Thema geschlossen
  1. #30 Gast
    25.07.2010 08:30
    @ 29:

unrasiert und ungepflegt haben überhaupt nichts miteinander zu tun
    (schon wieder das leidige Thema)

w22

25.07.2010 12:00
    @#30

ungeplegt heisst aber auch nicht gleich unsauber!
    der begriff "ungepflegt" wird heute für auch für situationen genutzt, die einfach schlampig aussehen.

so kann ein mann einen ungepflegten bart haben, obwohl dieser sauber ist.
    jemand kann saubere klamotten tragen, aber trotzdem "ungepflegt" rüberkommen.
    jemand kann gewaschene haare haben, trotzdem ungepflegt auf dem kopf aussehen.
    oder jemand hat gewaschene hände, trotzdem sehen diese ungepflegt aus.

3. #32 Gast
    25.07.2010 12:31
    #27 @28
    Oha, alle Frauen, die Slipeinlagen benutzen, sind psychisc krank! Im Umkehrschluss, was läuft deiner Meinung nach "uneigentlich und unnormalerweise" aus?
    Beim Küssen entscheiden sich zwei Personen für den Akt. Die Öffentlichkeit bedient sich nicht der beküssten Lippen. In Café, Restaurants etc. gibt es keine Wegwerfstühle, sie werden von der Masse benutzt.

4. #33 Gast
    25.07.2010 16:22
    Also ich finde auch rasiert ist Pflicht oder zu minnest sehr gestutzt, hat den Vorteil das man sich bei Jens oder noch besser kurzer Jens nicht die Haare im Reißverschluss einklemmen kann und es ist schön luftig und frisch.
    Am Anfang ist mir das passiert mit den Haaren dann habe ich mich komplett rasiert, fühlt sich seitdem auch besser an mit dem luftigen und frischen.

5. #34 Gast
    25.07.2010 21:41
    bin Nr.29 , das war eigentlich als Satire gedacht, aber es funktioniert ja bestens das unsägliche Thema wiederzubeleben....

6. 26.07.2010 00:04
    @34: da siehst Du mal, wie ernst das Leben ist... :o) Ja, seine persönliche Freiheit auszuleben heißt, ohne Unterhose auf die Straße zu gehen!

Nein mal im Ernst, (Ironiemodus: aus), wie käme ich denn auf die Idee, ohne Slip aus dem Haus zu gehen? Bin ich im Traum noch nicht drauf gekommen. Tss.

7. 26.07.2010 07:03
    Ich glaube, es wir zu diesem Thema einfach zu viel Gedacht.
    Soll doch jeder so machen, wie er es für richtig empfindet. Und zwar so, wie er sich wohl fühlt.

Ich kenne viele, auch Frauen, die ohne Unterwäsche weg gehen. Solange es nicht aufreizend im Mini ist.. spielt sich das doch oft nur im Kopf ab, wenn überhaupt, denn ich weiß, dass die meisten es einfach als angenehm empfinden. Es habt nichts mit schmutzig oder eckelhaft oder was auch immer zu tun, sondern einfach nur damit, wie sich ein jeder Wohn fühlt. Diese vielen Vorurteile, nicht nur zu diesem Thema, finde ich oft zum k.....en! Wir sagen, wir sind ein freies Land. Eine freie Gesellschaft. Sind wir das wirklich ??

Gruß an alle.

8. #37 Gast
    26.07.2010 11:16
    @34 , ja dann haben wir halt keine zeitgemässen Träume.

Ich habs ein paar mal ausprobiert nachdem ich meine Unterhose als Badehose zweckentfremdet hatte (ja ich weiss das ist pfui, aber wenn ich da wo ich lebe nackig in den See hopse erregt das öffentliche Entrüstung ) aber das find ich weder luftig noch sonst irgendwie prickelnd, ich fühl mich verpackt wohler

9. #38 Gast
    27.07.2010 19:50
    ich bin im Hochsommer zu Hause fast immer im Sommerkleid ohne Slip, weil ich es einfach schön und unnutz finde. mein Mann findet es schön und es amüsiert ihn oft. deshalb springen wir ja nicht gleich übereinander her. allerdings sind meine Kleider nicht mini!! Warum nicht ? es ist luftig und angenehm. Übrigens hatten früher die Frauen im Sommer fast nie Unterwäsche an. Das weiß ich aus Erzählungen von meiner Oma.

10. #39 Gast
    27.07.2010 21:47
    @38: Ja klar, und wenn die Frauen ihre Mensis hatten, lief es die Beine runter... Brr. Nein. Das ist wirklich kein gutes Beispiel.

11. #40 Gast
    28.07.2010 14:09
    Beruflich untersuche ich viele Menschen körperlich. Und leider haben so einige von denen keine unterhosen an....das ist selbst für eine ärztin widerlich.

die wenigsten menschen ohne unterwäsche sind schön....bitte. leute, zieht eure unterwäsch jeden tag frisch an, wascht euch einmal täglich und raucht und sauft nicht so viel. zu viel parfüm ist auch nicht angenehm!

w45

12. #41 Gast
    28.07.2010 17:18
    @38: Ich denke wenn Du schon ohne Slip unter dem Sommerkleid rumläufst hast Du auch keinen BH an. Und wie sieht es damit aus auch mal nur mit Sommerkleid raus zu gehen oder sich auch in einen Biergaten setzen ? Ich bin im Sommer in der Freizeit immer ohne Unterwäsche unterwegs weil ich es auch schön luftig und angenehm finde.

13. #42 Gast
    28.07.2010 19:45
    natürlich nicht in der Periode, das ist ja wohl klar. auch nicht im Biergarten, ich praktiziere es, weil ich es schön finde und will niemanden anmachen. Natürlich dann auch ohne BH. Nackte Haut, mehrmals frisch geduscht und ein Kleid über. das ist Lebenslust pur. Sauberkeit ist ja wohl oberste Priorität. die arme Ärztin oben. Aber keine Angst, beim Arztbesuch habe ich eine Hose unter. lach. Und in der kalten Jahreszeit auch Jeans, dann auch einen Slip darunter. hm aber nicht immer. Komme gerade vom Sportstudio, dann habe ich unter der Jeans nichts. Die Spiesser unter uns mögen es mir verzeihen. aber es sieht ja niemand. Ach und ich schone die Umwelt, Waschpulver ist umweltschädlich. lach.........Macht es mir einfach nach und ihr enddeckt neue Seiten an euch...

14. #43 Gast
    28.07.2010 20:06
    @42 , ein Spiesser, ich, verzeihe Dir . Ich komme gerade mit dem Fahrrad zurück , da ist mir meine Unterhose Gold wert, jeder soll nach seiner Facon selig werden, Du ohne ich mit Unterhose. Auch lach, sei gegrüsst

15. #44 Gast
    28.07.2010 20:13
    aber lieber Radler, unter Radlerhosen trägt man nun ja wirklich gar keine Unterhose!!!!!!!
    jedenfalls nicht, wenn du eine gute Radlerhose hast. Frag mal im Geschäft nach, wußte ich auch erst seit Kurzem. Weiterhin aber gute Fahrt, auch wenn der Slip mal drücken sollte.

16. #45 Gast
    28.07.2010 20:33
    @ 44 ; ähh danke liebe Sportskollegin, ich komm aus dem Institut und da trag ich meine Spiesseruniform...gleichfalls weiterhin gute Zeit, ich werde jetzt mal ein Experiment starten unter der Uniform, Neugierde gehört zur Forschung

28.07.2010 20:40
    @#42: Oje oje! Wie oft trägst du denn deine Jeans, bevor du sie dann mal wäschst?

18. #47 Gast
    29.07.2010 10:36
    @42: das ist ja schön das es für Dich die reinste Lebenslust ist, doch probiere es doch auch mal draußen aus, Du wirst sehen es ist ein sehr schönes Gefühl und steigert die Lebenslust.

@44: dann führe mal Dein Experiment durch und berichte vom Ergebnis, kannst als ergänzung das Experiment auch draußen durchführen dann hast Du Vergleichsdaten, viel Spaß.

19. #48 Gast
    29.07.2010 12:51
    @42, Ach, Du wäschst Deine Jeans dann nicht täglich? Hhm, lecker! Jetzt weiß ich, wo der Spruch her kommt: "Der Duft, der einen schönen Frau entgleitet...."

20. #49 Gast
    29.07.2010 20:45
    verstehe ich nun ja gar nicht. Wie wäre es mit duschen ? oder von welchen Düften redet ihr?
    daraus folgere ich, dass eure Unterwäsche ja auch so aussieht. ohje. dann natürlich lieber gleich 2 Slip anziehen und Einlagen verwenden. und nochmals duschen, duschen, duschen.........
    ach und ich vergaß. ich habe 2 jeans. eine für Sommer und die andere für Winter.
    Ende......!!!!!!!!!!

21. #50 Gast
    30.07.2010 10:03
    @49
    Täglich duschen ist sowieso normal, und täglich die Slips wechseln auch.
    Wer seine Hosen ohne Slip darunter trägt, muss diese dann auch täglich waschen. Alles andere ist ekelig.

22. #51 Gast
    02.08.2010 12:14
    Habe am Wochenende in kurzer Jeans und Shirt in einem Biergarten gesessen, die Natur genossen und natürlich auch die Leute beobachtet.
    Dabei habe ich festgestellt das einige Frauen zu minnest keinen BH trugen, mehr war nicht zu sehen, also ungefährlich.
    Ich habe es einfach nur genossen so da zu sitzen und dann auch durch die Stadt zu laufen, die reinste Lebensfreude.

23. #52 Gast
    11.02.2011 09:24
    Für mich der absolute Kick, wenn ich weiß, dass meine Frau keinen Slip unter dem knielangen Rock oder Kleid trägt, es ist unser süßes Geheimnis und nicht an den Rest der Öffentlichkeit adressiert. Abundzu genial, jeden Tag fände ich es auch nicht mehr so prickelnd. Peinliche oder gar eklige Situationen hat es deswegen noch nie gegeben. Frauen traut euch, eure Männer werden es euch danken.

24. #53 Gast
    23.06.2011 13:20
    Also Unterwäsche, so habe ich es gelernt, dient der Hygiene. Das was man um seine Genitalien herum trägt sollte man täglich wechseln. Unterwäsche ist also hygienisch nur notwendig, wenn man seine Hosen, Röcke etc. über mehrere Tage trägt. Wer also schon keine Unterwäsche trägt, sollte zumindest die Hose täglich wechseln. Vorzugsweise sollte aber trotzdem Unterwäsche getragen werden, denn jeder Mensch produziert im Genitalbereich Flüssigkeit. Diese Flüssigkeiten werden von dem leichten Stoff der Unterwäsche aufgesaugt. Bei einer Jeans geht dierser Prozess sehr langsam vorran. Also kann es bei einer Jeans schneller zu Schmutz kommen. Und Schmutz kann natürlich Krankheiten anziehen. Wie dem auch sei, bleibt es jedem selbst überlassen wie hygienisch er ist. Ich gebe nur den Tip bei einem Verzicht auf Unterwäsche, ersatzweise die Hose täglich zu wechseln. Bei einer Jeans wäre zwei bis drei mal täglich wechseln noch besser. Entscheidet selbst wie umständlich ihr es euch machen wollt ;)

25. #54 Gast
    09.08.2011 14:12
    Hallo zusammen, ich trage auch keine Unterwäsche mehr. Ich habe dies vor nicht all zu langer Zeit mal ausprobiert und kann nur sagen, einfach geil.

Des weiteren ist es viel angenhemer, wenn man sich frsich rasiert hat.

Ich rasiere mir den kompletten Intimbereich und musste feststelle, wenn ich Unterwäsche trage, habe ich immer Pickel bekommen. Das ist, seit ich keine Unterwäsche mehr trage, nicht mehr so.

Des weiteren finde ich es richtig geil, wenn Frauen keine Unterwäshce tragen.

Ich bestreite meinen Lebensalltag auch sonst nur nackt, wo immer es geht.

26. #55 Gast
    10.08.2011 02:26
    Die Moderation:
    "Liebe Benutzer, das Thema wird nun geschlossen. Die Fülle der bereits bestehenden Antworten macht ein komplettes Erschließen des Threads für Nachfolgeantworten unmöglich. Sollte dennoch weiterhin Diskussions- oder Fragenbedarf bestehen, dann stellen Sie doch bitte eine neue Frage mit Ihrer Intention. Vielen Dank!"

Thema geschlossen