- Frage:
Einem Mann eine Postkarte schicken????Hallo! Ich, w33, hatte vor ca 5 Wo eine sehr nette Begegnung mit einem Mann,ca 40 J, bei der Arbeit gehabt. Umringt von Kollegen & in Uniform habe ich mich leider geziert ein wenig zu flirten. Sein Blick ruhte auf mir, sprach fast nur mit mir- 10 andere Männer standen mit mir und ihm im Raum. Er errötete des Öfteren, gab sehr viel von sich Preis & hatte dieses"ich -plustere-mich -auf"Gebährden und beim Hinausgehen drehte er sich noch einmal um, ein Lächeln & wieder diese angeröteten Wangen. 3 Tage später, er wuselte immernoch in meinem Kopf herum, rief ich bei seiner Arbeit an & erhielt seine Handynummer & so schrieb ich eine SMS, in der ich mich für die nette Hilfe bedankt habe, als Antwort kam sofort, dass dies gern geschehen sei. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, bekomme ihn nicht aus dem Kopf, diese Augen... einfach anrufen und es ihm sagen? Eine Karte schreiben? Ist doch schon so viel Zeit ins Land gegangen und ich weiß ja noch nicht einmal, ob er gebunden ist!Hilfe!!Antworten: -
Was soll auf der Postkarte stehen?
7E2158CE
-
Wenn "Mann" interessiert wäre bzw. ist, dann würde er spätestens nach deiner SMS selber aktiv werden! Hohe Wahrscheinlichkeit, dass du reinläufst resp. er kein Interesse hat! Ok, es gibt noch die Möglichkeit, dass er ein gehemmter und verklemmter Angsthase ist - möchtest du das?
Evt. siehst du ihn nochmals zufälligerweise bei der Arbeit und kannst weiter plaudern. Würde nicht noch aktiver werden! Ruhig Blut und viel Erfolg. m, 41
-
Ganz ehrlich: Ich denke, du hast ihm eine Steilvorlage geliefert, seine Handynr. herausgefunden, ihm geschrieben. Was will man/Mann noch mehr? Er hat auch nett geantwortet, aber da sonst keinerlei Initiative von ihm kam, kannst du die Sache abhaken. Hätte der Mann tatsächlich Interesse und wäre auch noch frei, dann hätte er sicherlich in der Antwort-SMS geschrieben: Hast du mal Zeit und Lust auf einen Drink?
Versuche mal logisch zu denken und nicht in fantastischen Träumereien zu schwelgen. Dieser Mann fand dich nett und attraktiv, aber zu mehr reicht es nichht, wer weiß aus welchen Gründen. Schleunigst abhaken und auf keinen Fall mehr aktiv werden.
-
Vorsicht, er steht auf Uniformen!
-
Ich sehe das auch so, du hast eine gute Vorlage gegeben, da er daruaf nicht eingestiegen ist und sichauch bei dir gemeldet hat, denke ich sein Interesse ist nicht so groß wie deins. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schicke ihm noch eine SMS mit der Anregung auf eine Kaffeeeinladung als Dankeschön oder so was ähnliches, wenn dann nichts von seiner Seite kommt, dann ist das klar.
Susanne
7E271A6F
-
Ich sehe das ebenso, wie die Nr. 2.
Er hat Ihre Handynummer und bisher kam nichts weiter. Ausser ein: gern geschehen.
Sie mögen für ihn interessant sein, vielleicht auch attraktiv und WENN er NICHT gebunden wäre, würde er Sie sofort treffen wollen.
Vielleicht ist er ein Mann mit Anstand. Verheiratet, zumindest gebunden... findet eine andere Frau sehr nett und könnte sich als Junggeselle durchaus mehr vorstellen.
Aber.... er ist vergeben und weiß es.
-
Liebe Fragestellerin,
er hat Deine Telefonnummer und bei Interesse wird er sich melden, bzw. es beruflich so engagieren, dass er Dich wiedersieht.
Ich arbeite in einem Männerberuf und da ist es ganz normal, dass sich die Männer "aufblustern" wenn eine Frau bei den Gesprächen dabei ist, dass die Männer Dir als Frau auch Komplimente machen und zu flirten beginnen und einfach charmamt sind.
Ich habe manchmal das Gefühl, sie wollen hier ihren Marktwert austesten, sich geschmeichelt und anerkannt fühlen, sich einfach für dem Moment ein gutes Gefühl verschaffen.
Ich habe das selbst auch schon oft erlebt und am Anfang auch total darauf abgefahren. Mittlerweile sehe ich das sehr distanziert, denn die meisten gehen nach dem Flirt heim zu ihren Ehefrauen und Familien.
Sorry, wenn ich jetzt Deine Illusion zerstöre. Nimm es als das, was es wahrscheinlich war: ein netter Flirt, aber nicht mehr
w,42
-
@ 1 - da "Er" Arzt ist - Habe seit "dem Tag" Herzrythmusstörungen, würde Sie gerne wiedersehen.
@7 - Arbeite seit 12 Jahren (fast) ausschließlich mit Männern, Frauen sind eher Mangelware :O), daher kenne ich es, dass Mann begehrt was er sieht, man verbringt viel Zeit miteinander und es ist ja auch eine nette Abwechslung vom Arbeitsalltag,nur diese Begegnung war anders,
@ alle netten Antworter: Vielen Dank für Eure Hilfe...ich bin mir der Situation sehr bewußt, mein Herz spricht aber leider eine andere Sprache, das Aas!
Ich verliebe mich nicht schnell oder gerate noch weniger in Schwärmereien...und nur weil ein Mann mit mir flirtet oder Komplimente macht,finde ich toll und es schmeichelt mir, aber es bleibt nichts haften, ich meine, es war nett und nicht mehr....dies war das erste Mal, dass mich eine Begegnung so aus den Puschen gehauen hat....will ihn ja auch nicht überrollen, bedrängen oder dergleichen...ist nur schade, dass er es so wie Ihr alle lesen könnt, es wohl nie erfahren wird.
Wünsche ein schönes WE!