1. Frage:
    Gefragt am: 28.01.2012, 11:17 von
    Eigene Beiträge editieren?
    Liebe Mods, ich hab irgendwo mal gelesen, dass man seine eigenen Beiträge auch im Nachhinein noch editieren kann. Leider hab ich nicht herausbekommen, wie das gehen könnte. Bei meinem Hang zu Tipplefhern wäre das fürs Forum aber ein Segen...

Geht das und wenn ja, wo muss ich klicken?

Danke, Pépé
    Antworten:
  2. 30.01.2012 04:26
    Das wurde ich auch gern wissen wollen. Die Autokorrektur meines iPads führt nämlich ein Eigenleben.

3. 30.01.2012 11:52
    Das Editieren der Beiträge nach dem Online-Stellen ist nicht möglich. Sie haben jedoch die Möglichkeit über die "Vorschau"-Funktion Ihren Beitrag auf Rechtsschreibfehler oder inhaltliche Änderungen vor dem Abschicken zu überprüfen.

4. 15.02.2012 16:36
    Früher konnte man das, allerdings nur in einem Zeitraum von max. sieben Tagen nach Freischaltung des Beitrags, und nur als registriertes Mitglied. Bei der Generalrevision des Forums vor ca. einem Jahr wurde diese nützliche Funktion leider abgeschafft.

5. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?