- Frage:
Date mit einem Model - Realistische Chancen oder abhacken?Haben Models bei der Partnersuche besonders hohe Ansprüche? Hat man da überhaupt Chancen, wenn einen Mutter Natur nur mit einer mittelprächtigen Optik ausgestatt hat? Wenn man das Gefühl hat, dass Sie auch interesiert ist, muss ich dann Angst haben, dass sie bedingt durch Ihren Beruf sich dann auch auf einer Veranstaltung einmal einen noch besseren Mann aussucht? Das hat auch nichts mit Selbstbewusstsein oder so zu tun, denn das ist definitiv vorhanden. Die Nummer mit dem Geld ist auch definitv kein Thema, weil sie aus einem sehr betuchten und angesehenen Elternhaus stammt. Hat jemand von Euch schon einmal so was erlebt (oder ist noch in einer Beziehung mit einem Model?).Antworten: -
Die wollen auch nur geliebt werden :) Bin selber mit einem Model zusammen und sie weiss was sie an mir hat :) Geld ist da kein Thema, sie verdient genug und ist viel zu Stolz sich einladen zulassen. Liegt aber daran, das sie keine Deutsche ist ;)
-
Kommt drauf an.. hat sie sich schon für dich interessiert oder willst du eine "abschleppen" ? Wenn ja, warum?
Prinzipiell sind auch Models "nur" Mädchen, manche sind verwöhnte Prinzessinnen, andere unsägliche Zicken, wieder andere sind sowas von in Ordnung da bekommt man große Augen. Aber fast allesamt haben sie eines gemeinsam.. weibliche Models geben sich eher selten mit männlichen Models ab ^^ Wer will schon das "Er" besser aussieht als man selbst...
-
Hellekeen hat es recht gut zusammengefasst. Es gibt alles, von unerträglichen Zicken bis zu normalgebliebenen Mädels. Wenn sie halbwegs Grips und herz hat, dann weiß sie, dass sie "hübsch genug für Euch beide" ist und achtet auf andere Werte als Aussehen.
-
Wenn sie ein Date mit Dir haben möchte, sehe ich realistische Chancen, dass sie Dich kennenlernen will.
Was ich weniger verstehe ist, was Du 'abhacken' willst: Das Holz vor der Hütte, den Ast vom Baum oder den Arm vom Model? Oder willst Du 'einen haken dranmachen' und damit dem Unternehmen keine Chance geben?
-
Auch eine hässliche Frau kann sich einen Besseren suchen und das ist auch schon oft passiert, von daher stellt sich die Frage nicht. Jeder kann das.
-
Gehe doch einfach mal davon aus, dass sie eine Frau ist mit ganz normalen Gefühlen und Sehnsüchten ist wie jede andere Frau auch.
Zicken gibt es in jeder Berufs-und Altersgruppe. Vermeide aber bitte beim Date ihre Figur oder ihr Aussehen besonders hervorzuheben. Vielleicht hat sie einfach das Bedürfnis einen ganz normalen Mann kennenzulernen.
Sie hat sich für ein Date mit Dir entschieden. Also gefällst du Ihr.
Ich arbeite selbst immer noch ab und zu als Model, obwohl ich nicht mehr sehr jung bin.
Auch ich merke, dass Männer sehr oft ein Problem damit haben. Models müssen viel mehr beweisen das sie "normale" Menschen sind.
Gib ihr (euch) einfach eine Chance euch kennenzulernen.
-
Was willst du dem Model abhacken? Das ist doch schlecht für's Geschäft. Und illegal ;-)
-
Was bitte ist ein "besserer" Mann? Einer, der superduper aussieht? Worauf kommt es ihr denn an? Auf das passende Accessoire in Form eines blendend aussehenden Mannes oder auf den Menschen?
Ich denke mal, wie überall muss einfach die Chemie stimmen. Wenn sie nur auf Äußerlichkeiten achtet... dann vergiss sie.
-
Warum sollte ein hübsches Model nicht auch auf passende Optik beim Mann wert legen? "Normale" Frauen tun das auch. Selten dämmlicher Spruch: "hübsch genug für Euch beide" und achtet auf andere Werte als Aussehen.
-
@7: Er kann ihr höchstens die grosse Zehe oder die Verse abhacken - ruckedigu Blut ist im Schuh! Manch eine/r, der's mit der Höflichkeit hat, hat's nicht so mit der Rechtschreibung ;-)
-
Also kein Geld und keine tolle Optik. Nein das wird nichts. Sie wäre blöd würde sie sich unter Wert verkaufen. Aber träume ruhig weiter von einem Model. Unglaublich die Herren hier !
-
vielleicht sieht das Modell in natura nicht so gut aus, wie auf den Hochglanz-Photos; dies ist jedenfalls meistens der Fall.
Und ungeschminkt sind sie nicht wieder zu erkennen, die Models. Siehe Heidi Klum, die dann schlimmer als Lieschen Müller aussieht, weil Heidi Klum Pickel hat und nach außen schielt.
Kate Moss ist auch Modell. Und übrigens finde ich sie nicht hübsch. Sie sieht sogar auf Photos flachbrüstig und drogensüchtig aus. Ach stimmt, sie sieht nicht nur so aus, sondern ist es auch.
Lass Dich nicht verunsichern von den Antworten hier, die mehr auf Deine Rechtschreibung als auf Deine Frage eingehen.
-
@ FS
deine Angst ist doch weitgehend unbegründet:
Schönlinge die den ganzen Tag in den Spiegel schauen und gutaussehende männliche Models stehen meist auf Männer. Ich als Mann würde mir deshalb beim Besuch deiner Freundin in der Agentur primär ganz andere Sorgen machen
-
@11
Du bist unglaublich. Warum sollte sie sich unter Wert verkaufen, wenn sie sich für einen Mann ohne Geld und ohne tolle Optik entscheiden sollte? Ist sie deshalb mehr wert? Sie kann doch nichts für ihr Aussehen. Vielleicht ist sie sogar weniger wert, weil sie beispielsweise egoistisch ist. Warum sollte sie blöd sein, wenn sie damit glücklich ist? Ein nicht egoistischer Mensch ist doch mehr wert als ein egoistischer, unabhängig vom Aussehen. Oder siehst Du es anders?
@9
Weil sie nicht oberflächlich ist. Ihr reichen andere Attribute aus, um glücklich zu sein.
-
#9 an #14: ein Mensch ist nicht mehr oder weniger wert weil er bestimmte Charaktermale hat oder sie ihm fehlen. Alle Menschen sind gleich viel wert, egal ob gut oder böse - was für eine Einstellung! Außerdem hat der Wusch mit einem attraktiven Äußeren beim Partner nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern mit Anziehung.
-
@15
Wenn sich das Model auch für einen weniger attraktiven Mann interessiert, scheint ihr die Anziehung zu reichen.
Wenn ein Mensch micht weniger wert ist wegen bestimmten Charaktermerkmalen, warum dann wegen Aussehen? Was ist das für eine Einstellung? Stichwort: unter Wert verkaufen
-
an #16: Wer sagt, dass ein Mensch weniger wert ist aufgrund des Aussehens? Doch nur Du! Kein Mensch sonst. Verstehe nicht, was du sagen willst.
-
also der fs liebt das model wegen dem Aussehen, aber das Model liebt den fs wegen seinem tollen charakter und weil sie so eine liebe, herzensgute Frau ist. Sie will kein Geld, kein Status und die Optik ist ihr auch egal. Wie schön, dass es das gibt und bitte lasst es jetzt alle gut sein.
So eine doofe Frage habe ich hier selten gelesen. Der Fs hat seine gewollte Antwort doch
jetzt bekommen.
-
eine freundin von mir hat früher auch mal gemodelt und ist - logischerweise - immer noch super gut aussehend. und der mann, den sie hat, der sieht nun eher "naja" aus. aber sie passen einfach zueinander und lieben sich. seit jahren schon.