- Frage:
Bin ich zu alt? für die Männer ab 50.....Wenn ich mal einen Gruß mit Bild in EP sende, dann bekomme ich höchst selten eine Absage, meistens gar nichts und manche sperren sogar ihr Profil? Ich frage mich.. wo bleibt das angebliche Niveau, mal kurz ein "nein, Danke" zu schicken? Ich bin 54 und durchaus attraktiv, sportlich, schlank, intelligent... eine Frau die schon gelebt hat und es immer noch tut.. Bin ich zu alt? oder zu wenig gebildet? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder bin ich da eine Ausnahme? Sind Frauen in meinem Alter uninteressant?Antworten: -
Liebe Fragenstellerin, Ihre Frage hat auch schon einige andere Forumsmitglieder beschäftigt. Eine umfassendere Übersicht über bereits bestehende Threads bekommen Sie, wenn Sie in der Themenwolke in der rechten Spalte auf "Mehr Themen" klicken und dort nach passenden Stichworten wie "Partnersuche 50plus" einmal nachsehen. Hier einmal eine Auswahl mit entsprechenden Links zu der Übersicht:
http://www.elitepartner.de/forum/tag/partnersuche-50plus.html
http://www.elitepartner.de/forum/tag/partnersuche-50.html
Viel Erfolg und Spaß weiterhin im Forum!
-
Liebe Fragestellerin!
Grüße gelten hier eh als "Billiglösung", viele ignorieren sie als lieblose, unachtsame und faule Variante. Schreib daher lieber richtige Partneranfragen, also mit individuellem Text, der genau auf das Profil des Kandidaten eigeht und deutlich zeigt, dass es sich nicht um eine Massenmail handelt.
Absagen gehören hier um normalen Leben -- das sind die Spielregeln und haben nichts mit mangelndem Niveau zu tun. Gar keine Antwort ist schon eher billig, aber wie gesagt, auf Grüße kannst Du kaum mehr erwarten! Ein Gruß klicht sich in 20 sec zusammen, ebenso wenig Mühe wie Du gibt sich der andere logischerweise.
Welches Zielgruppe schreibst Du an? Wie alt sind die Männer? Relevant wäre eine Altersspanne von etwa 54 bis 64. Schreibst Du nur passende Kandidaten an oder eher wahllos? Manche antworten gar nicht, wenn es so überhaupt nicht passt und sie es einfach blöde finden, so unselektiv angeschrieben zu werden.
Aber Du hast recht -- Unhöflichkeit und mangelnde Kommunikation ist leider doch recht verbreitet. Anscheinend werden die anonymen Profile noch nicht als echtes menschliches Gegenüber wahrgenommen.
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?