- Frage:
Bei warmen Wetter ohne Unterwäsche raus gehen?Wie verbreitet ist es eigentlich bei männlein und weiblein bei schönem warmen Wetter ohne Unterwäsche raus zu gehen ?Antworten:warum ohne Unterwäsche ??
warum mit Kleidung ??
:-))
Ohne Kleidung ist dann doch wohl erher für die Sauna und FKK usw. aber ohne Unterwäsche ist doch sehr luftig und wohl angenehm.
Also ohne Unterhose oder Slip rauszugehen ist überhaupt nicht verbreitet. Bei Männern wohl an Null grenzend, bei Frauen auch eher eine erotische Ausnahme als Standardverhalten. Bei Affenhitze nur ein Top auf nackter Haut zu tragen ist schon eher normal, bei Männern dann sowieso.
Ich trage das Oberhemd oder Shirt auf blanker Haut. T-Shirts oder Feinripp unterm Hemd finde ich sehr gruselig.
Was an normalen Baumwoll-Slips grauslich sein soll, verstehe ich allerdings nicht. Aber richtig feines Feinripp finde ich zwischen dein Beinen auch nicht häßlich, das ist ganz normal und taugliche Unterwäsche. Chic in Unterhosen müssen Männer einfach sein.
Um es mal ganz deutlich zu sagen: Ich finde, es ist eine SAUEREI!
Wenn eine Frau in einem kurzen Rock auf einem Stuhl gesessen hat und ihre unbedeckte Vagina mit dem Sitz in Berühung gekommen ist, auf dem ich nun sitze, finde ich das ekelhaft!
Wer, was in seiner Wohnung treibt, ist mir wurscht, aber ein wenig Anstand und Rücksicht in der Öffentlichkeit würde ich mir schon wünschen.
Es hat nach meinem Kenntnisstand noch keine einen Hitzschlag bekommen, weil sie einen Slip anhatte!
Eine Kollegin von mir tat mal ganz begeistert kund, dass sie an jenem Tag keinen Slip trug. Ich fand es einfach nur nuttig und abstoßend. Passt zu ihr.
w22
Manche Männer bekommen schon einen Hitzschlag oder viel Schlimmeres wenn sie wissen das Frau OS geht.
So kurz wird der Rock ja dann wohl in dieser Situation doch nicht sein. Mir bekannte Frauen passen schon auf dass sie dann keine zu kurzen Röcke anziehen, v.a. wenn sie in der Arbeit sind. Auch unsere Ventilatoren könnten durchaus einen Windstoß verursachen.
ohne Unterwäsche geht höchstens in der eigenen Wohnung.
Alles andere ist ohne Niveau.
w40
Solange meine Augen nicht mit Tatsachen konfrontiert werden, die ich nicht sehen möchte, ist es mir egal, ob Männchen oder Weibchen einen Omaschlüpfer oder nichts drunter tragen!
was soll daran abstoßend sein, wenn frau mal ohne slip unter dem rock rumläuft?
wenn sie auf einem stuhl sitzt, #5, dann hat sie den rock unter dem po.
dass männer ohne unterwäsche rumlaufen, stimm so nicht!
ich sah des öfteren, dass männer am fkk-strand in ihre hosen stiegen, ohne eine unterhose drunter!
Von mir aus kann jeder machen, was er/sie will. Für mich käme keine Unterwäsche außer Haus einfach nicht in Frage.
Gerade bei extremer Hitze und Schwitzen an sensiblen Stellen und Falten, empfinde ich es als besonders angenehm, wenigstens einen dünnen Slip und Top oder T-Shirt auf der Haut zu spüren.
Es wäre mir auch peinlich, z. B. nach einem Besuch im Eiskaffee beim Aufstehen den Stühl mit hochzuheben, weil der Po festklebt.
Nein, ich kann darin keine Erleichterung erkennen, wenn keine Unterwäsche im normalen Alltag außer Haus getragen wird.
Es ist mir auch nicht einleuchtend, wozu einige Frauen, wie gelegentlich beschrieben, ohne Unterwäsche ins Büro gehen müssen. Wozu soll das gut sein, so zu provozieren? Wen? Gibt es dafür schon Gehaltserhöhungen? Müssen sie sich selbst etwas beweisen?
Ich verstehe das einfach nicht, lasse es mir aber gern erklären.
Also ich möchte jetzt gar nicht wissen wieviel Menschen ich im täglichen Leben begegne die keine Unterwäsche tragen. Wenn mein Auge das nicht direkt erkennt fühlt es sich auch nicht belästigt.
Was ich nicht weiss macht andere heiss. Das steht doch jedem frei zu tun und lassen was er will. Warum sollte ich mich darüber aufregen, völlig unnötig. Ich persönlich gehe lieber mit Unterwäsche aus dem Haus (aber ohne BH ohne das es jeder gleich erkenn!).
w (45)
Die meisten meiner weiblichen Bekanntschaften haben bei Gelegenheit (Partyspielen z.B.) schon einmal zugegeben, des Öfteren bei gutem Wetter ohne Unterwäsche rauszugehen. Ich sehe darin kein Problem, weil eine Frau mit Rock und ohne Höschen beim Hinsetzen auf einen fremden Stuhl, auf dem Gottweißwas vorher schon draufgekleckert sein kann, sicher nicht ihren blanken Po auf die Sitzfläche pressen wird.
Ich hab mir jedoch sagen lassen, dass Unterwäsche meist dann nicht getragen wird, wenn enganliegende, längere Kleider, luftige, lange Röcke oder auch anschmiegsame Hosen getragen werden. Es ist also keineswegs so, dass frau ihre nackte Vulva jedem Passanten ins Gesicht drückt und schreit: "Guck mal wie nuttig ich bin!"
Die meisten Männer reagieren auf das Geständnis einer (halbwegs attraktiven) Frau, dass sie gern mal auf Unterwäsche verzichte, eher positiv als abgestoßen.
So auch ich.
Ich selbst trage momentan bei diesen sommerlichen Temperaturen unter meinen meist luftig geschnittenen oder dünnen, anschmiegsamen Hosen nicht extra noch Boxershorts, und unter dem Hemd oder T-Shirt auch nur blanke Haut.
Dass ein solches Verhalten - wie übrigens praktisch jedweder offene Umgang mit der eigenen Sexualität allgemein - in diesem Forum mal wieder angefeindet wird, kann ich weder verstehen, noch nachvollziehen. Von angeblichen Akademikern und "Singles mit Niveau" kann man eigentlich die Fähigkeit erwarten, über den eigenen Tellerrand hinauszublicken, finde ich.
Also mal ehrlich - bei der Hitze ist mir zwar auch jedes Kleidungsstück zu viel, aber auf die 10 Gramm eines Slips oder Strings kommt es doch nun wirklich nicht an. BH muss ich tragen, da meine Oberweite es verlangt.
Zu Hause ziehe ich mich aus, sobald ich alleine bin, aber in der Öffentlichkeit - da sehe ich keinen Grund.
kann das nicht jeder so handhaben, wie er es gerne möchte?
ich stelle mir das für eine frau schon angenehm vor, bei warmen wetter, mit einem luftigen kleid, ohne etwas drunter herumzulaufen.
allein das gefühl, nackt unter dem kleid zu sein, keiner weiss es und viele von denen denken so, wie hier im forum.
und wenn meine freundin so nebenbei einfliessen lässt, dass sie nicht drunter trägt, regt mich das schon an, aber mit sicherheit rege ich mich darüber nicht auf!
@#15: Ja, als erotische Phantasie und zu ganz besonderen Gelegenheiten kann das ja auch erregend sein -- aber nicht im Alltag. Sowas kann man mal zuhause im Garten machen, am Strand, im Urlaub oder auf einem Sommerspaziergang.
<MOD: Angriffe entfernt. Hier darf jeder seine Meinung schreiben!>
Ich hoffe, das ist nicht verbreitet.
Aus Gründen der Hygiene, zum Schutz anderer, aber vor allem dem eigenen, kann ich es mir nicht vorstellen, ohne Slip herumzulaufen. Gerade im Sommer braucht man weichen sauberen Baumwollstoff, der den Schweiß aufsaugt und einen vor unliebsamen Verschmutzungen der Umwelt schützt. Auch in engen Hosen will ich keine Reibung mit dem Oberbekleidungsstoff.
Ich würde mich ohne Slip auch zuhause nicht wohl fühlen, und ohne BH nicht in die Öffentlichkeit gehen.
#5: Nicht nur eine unbedeckte Scheide, auch ein unbedeckter Schniedel und After sind nicht hygienisch, aber abgesehen davon gebe ich Dir recht. Der Schutz ist aber vor allem für die Vulva- und Vaginalschleimhaut wichtig, der Keime, Pilze und Dreck in der Umwelt am meisten schaden.
Ich finde es schön. Mich erregt der Gedanke daran.
Aber das ist etwas, das ich auf keinen Fall mit andern teilen möchte ausser mit meiner Partnerin.
Das geht niemanden etwas an.
Und das mit der Hygiene finde ich lächerlich. In jeder Sauna, bemüht sich jeder, dass es möglichst keinen direkten Kontakt mit Sitzflächen gibt.
In Erotikshops und sogar im ebay bei Erotik gibt es mittlerweise hauchdünne Slips und Pantys für Männer. Ich habe mir eine ganze Ladung von dünnmaschigen Netzslips gekauft. Seither ist es ein tolles Gefühl als wenn ich untenrum nichts an hätte.
m,34
@#3 Ohne Höschen unter dem Rock ist ja mal ganz nett sein, als erotischer Kick für den Liebsten.
Praktisch und angenehm ist es jedoch nicht!
Ständig muss frau auf der Hut sein, nicht in einen Windstoß zu geraten und lässiges sitzen ist auch unmöglich. Hitze?? - Meine Güte! Ein leichter String wärmt wahrlich nicht zusätzlich! Ich halte diese Argument für vorgeschoben. Frau möchte einfach als cool gelten, mehr nicht!
Und "Umgang mit der Sexualität", wie du es nennst, hat mit dem Tragen von Slips ÜBERHAUPT NICHTS zu tun!
Was euch Männer anbetrifft:
Die Vorstellung, dass ein (noch so attraktiver!) Mann ohne Slip unterwegs ist, macht ihn für mich nicht verlockender. Nachvollziebar ist dessen Vorliebe für mich höchstens dann, wenn er täglich seine Hosen wäscht.
@ #19 es geht hier nicht um die Sauna, sondern um normale Alltagssituationen draußen. Da hat man kein Handtuch zwischen sich und der Sitzfläche. Aber was soll's. Jede(r) macht ja doch, was er/sie will.
ich finde es hat was mit hygiene zu tun, also Slip würde ich immer anziehen, erst recht als Frau!
und wie schon gesagt wurde, auf 10gramm slip kommt es ja echt nicht an!
Zitat von #21: "Und "Umgang mit der Sexualität", wie du es nennst, hat mit dem Tragen von Slips ÜBERHAUPT NICHTS zu tun!"
Dann frag dich mal ganz unverbindlich, welchen Teil des Körpers der Slip denn bedeckt. Richtig: Das Geschlecht.
Ich muss mich schon sehr wundern über viele der hier geposteten Antworten. Wer hat eigentlich behauptet, dass "ohne Höschen" = "mit Minirock" bedeutet? Es kann doch auch "öhne Höschen" aber "mit Hose" bedeuten? Nächste Frage: Welche von euch Frauen setzt sich, wenn sie mit Rock oder Kleidchen unterwegs ist, so auf einen Bistro-Stuhl, dass der Rock hochgezogen ist und der nur mit Höschen oder gar nur mit String bekleidete Unterkörper auf dem Stuhl ruht? Und inwiefern ist ein String in dieser Situation hygienischer als gar kein Höschen?
Noch ein Zitat von #21:
"Die Vorstellung, dass ein (noch so attraktiver!) Mann ohne Slip unterwegs ist, macht ihn für mich nicht verlockender. Nachvollziebar ist dessen Vorliebe für mich höchstens dann, wenn er täglich seine Hosen wäscht."
Genau, weil Männer ja auch ständig aus ihrem Geschlechtsteil siffen und von Hygiene glauben, dass sie eine Krankheit ist, nicht wahr? Sorry, aber es gibt wirklich manche Hosen, in denen sich das Tragen von Unterwäsche erübrigt. Vor allem in einem heißen Sommer wie diesem. Ob ihr es glaubt, oder nicht, liebe Frauen. Und das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, eher im Gegenteil. Man(n) verhindert dadurch, im Genitalbereich unnötig zu überhitzen und zu schwitzen, was wiederum zu unangenehmen Gerüchen führen würde.
@24: Wir sind uns aber doch wohl einige, dass man eine normale Herrenhose üblicherweise nicht nach einem Mal tragen in die Reinigung gibt, oder? Wenn diese aber ohne Unterwäsche getragen wird, übernimmt sie aber die Funktion derselben und sollte nach einem Mal tragen sofort in die Reinigung gegeben werden, was aber vermutlich nicht gemacht wird, obwohl es selbstverständlich sein dürfte, dass die Unterwäsche täglich gewechselt wird. Das wollte #21/ Angela damit sagen.
Und ja, es ist so, dass bei Frauen automatisch der Rock etwas höher rutscht, wenn man sich hinsetzt. Bei Kleidern ist das noch mehr der Fall, weil die ja in der Teillengegend nicht nachgeben. Das kann man gar nicht verhindern! Du kannst das ja mal ausprobieren. Lass Dir mal von einer Freundin ein kurzes Nachthemd geben. Du wirst Dich wundern!
@all:Im übrigen laufen gerade Frauen im Sommer ohnehin schon nur noch mit ganz wenig Stoff am Körper herum. Da werden, wie schon vorher geschrieben, die 10 g Unterwäsche keinen Hitzestau verursachen. Die meisten Männer müssen, wenn sie im Beruf stehen, sogar mit Hose, Hemd, Krawatte und Sakko arbeiten. Und sterben auch nicht daran......!
Ich finde es total in Ordnung wenn Frau und Mann bei warmen Wetter ohne Unterwäsche draußen rum laufen. Frau muss dann selber endscheiden wie kurz der Rock sein darf damit z.B. kein nackter Po direkt auf einen fremden Stuhl kommt.
Ich finde es sexy wenn ich bemerke dass Frau nichts drunter hat und nicht nuttig, zumal ich (m) seit Jahren bei warmen Wetter ohne was drunter rum laufe, aber nur in der Freizeit. Ist schön nur in Shorts und Shirt im Straßenkaffee zu sitzen.
Ich kann auf keinen auf einen Slip verzichten, da ich ihn als Halter für die tägliche Slipeinlage brauche. Mal ehrlich, liebe Frauen, ist es nicht eklig, vor allem bei einem kurzen Rock, wenn da was ausläuft (auch wenn minimal) und zwischen den Schenkeln klebt und womöglich noch zur Geruchsbelästigung wird? Oder stopft ihr euch dann einen Tampon rein? Spätestens ein Hund würde der Umwelt signalisieren, dass ihr gerade ohne Slip rumläuft. Wie peinlich ist denn das?
Wenn ich mir dann vorstelle, dass eine solche Frau auf einem öffentlichen Stuhl ihre Sekrete hinterlässt, brrrhhh.... Oder geht ihr auch slipfrei in Kleidergeschäften shoppen? In Schuhgeschäften gibt's noch Probierstrümpfe, aber Probierslips habe ich noch keine gesehen. Und Unterwäsche ist immer vom Umtausch ausgeschlossen! Ein Mann in luftigen Shorts ohne Unterhose wäre noch akzeptabel, solange der Stoff nicht so durchsichtig ist, dass man die Unterhosenlosigkeit erkennt. Frauen, die so was machen, wollen doch nur provozieren, mit hautengen, kurzen, durchscheinenden Stoffen. Sieht man dann eventuell unrasierte dunkle Flecken durch ein weißes Teil? Dann lieber den Slipabdruck!
@27 hast Du evtl. psychische Probleme? Keine Frau sollte diese lächerlichen Slipeinlagen verwenden, die machen erst recht krank, genauso wie übertriebene "Pflege"mit Intimsprays. Wenn es niemand sieht und der Rock noch über den Stuhl passt, warum nicht ohne Slip? Da läuft eigentlich normalerweise auch nichts aus, es ist luftig und frisch und dadurch sehr viel hygienischer als irgendein eng anliegender Slip. Und ich glaube nicht, dass sich jemals jemand mit fiesen Krankheiten angesteckt hat, weil er auf einem Stuhl saß. Da ist mit der Hand ins Gesicht fassen schlimmer oder auch küssen schon allein.
Das muss man differenziert betrachten und hängt u.a davon ab ob die Behaarung der entsprechenden Stellen dem Zeitgeist entsprechend gestutzt wurde. Unrasiert ist es undenkbar ohne Unterhose herumzulaufen wohingegen moderne Menschen mit gepflegtem Unterleib sich auch ohne Unterhose ins Freie trauen dürfen. Wir leben schliesslich in einem freien Land mit Bürgerrechten und freier Entfaltung der Persönlichkeit.
Thema geschlossenÄhnliche Themen
-
Ehe ohne Sex - wie lange kann das gut gehen?
Von Gast im Forum Sexualität
02.04.2012, 00:50 -
Ist die Flirtlaune abhängig von der Sonne, Wetter und Jahreszeit?
Von Gast im Forum Single
11.04.2011, 23:01 -
Meine neue Beziehung hat seine Frau verlassen weil er einen warmen Wechsel geplant hatte.
Von Gast im Forum Beziehung
29.12.2010, 17:44 -
Wer hat Tipps fürs erste Date bei schlechtem Wetter ?
Von Sonnenblume im Forum Single
22.08.2010, 18:35