- Frage:
Das P im Profil - Ist das dann ein Premiummitglied?Sind die Profile mit P (Preferred Member) nur häufig frequentierte Profile oder sind dies die Premiummitglieder, die auch zurückschreiben können, wenn man selber Premium hat? Wäre dankbar für Eure Erfahrungen.Antworten: -
Das Preferred Member-Logo wird vergeben, wenn man aktiv das Porfil nutzt, also andere Profile besucht, Nachfragen liest und beantwortet, selbst Partneranfragen schreibt. Außerdem geht die Vollständigkeit der Profilnutzung ein, man sollte also möglichst viel ausfüllen, um hohe %P-Werte zu erreichen.
Da das Logo bereits am 70% vergeben wird und der Wert über das Durchschnittsverhalten eines längeren Zeitraums ermittelt wird, kann man leider nicht sicher sagen, dass jedes P-Mitglied auch wirklich noch Premium-Mitglied ist.
Ich vermute aber, dass man das P-Logo nur erreicht, wenn man Premium-Mitglied ist. Umgekehrt haben aber längst nicht alle Premium-Mitglieder auch das P-Symbol. Wer sich selten einloggt, nicht alle Anfragen beantwortet und selten eigene Anfragen schreibt, bleibt schnell P-los.
Mein Rat:
1. Kontaktiere nur Profile mit Preferred-Member-Logo. Wer keines ist, ist nicht aktiv genug und das P ist die beste Art, sicher Karteileichen zu meiden und keine Mühe zu verschwenden.
2. Umgekehrt empfehle ich auch, unbedingt auf das eigene P-Logo zu achten und sich quasi täglich einzuloggen, alle nachrichten schnell zu lesen und fast täglich Antworten oder neue Anfragen zu schreiben. Ein vollständig ausgefülltes Profil sollte ohnehin selbstverständlich sein -- warum zahlen und nicht alle Möglichkeiten nutzen?
-
Ich habe einen Kontakt, der das P im Profil ist, aber kein Premium-Mitglied ist, aber täglich online ist. Das Profil ist spärlich ausgefüllt. Demzufolge ist das P kein Indiz für ein zahlendes Mitglied. Kann man überhaupt sehen, wer zu den zahlenden EPlern gehört und auch persönlich antworten und Bilder sehen und freischalten kann?
-
@#2: Nein, man kann die Premiummitglieder leider nicht erkennen; das P ist noch der beste Anhaltspunkt.
Woher weißt Du, dass Dein Kontakt kein Premiummitglied ist, wo er doch nicht schreiben kann, dass er keines ist? Meines Erachtens rührt das rote P eine gewisse Zeit lang daher, dass ein ehemaliges Premiummitglied (und sei es nur 3-Tage-Probe oder 14-Tage-Gutschein) den P-Status nicht so schnell wieder verliert. Ist aber nur eine Hypothese, gebe ich zu.
-
@3: Ich frag ihn mal, ob er evtl. einen dieser von Dir genannten Gutscheine hatte. Danke für den Hiweis.
-
Das P ist ein Indiz für "Preferred Member". Der Buchstabe wird angezeigt, wenn ihr Erfolgsfaktor 80 % übersteigt. Der Erfolgsfaktor hängt davon ab, wie vollständig ihr Profil ausgefüllt ist, wie oft ihr online seid usw.
Ich würde auch diejenige anschreiben, die kein P haben. Ich wurde auch angeschrieben, als ich kein zahlendes Mitglied war. Danach habe ich bezahlen wollen, um meine Nachrichten lesen und andere anschreiben zu können.
Das stehet bei mir im Übersicht:
Sie sind ein Preferred Member!
Was können Sie tun, um diesen begehrten Status zu behalten?
einloggen Aktiv teilnehmen: Am besten täglich einloggen und Profile ansehen.
paschreiben
Kontakte pflegen: Schreiben Sie viele Partneranfragen und Grüße.
pvansehen
Neulinge begrüßen: Schauen Sie sich immer Ihre neuesten Partnervorschläge an.
beantworten
Freundlich sein: Beantworten Sie Ihre Anfragen und Grüße.
-
Warum antworten hier einige nicht auf Anfragen, trotz Möglichkeit, da Premiummitglied? W,42
Von sokratine im Forum ElitePartner
12.10.2010, 12:54 -
Erst Sex - dann Beziehung?
Von Gast im Forum Beziehung
21.09.2010, 01:40 -
Freiheit...und was dann?
Von Gast im Forum Beziehung
28.07.2010, 18:49 -
Kurschatten dann Sternschnuppe
Von Gast im Forum Single
17.07.2010, 04:08 -
Kann ich nur eine Antwort an mich lesen, wenn ich Premiummitglied bin?
Von Norma Nowak im Forum ElitePartner
16.03.2010, 11:00
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?