- Frage:
Dominanzwert in der Persönlichkeitsanalyse zu hochHallo,
habe mich gerade erst hier angemeldet und nun meine Persönlichkeitsanalyse erhalten. Meiner Meinung nach ist mein Dominanzwert zu hoch, was sicherlich viele Männer abschreckt. Ich denke hier wurde Selbständigkeit mit Dominanz gleichgesetzt.
Kann ich das irgendwie ändern?
Danke für die Hilfe schon mal
ZoraAntworten: -
Wir bedauern, dass Sie Ihre Persönlichkeitsanalyse als unzutreffend empfinden. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Analyse keine extremen oder abnormen Eigenschaften abbildet. Selbst eine Position am Rand der Skala beschreibt nur eine leichte Abweichung vom Durchschnittswert der Befragten, aber noch lange keine extreme Tendenz zu außergewöhnlichem Verhalten. Für ein attraktives Profil sind zwei andere Rubriken ebenso wichtig: Das -Ich über mich- und Ihre Fotos. Unsere Statistiken zeigen, dass Mitglieder mit einem interessant ausgefüllten -Ich über mich- fünfmal so viele Partneranfragen bekommen. Empfehlungen zum Ausfüllen finden Sie unter www.ElitePartner.de/Profil.
Wenn Sie dazu noch ansprechende Fotos von sich einstellen und diese Ihrem Gegenüber frei schalten, erhöhen Sie Ihre Antwortchancen um ein Vielfaches. Unterstützung bei der Foto-Auswahl finden Sie hier.
-
Wie hoch ist der Anteil an Männern in Deutschland,
Von Gast im Forum Sexualität
29.05.2011, 14:30 -
Wie aussagekräftig ist die Persönlichkeitsanalyse bei der tatsächlichen Begegnung?
Von Gast im Forum Single
04.01.2011, 13:35 -
Persönlichkeitsanalyse NICHT anfordern möglich?
Von Gast im Forum ElitePartner
18.02.2010, 22:08 -
Legen wir die Meßlatte zu hoch?
Von Laurena im Forum Beziehung
17.01.2010, 17:16 -
wie kann ich meine Persönlichkeitsanalyse wiederholen!
Von Gast im Forum ElitePartner
12.08.2009, 10:34
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?