- Frage:
Attraktivität sehr übergewichtiger MenschenIch habe eine Bekannte die sehr sehr Übergewichtig ist, sie ist 30 Jahre und wiegt bei einer Körpergröße von 1,65, 115 Kg . Sie ist eigentlich recht hübsch, d.h sie hat ein harmonisches Gesicht. Sie möchte auch immer abnehmen schafft es jedoch nie. Sie behauptet die Männer würden sie genauso mögen. So etwas ist doch äußerst ungesund, und wie ich finde in diesem Ausmaß auch unnatürlich.Oder täusche ich mich da!? Wie kann das wirklich gefallen? Ich frage mich jetzt ob das wirklich wahr sein kann, was sie sagt, und bitte um ehrliche Antworten.Antworten: -
Ich finde fette Personen aus erotischer und partnerschaftlicher Sicht absolut abstoßend. Ich könnte mir keinerlei körperliche Nähe mit einer übergewichtigen Person vorstellen, nicht einmal im Ansatz, nicht einmal als Phantasie.
Sicherlich gibt es einen kleinen Markt für fette Menschen. Klein, aber vorhanden. Für manche sind diese Fettmassen geradezu ein Fetisch. Nachvollziehen kann ich das nicht, aber es gibt so etwas.
Erstaunlicherweise haben ja durchaus viele übergewichtige Menschen Partner. Es muss also ganz offensichtlich Menschen geben, denen es gefällt oder die darüber hinwegsehen können.
-
Ich bin selbst deutlich übergewichtig und kann die Eindrücke deiner Bekannten nicht bestätigen. Ich habe schon unzählige Absagen wegen meines Übergewichts bekommen und bemerke auch in der realen Welt, dass es praktisch keinen Interessenten gibt. Bisher war ich nur mit einem Mann zusammen, der meine ausgeprägten Kurven wirklich gut fand, alle anderen haben es toleriert, aber nicht mehr.
-
Ich finde deutlich übergewichtige Menschen auch nicht besonders attraktiv, wenn sie mir menschlich gefallen kann eine gute Freundschaft draus werden, mehr aber nicht.
<MOD: Der Ausdruck "fett" ist erlaubt.>
-
Ist doch einfach so, dass Geschmäcker verschieden sind. Wo ist also das Problem?
Ich persönlich mag zwar figurmäßig eher die Normalos (also nicht zu dick, aber auch nicht die Superschlanken), aber es gibt ganz sicher Menschen, die lieber wirklich dicke Frauen (oder auch Männer) lieben. Übergewichtig muss ja nicht immer mit wabbelnden Massen und Ungepflegtheit einhergehen. Ich habe eine sehr nette und sehr hübsche Kollegin, die auch gut 100 kg auf die Waage bringt. Sie kleidet sich super, ist immer wie aus dem Ei gepellt und hat gute Proportionen. Und sie ist recht sportlich, man mag es nicht glauben. Sie fährt Rad, geht Nordic walking, Schwimmen und Skifahren. Aber sie wird der Pfunde nicht Herr, sie isst einfach zu gerne und sicher spielt der Stoffwechsel auch eien Rolle.
Klar ist es nicht gesund, da die Gelenke leiden. Aber es geht ja um Attraktivität und sie ist mit Sicherheit attraktiv. Sie ist mit einem sehr gut aussehenden und sehr netten Mann verheiratet.
-
Als 115 kg bei 1,65 ist deutlich zuviel, natürlich gibt es für alles Liebhaber aber die Masse wird sie wohl damit kaum begeistern. Auch ich würde meine Frau gern noch über die Schwelle bzw. die Treppe hoch tragen können. Ich hab ja nix gegen ein paar Pfund zuviel oder ein kleines Bäuchlein, aber zuviel ist zuviel.
-
>So etwas ist doch äußerst ungesund, und wie ich finde in diesem Ausmaß auch unnatürlich.Oder täusche ich mich da!? Wie kann das wirklich gefallen?
Richtig, es ist ungesund. Adipositas ist am Vormarsch, Diabetes II ne Volkskrankheit und belastet das Gesundheitssystem. Wie man sich derartig gehen lassen kann, verstehe ich wirklich ned.
Männer mögen in der Regel Frauen mit einem BMI um die 22, also im Bereich des Idealgewichts.
>Erstaunlicherweise haben ja durchaus viele übergewichtige Menschen Partner.
Ich kann das, um ehrlich zu sein, überhaupt nicht verstehen. Meiner Meinung nach leben solche Menschen sogar ne Lüge, außer sie haben wirklich diesen Dickenfetisch, was ich mir bei der hohen Anzahl der dicken Menschen mit Partner überhaupt nicht vorstellen kann. m30
-
Es gibt eine Kommunity im Internet "Rubens-Fans" oder etwas in der Art, da tümmeln sich alle, die übergewichtige mögen. Ansonsten natürlich ist das ungesund, aber muss sie ja selber wissen, sie ist doch erwachsen!
-
Meine Freundin ist ebenfalls sehr, sehr übergewichtig, trotzdem hatte sie nie Mangel an Freunden, bzw. seit 9 Jahren eine liebevolle Partnerschaft.
Ich selbst war auch bis über beide Ohren in einen sehr korpulenten Mann verliebt, da er witzig war und Ausstrahlung hatte. Beendet hat leider er unsere Beziehung.
Wichtig ist wie bei allen Menschen, dass sie zu ihrer Körperfülle stehen und selbstbewusst sind.
-
Das Verhältnis von Körpergröße und Gewicht ist natürlich schon krass. Sonst mag ich - als Frau - es ganz gerne, wenn der Mann ein bissel was auf die Waage bringt. Der Kuschelfaktor, ist klar, aber auch jenseits des Kuschelns hat das so seine Reize....
Ich denke aber, bei DEN Verhältnissen deiner Bekannten ist das sicher viel Einredekunst.
Andererseits...solche Frauen haben ja naturgemäß sehr große Brüste...vielleicht bezieht sie sich darauf, dass die Männerdrauf stehen....
-
@#2: Ich finde es sehr lobenswert, dass du als Betroffene die ungeliebte Wahrheit so unverblümt aussprichst, wie sie einfach ist. Stark übergewichtige Menschen haben ganz schlechte Chancen auf dem Partnermarkt, du bist da kein Einzelfall.
Man könnte meinen, dass die Chancen der Übergewichtigen ja so schlecht eigentlich nicht sein können, weil es ja beim jeweils anderen Geschlecht auch genügend Übergewichtige gibt, so dass sich die beiden Gruppen finden können. Und tatsächlich ist es ja auch so, dass man ab und zu dicke Pärchen auf der Straße sieht. Aber unter den Dicken gibt es eben auch eine beträchtliche Zahl, die auf den "goldenen Schuss" hoffen, also einen schlanken Partner, dem das Übergewicht nichts ausmacht. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr klein, dass das jemals passieren wird, und so bleibt man dann allein (und hofft weiter).
-
So eine Fette T... ist definitiv für fast alle hässlich bzw. unattraktiv. Die wenigen, die drauf stehen, kann man unter dem Tisch fallen lassen oder sind selbst betroffen.
Für mich wären > +10 Kilo ein NoGo und indiskutabel bzw. eine sofortige Absage mit schüttel Gedanken.
Bei so viel Gewicht mehr würde wohl nur ein Magenverkleinerung helfen und danach eine OP um die Hautlappen zu entfernen. Attraktiv ist sie dann nur aus der ferne, aber jedenfalls kann man dann schon mal ein Gespräch wagen ohne angewidert zu sein.
Große Brüste haben übrigens auch kleine oder schmale Frauen und das ist wirklich sexy, alles andere ist gelogen (dicke fühlt sich sexy= hat ein zusätzliches Problem).
-
Es gibt sicher zweier Sorten übergewichtige. Solche die Sportmuffel sind und deren Essgewohnheiten völlig aus dem Ruder sind, aber auch solche die schon von klein auf Sport machen, auf ihre Ernährung achten und trotzdem nicht die BMI von 22 schaffen.
An alle Schlanken an dieser Stelle die Nachricht, dass auch ein schlanker untrainierter oder durchaus ein trainierter Körper sehr abstossend sein kann, wenn der Mensch keinen Stil (Prolo ist) hat, keinen korrekten Satz sprechen kann, überschminkt oder ungepflegt ist... oder wie so oft vor allem bei Männer kiloweise schlechtriechendes oder gar kein Deo benutzt wird.
Dick zu sein ist in vielen Belangen ein Fluch an dem mann/frau verzweifeln kann und es ist ausserdem sehr gesundheitsschädlich.
Da braucht man nicht noch zusätzlich die Verachtung der Mitmenschen.
Man kann also sehr schlecht über dem BMI oder die Kilo´s die wirkliche Attraktivität eines Menschen bestimmen, denn es gibt schon einen Unterschied zwischen unformigem Schwabbelfett und trainierten Übergewicht...
-
Hier zeigt sich erneut die gefestigte Meinung der Elite, bei wenigen leider gepaart mit äußerster Intoleranz. Einfach zu sagen: Nein gefällt mir nicht genügt ja nicht, da müssen schon noch einige Gehässigkeiten daraufgelegt werden.
Gut, meine Worte sagen, ich habe nichts gegen mollig und finde Frauen wie Barbara Schöneberger oder Christine Neubauer sehr attraktiv, so auch die Models von [Link auf Shop entfernt] oder die Dove-Werbemodels.
Gut jedem und jeder das seine, man sollte dann aber auch erwarten dürfen, dass sie selbst diese Ansprüche erfüllen.
# 10: Mit diesem goldenen Schuß (schlankem Mann) laufen mehr mollige Frauen herum, als Deine Antwort erwarten lässt.
#6: Es soll doch tatsächlich in unserer kultivierten Welt noch Menschen geben, die einen anderen Menschen nicht wegen seiner äußeren Merkmale sondern seinetwegen lieben und heiraten oder die, nachdem sie aus Liebe ihre/n Traumprinzessin/Traumprinzen geheiratet haben nicht gleich die Flucht ergreifen, wenn es einmal im wahrsten Sinne des Wortes Dicke kommt. Das nennt man dann Charakter oder in guten wie in schlechten Zeiten, leider etwas was heutzutage immer weniger gilt.
Ja ich gebe zu, ich war selbst 20 Jahre lang mit 120 Kilo verheiratet (ich damals 78 Kilo), und sie hat mich wegen eines Dickeren verlassen. Ja, das war unattraktiv und ungesund.
M/46
-
@13
Danke dir für deine klaren Worte!
Ich selber (w) bin normal-schlank, mein Partner ist sehr schlank; ich hatte aber auch mal einen stark übergewichtigen Freund, und es hat mich nicht im Geringsten gestört, eher im Gegenteil! Er war ein genussfähiger, humorvoller, beweglicher und sogar sportlicher Mann, fühlte sich sehr knuddelig an und sah nicht im Mindesten abstoßend aus.
Und ich kenne Frauen, die ich äußerst attraktiv finde: stark mollige, sehr gepflegte, sehr gut angezogene Frauen mit ausgesprochen hübschen Gesichern - wenn ich ein Mann wäre, würden die mir supergut gefallen.
Ich bin wie du, #13, erschrocken über die Gehässigkeiten, die ich in diesem Thread lese. Das Wort "fett" finde ich ausgesprochen beleidigend, vieles andere, was ich hier lese, auch. Das erstaunt und entsetzt mich ganz besonders bei der Elite - da hätte ich doch mehr Differenziertheit und Manieren erwartet.
Ich mag gar nicht daran denken, wie verletzend für übergewichtige Menschen vieles ist, das sie hier lesen müssen. Das tut mir in der Seele weh. Denn, auch wenn man es wirklich will und in Angriff nimmt - es ist nicht so leicht, Übergewicht loszuwerden. Eine Freundin von mir hat wieder angefangen zu rauchen; seitdem ist sie wieder annähernd schlank. Ich finde das sehr traurig. Die Qualmerei ist ganz sicher sehr viel schädlicher als 10 Kilo zuviel auf den Rippen. Ich rede von gepflegten Kilos, nicht von denen, die auf Sich-Gehen-Lassen schließen lassen.
-
Mal wieder sehr interessant wie hier alles in einen Topf geworfen wird..es gibt Dick und es gibt Dick..was die Ästhetik betrifft können das Welten sein...ich selbst bin 26 Jahre alt, 172cm gross und wiege 98 Kilo,Konfektion 44/46 ..habe ein sehr stimmiges Gesicht,blonde lange Haare,strahlend weisse Beisserchen und wohl nicht umsonst einen Vertrag mit einer sehr renomierten Modelagentur.Ich habe keine einzige Fettrolle an meinem Körper,kein Doppelkinn-gar nichts...ich treibe Sport,gehe Tauchen,Skifahren usw..ich gebe zu,dass der Markt bei der Partnersuche eingeschränkt ist für beleibtere Personen-nur gibt es eben auch enorm viel Dicke welche sich gehen lassen-und wahrscheinlich nicht die Zeit,Lust und das Geld haben in Klamotten/Friseur/Kosmetikerin zu investieren wie ich es eben tue.
Ich habe hier 18 Monate gesucht bis ich fündig wurde..einen attraktiven,gutsituierten,SCHLANKEN Akademiker welcher die Pfunde so liebt wie sie sind.Wir hatten neulich ein ganz langes ernstes Gespräch hierüber und er sagte klipp und klar"mit zehn Kilo weniger würde Deine Attraktivität nicht steigen oder fallen,Du bist perfekt so,allerdings wäre es schon gut wenn Du Dein Gewicht hälst wie es jetzt ist."Eine klare,ehrlich Meinung die ich zu 100%teile da ich natürlich auch nicht zunehmen will,allein schon wegen dem Booking der Agentur und natürlich wegen der Ästhetik.-Aber ich finde es äusserst dreist hier anderen zu unterstellen sie würden"eine Lebenslüge leben"mit Übergewicht.Was für ein Schwachsinn!Mir rennen die Männer hinterher aber eben nur Dummbeutel,deswegen dauerte es länger bis ich einen Partner fand,aber ich kenne 1000000 schlanke Frauen welche sich nicht mal im Ansatz so pflegen wie ich und mit schlechter Frisur,strähnigen Haaren,Akne,Mega-Cellulite und schlechten Klamotten rumlaufen!Also lieber mal ehrlich in den Spiegel schaune,Mädels:-)
-
@#15: Hm, ich glaube, Du bist eine der EXTREM SELTENEN Ausnahmen. Ich glaube Dir, dass es bei Dir so ist, aber diese Ausnahmesituation lässt sich nicht auf andere übertragen. Im allgemeinen haben 99% der Übergewichtigen eben deutlich abgreifbare Fettpölsterchen, Speckrollen und Doppelkinn.
-
>Hier zeigt sich erneut die gefestigte Meinung der Elite, bei wenigen leider gepaart mit äußerster Intoleranz.
Was hat Geschmack mit Intoleranz zu tun?
Intoleranz ist es, wenn dicke Menschen schlanke Menschen die Selbstdisziplin an den Tag legen als "Hungerhaken" bezeichnen. m30
-
Ich hatte vorher 60 Kilo bei 1.67cm, also nicht wirklich schlank aber sicher sehr ansehnlich. Durch Unfall habe ich enorm zugenommen ich war 3 Monate an Krücken. Nun habe ich mehr als 12 Kilo mehr, ich lasse mir gutes Essen immer schmecken und am liebsten noch mit Freunden, einem oder auch mehreren Gläsern Wein usw. Durch Sport konnte ich es immer kompensieren aber das ging eben nicht. Na ja, und dann halt das Übliche-mehr liegen, mehr essen und mehr zugenommen.
Ich fühle mich gar nicht wohl aber tu etwas dagegen. Ich suche bewusst einen schlanken, aktiven Mann um wieder mehr zu machen. Auch wenn ich jetzt eher zu den molligen passen würde habe ich Angst, weiter zuzunehmen und von daher greife ich eher zu den schlanken Männern.
Übrigens finden mich nach wie vor viele attraktiv, aber ich fühle mich unwohl und das ist mein Grund, abzunehmen. Auch gesundheitlich und alles ging es mir vorher besser.
Ein 100 Kilo-Mann käme nie in Frage, das man miteinander sporteln kann und zusammen abnehmen kann ist sicher wahr aber nichts für mich. Ich mag Männer, die sich und das Leben im Griff haben und permanentes Übergewicht aus Faulheit gehört einfach nicht dazu.
Und die Sache mit dem schlechten Stoffwechsel und den schweren Knochen ist ja wohl mehr als ausgelutscht!
-
HalliHallo, ich bin auch eine stark übergewichtige frau. ich kan bestätigen das es fast keine partner für uns moppelchen giebt. ich bin schon seit ner zeit am abnehmen aber ich bring bei der grösse von 162cm ganze 125 kilo auf die waage(ich bin viel zu dick, früher wog ich mal 145kilo). ich habe aber auch so fast keinenormalen freunde, alle gehn weg vor mir ich hab nur 2 übergewichtige freundinen die mir helfen. sie sind noch dicker als ich aber wir nehmen zusammen ab. ich war schon als teeni ziemlich dick, mit 16 wog ich schon 95kilo heute bin ich 24 und hab eingesehn das es nid so weitergehn kan.
Ps: mein ziel bis 2011 sind 110kilo
-
Moment mal, die FS spricht von 1,65 und 110kg. Hallo! Wie soll man das denn anders bezeichnen als Fett? Und das ist in keinster Weise attraktiv, egal ob Männlein oder Weiblein. Da hilft dann auch noch so hübsches Gesicht mehr.Und gesund isses auch nicht. Diese Frau lügt sich in die Tasche
Und Nein, wenn es verletzend ist die Wahrheit auszusprechen kann kann ichs auch nicht ändern. Natürlich ist es nicht einfach abzunehmen- aber es geht bei fast jede, Ernährungsumstellung und Sport ist das Zaubermittel schlechthin. 1000fach erprobt. Und dann hat sich auch der gruftige spannungslose dünne mit der fluppe im Mundwinkel erledigt. KOstet halt etwas Zeit und Disziplin aber die Lebensqualität steigt deutlich.
@15, Wenn Du keine abgreifbaren Röllchen, kein Doppelkinn etc. hast musst Du bei diesem Verhältnis einen recht grossen Muskelanteil haben. Aber dann bist Du immer noch weit entfernt von den nur als Fett zu bezeichnenden Masse der Freundin der Fragestellein.
Ich führe die schlank/dick Paare darauf zurück dass dieses Verhältnis beim verlieben noch nicht so war. Zumindest ist das bei den ungleichen Päärchen in meinem Bekanntenkreis so. Erst in der Beziehung auseinandergegangen.
-
Ich habe hier einen Mann gefunden, der
· intelligent ist und keine Angst vor ebensolchen Frauen hat
· weiß, was er will
· höchst empathisch, reflektierend und "denkend" ist
· meinen Humor teilt
· ehrlich, vertrauenswürdig und offen ist
· sich eine echte Beziehung wünscht und auch dafür "arbeitet"
· mich so liebt, wie ich bin - und meine kleine Tochter gleich noch dazu
· Verantwortung übernimmt
· sich auch mal selbst in Frage stellen kann
· herrlich rumblödeln und albern sein kann
· mit mir stundenlang über Gott und die Welt quatscht
· sich wirklich mit meinen/seinen Gefühlen, Vorstellungen und Ängsten auseinandersetzt
· das Leben genießen kann
· träumen und Pläne schmieden kann
· den Alltag als allein erziehender Vater ohne Jammern geregelt bekommt
· sagt, was er denkt
· tut, was er sagt
· to be continued...
Wow! So etwas GIBT es? Ja.
Dieser Mann hat einige Kilos Übergewicht.
Und ich müsste Tinte gesoffen haben, wenn ich nicht glücklich wäre, ihn gefunden zu haben.
Ich danke der weiblichen EP-Gemeinschaft, dass sie die Kilos so "geblendet" haben ;-).
w49
PS. Dieser Mann hatte hier mal eine Dame angeschreiben - Antwort: "Ich suche keinen übergewichtigen Partner". Okay - Kontakt auf Eis gelegt. Später hat sie sich dann doch noch einmal gemeldet - getroffen - nett gefunden. Man kann´s ja mal versuchen? Ende vom Lied: Sie wollte ihn - er sie nicht. Dumm gelaufen?
Ich bin ziemlich stolz darauf, dass dieser Mann MICH will. Und NEIN - ich schreibe jetzt NICHT meinen BMI - der spielt nämlich bei unserer Liebe eine ziemlich untergeordnete Rolle. Und über alles andere kann ich mich nur wundern.
-
Ich habe auch deutlich übergewicht und wäre auch lieber ein bisschen dünner. Ich versuche es immer wieder abzunehmen aber es ist wirklich sehr schwer. Es ist nicht optimal aber ich bin bestürzt darüber, wie abwertend manche hier reden. Trotz meines Übergewichts, hab ich genug Männer kennen gelernt, die mich auch so wollten, egal ob für eine Beziehung oder eine kurze Geschichte. Ich habe sogar schon gehört, dass ich nicht abnehmen soll, weil ja sonst nichts zum anfassen mehr an mir sei.
-
@#22:
Keine Sorge, es ist nicht alles so krass gemeint, wie es scheint!
Hier im Forum werden konträre Ansichten pointiert gesetzt, und das ist für eine rege Diskussion gar nicht mal so schlecht.
Dieses Thema wird immer und immer wieder mit Wonne diskutiert. Obwohl ich, selbst als Frau, etwas üppigere Geschlechtsgenossinnen oft supersexy finde, lasse ich mich doch auch regelmäßig provozieren von fiesen Kommentaren und Abwertungen der Dicken uns Schlanken gegenüber. Mir scheint sogar, dass dies öfters passiert als umgekehrt!
"Ich bin dick, aber dafür (DAFÜR!!!) unternehmungslustig und..." habe ich erst heute wieder in einem Nachbarthread gelesen. -- Ja hallo!! sind wir Frauen dies NICHT? Ich behaupte sogar, wir sind dies wegen unserer Beweglichkeit noch viel mehr.
So wird "schlank" gleich gesetzt mit Zickentum, Genussfeindlichkeit und ewig schlechter Laune.
Fazit und tröstlicher Gedanke der Dicken: Besser eine mollige Frau mit lauter super sympathischen Eigenschaften, statt einer schlanken mit sämtlichen negativen Attributen, die eine Frau nur haben kann.
Das kann ich mir im Einzelfall natürlich auch vorstellen, aber gibt es diese Extreme überhaupt? Fiese und gute Eigenschaften verteilen sich doch auf alle gleichermaßen, und für die meisten Männer gilt:
Sie suchen die inneren Werte am liebsten bei einer schlanken Frau.
-
@#23
ach das hat doch wirklich nichts mit der Figur zu tun. Das ist eine reine Charaktersache mit dem zickig und schlecht gelaunt sein. Mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen, dass so viel gegen schlanke geschossen wird. Vielleicht hat das aber auch damit zu tun, dass ich mit ihnen kein Problem habe. Die Menschen sollten ein bisschen mehr das Andere akzeptieren lernen, dann wäre alles halb so schlimm. Bei Sätzen wie:"Besser eine mollige Frau mit lauter super sympathischen Eigenschaften, statt einer schlanken mit sämtlichen negativen Attributen, die eine Frau nur haben kann" würd ich persönlich einfach auf Neid schließen. Denn auch wenn ich mich durchaus akzeptieren und lieben kann mit meinem Übergewicht, wäre man doch manchmal gerne so ein bisschen wie die Schlanken. Nur ist das leider nicht leicht. Wäre das alles so einfach, wäre die Welt bestimmt nur voller schlanker Menschen. Andererseits bin ich genauso liebenswert wie eine schlanke Frau. Ich habe schon oft gehört, dass ich einen guten Charakter habe und eine tolle Frau bin. Wenn ich jetzt abnehmen würde, ändert sich das doch nicht. Deinen letzten Satz kann ich aber nicht nachvollziehen. Klar habe ich schon gehört, dass bestimmte Männer nur auf dünne stehen, das ist auch ok aber genauso oft hab ich schon von Männern erzählt bekommen, dass sie was zum anfassen bevorzugen. Ich denke das hält sich so etwa in der Waage. Um ein paar Prozent will ich mich da natürlich nicht streiten;-). Vielleicht bekommen das die Schlanken auch einfach nur nicht so sehr mit, weil sie ja nicht selber damit in Kontakt kommen. Die Frauen, die übergewichtig sind und deshalb Probleme haben, einen Mann zu finden, der sie so mag, die sind wohl einfach nur an die Falschen geraten. Evtl. haben sie selber so enorme Probleme mit sich selbst, dass sie das dann auf die projizieren bzw. die falschen anziehen. Innere Unzufriedenheit macht halt unatraktiv.
Was ich hier noch mal ausdrücklich sagen will ist, dass ich es nicht schlimm finde, wenn jemand sagt, er steht da einfach nicht drauf, das ist voll ok. Nur finde ich Aussagen wie die Fette T.......oder Dicke sind alle häßlich und abstoßend voll daneben.