20:05
    Liebe Fragenstellerin,

bei mir ist ein solcher Eintrag, allerdings ist es doch durchaus verständlich, dass Menschen, besonders Männer, zum einen ungerne eingestehen Single zu sein und online eine Partnerin zu suchen und dann noch andere um ihre Hilfe zu bitten, indem diese einen Eintrag tätigen. Außerdem besteht dabei immer die Gefahr, dass der Eindruck, den die anderen von dem betreffenden haben, ein wenig von dem abweicht, den er gegenüber Dir erwecken will. Ich persönlich finde das auch schade.

Ich hinterlasse hier nur meine Chiffre, damit Du sehen kannst, dass der Eintrag bei mir ist, nicht, weil ich Partneranfragen will.. Ich hoffe, für die vielen männlichen Elite-Partner hier ein Vorbild sein zu können, auf dass sie ihren inneren Schweinehund überwinden und andere motivieren, bei andere über mich zu schreiben.

Mfg 7E22AC77

3. 02.03.2010 21:28
    Ich habe auch nur extrem wenige Profile mit "andere über mich" gefunden. Ich kann aber auch nicht recht nachvollziehen, was das soll, denn es wäre doch ohnehin mit Sicherheit abgesprochen und abgekartet. Außerdem wollen viele wohl nicht im enegren Freundeskreis so genau über diese Aspekte der Partnersuche sprechen -- vielleicht ist es ihnen zu intim?

4. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?