- Frage:
Bilderfreischaltung bei/nach der 1. Mail mit Verzögerung?Hallo, ich habe gerade ein ganz akutes Problem: gestern habe ich eine Dame angeschrieben und direkt meine Bilder freigeschaltet. Heute nachmittag bekam ich Antwort von ihr, auch mit ihren freigeschalteten Bildern. Überraschend war darin die Frage, ob ich auch meine Bilder freischalten könne, sie hätte keinen Zugriff. Merkwürdig, denn auf der Profilseite war zu lesen "Bilder freigeschaltet für dieses Mitglied". Also, kurz auf "nein", dann wieder auf "ja" geklickt und Antwort mit weiterem Text versendet. Wenige Minuten später hatte ich erneut Post von ihr, sie könne die Bilder immer noch nicht sehen und wünsche mir noch viel Spaß bei EP (allerdings ohne anschließende Standardabsage). Jetzt bin ich sprach- und ratlos. Gibt es da gerade ein Problem oder nimmt mich jemand auf den Arm? Hat da vielleicht heute abend noch jemand das gleiche erlebt?Antworten: -
Ich hatte das gleiche technische Problem auch vor ein paar Wochen/Monaten mal, jetzt (im Moment?) nicht mehr. Du kannst an den Support von EP schreiben. Allerdings musst Du damit rechnen, dass Deine Anfrage erst nach mehreren Tagen und evtl. erst nach nochmaligem Nachhaken beantwortet wird.
-
Kontakt beendet nach langer Mail von ihr, war ich zu langsam?
Von thehero im Forum Single
11.08.2010, 13:49 -
Absage "Es hat nicht klick gemacht!" nach erster Mail?
Von Gast im Forum ElitePartner
10.09.2009, 09:39 -
E-Mail Adresse und Telefonnummer gleich beim ersten Mail?
Von Gast im Forum Beziehung
24.07.2009, 17:24 -
Nach mehrmaligem Kontakt,meldet sich der "Partner" auf meine Mail nicht mehr.Wann faßt Ihr nach?
26.06.2009, 23:04 -
Darf man nach nettem persönlichem Erstkontakt per Mail absagen?
16.03.2009, 04:30
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?