1. Frage:
    Gefragt am: 06.06.2010, 08:06 von
    Einfach mal eure Meinung
    Bin schon eine Weile hier unterwegs, deshalb würde mich mal eure Meinung interessieren. und bitte nicht kommentare wie, höre auf zu rauchen, denn dann wird alles gut. 7E1D0045 look
    Antworten:
  2. 07.06.2010 15:24
    Hi FS,

ich bin zwar nicht ganz deine Zielgruppe (m/26) finde dein Profil aber stimmig.
    Tiefgang kombiniert mit einigen Schmunzlern. Was will Mann mehr?

07.06.2010 22:54
    Hi, vielleicht ein kleiner Hinweis aus meiner Sicht (31m). Ich finde, du wiederholst das Thema Erotik zu sehr. Der Hinweis in den Lieblingsbuch würde genügen. Die Fragen finde ich teilweise zu aggressiv und zu platt. Was soll Mann denn darauf antworten? Als Mann möchte man natürlich die Frau erobern, aber widerspennstig ist für mich zu negativ besetzt, ich denke eher du willst damit ausdrücken, dass du eine eigene Meinung hast und auch dazu stehst. Das klingt für mich deutlich sympathischer. Ein allgemeiner Punkt, es sind in deinen Profil zu viele allgemeine Sätze, es würde mir bis auf die "erotischen" Kurzgeschichten kein Ansatzpunkt einfallen mit dem ich dich anschreiben könnte und in einer ersten Email würde ich wiederum nicht über dieses Thema philosophieren. Ein letzter Punkt vielleicht, ich würde mehr Fotos einstellen und diese professionell machen lassen, obwohl ich dein Foto nur verschwommen sehe, kommt es mir eher als Schnappschuss vor. Ansonsten finde ich dein Profil ganz gut, es bedarf eben nur noch etwas feintuning. Gruß und viele Glück bei der Suche.

4. 08.06.2010 15:38
    Komisch, wir Frauen scheinen uns einfach besser zu kapieren. Soeben habe ich (w 52) Dein Profil besucht, wundere Dich also nicht, und finde es deutlich aussagekräftiger, als die meisten männlichen Profile, die ich mir anschaue. Du kommst locker und angenehm daher, unaufdringlich und die zu zähmende Widerspenstige hat für mich nichts Bedrohliches.
    Das mit dem Rauchenaufören kenne ich auch. Einer wollte mich im Falle meiner Folgsamkeit sogar heiraten. Wäre das mein Traummann gewesen. hätte ich alt ausgesehen.
    Lieben Gruß und viel Mut!

5. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?