1. Frage:
    Gefragt am: 05.08.2011, 20:29 von Gast
    Er will nicht mehr mit mir schlafen
    Ich hatte nach einer feucht-fröhlichen Nacht Sex mit einem Kollegen, ich war wirklich sehr betrunken, was ich bereue, ich hab das einfach nicht gemerkt. Er ist dann auch schon weg gewesen, als ich aufgewacht bin, damit keiner was mitkriegt. Ich schrieb ihn dann später an. Als ich fragte, was jetzt ist, meinte er, dass es wahrscheinlich was Einmaliges war, weil es wohl ohne Alkohol nie soweit gekommen wäre und er eh jetzt länger nicht in der Gegend ist. Aber er hatte vorher schon immer Interesse an mir, weil er mich so angesehen hat und an den Abend hat er es auch darauf angelegt. Ich hab mich dann für seine Ehrlichkeit bedankt und noch angedeutet, dass es hoffentlich keine allzu schlechte Erfahrung für ihn war und ihm alles Gute gewünscht. Überraschenderweise schrieb er dann aber wieder zurück. Es würde ihm leid tun, wenn es sich so anhört, aber das wäre nicht der Fall und ich würde ihn auch nicht stressen mit meinen Mails, er hätte nur gerade viel um die Ohren. Ihm war es auch von Anfang an wichtig, dass niemand davon erfährt, auch weil er sich in der Firma noch beweisen will und keinen schlechten Ruf möchte. Letztens hab ich ihn aber gesehen, als er mit seinen Kollegen da stand und wollte ihn grüßen, aber da hat er einfach so getan, als sieht er mich nicht. Wohl auch, weil es schon Gerüchte um uns gab. Hab ihn darauf angeschrieben und er meinte, ich hätte das falsch interpretiert und es wäre so nicht gewesen. Also er schreibt mir immer zurück, stellt dann auch Fragen, aber irgendwie will er mich nicht wiedersehen. Wenn ich eine Andeutung mache, geht er gar nicht darauf ein, auch auf keine Sexuellen.
    War ich wirklich so schlecht? Es war noch nie der Fall, dass ein Mann nur einen Ons mit mir wollte, auch wenn es nur um Sex ging. Hab ich ihn vielleicht irgendwie abgestoßen? Vielleicht ist er frühs aufgewacht, als ich noch geschlafen habe und er hat irgend einen Makel von mir gesehen, der ihn jetzt abstößt? Was gibt es sonst für Gründe, dass Männer nur einen ONS wollen?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    05.08.2011 21:02
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Als ich fragte, was jetzt ist, meinte er, dass es wahrscheinlich was Einmaliges war, weil es wohl ohne Alkohol nie soweit gekommen wäre
    Sein Statement ist eindeutig. Lauf ihm nicht hinterher und grübele nicht, was es sonst noch gewesen sein könnte.

  3. #2 Gast
    05.08.2011 21:02
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    War ich wirklich so schlecht?
    Sex, liebe FS, ist kein Wettbewerb! Da liegt der wesentliche Denkfehler bei dir!

    Das Eigentliche hast du schon in der Überschrift geschrieben: Er will nicht mehr mit dir schlafen!

  4. #3 Gast
    05.08.2011 21:04
    Liebe FS,

    es ist eigentlich ganz einfach: Du willst mehr von ihm (auch wenn Du schreibst, dass Du "es bereust"), aber wenn es nach ihm geht, soll es bei der einen Nacht bleiben.

    Wenn er Dir auch nur irgendetwas bedeutet, dann akzeptiere seinen Wunsch! Dass er Deine Emails beantwortet, ist reine Höflichkeit. Wollte er noch irgendetwas anderes von Dir, dann hätte er Dir das inzwischen deutlich zu verstehen gegeben.

    Dir selbst kann ich nur raten: Nimm Abstand wo Du kannst, betrachte die Nacht als ein schönes Erlebnis in der Vergangenheit und schau vorwärts!

  5. 05.08.2011 21:07
    Wenn ich nur eine Nacht mit einer schlafe, dann, weil ich nur wissen wollte, ob ich sie rumbekomme. Oder weil es von der Chemie nicht gepasst hat (Geruch, Geschmack).

  6. 05.08.2011 21:50
    komm haks ab. alkohol auf beiden seiten. was mit sex und verhütung war, weißt nicht, deswegen geh zu deiner frauenärztin und laß dich testen.

    es ist passiert, ob ER es nun wollte oder nicht, aber wichtig ist doch, was Du wolltest. Du erinnerst dich nicht, warst nicht Herr Deiner Sinne und ER hatte sex mit Dir.

    Daher überleg dir mal, ob du nüchtern mit ihm sex willst oder hättest haben wollen.

    JA ? Dann ist es doch gut daß du mit ihm sex hattest - auch wenn die erinnerung vaage ist.

    NEIN ? Dann steht der Mann in der Anschauung doch ziemlich weit unten, weil er ausgenutzt hat, daß du wegen Alkohol nicht NEIN sagen konntest.

  7. #6 Gast
    05.08.2011 22:28
    Er scheint dich, wenn er nüchtern ist, nicht anziehend genug zu finden, um nochmal mit dir Sex zu haben! Er hat ja auch selbst gesagt: " Im nüchternen Zustand wäre das wohl nicht passiert!"
    Vielleicht findet er aber auch eine Frau, die sich so betrinkt, dass sie "nicht mehr richtig mitbekommt", dass sie mit einem Kollegen vögelt, in Wirklichkeit abstoßend. Das wäre natürlich wieder diese Scheiß-Doppelmoral mancher Männer: In dem Moment warst du ihm gut genug, zumindest konnte er sich auch nicht beherrschen, etwas zu tun, was er im nüchternen Zustand verurteilt!

    Fakt ist aber, dass er nichts Näheres mit dir will! Ich vermute stark, dass er diese "freundliche" Kommunikation jetzt mit dir nur macht, weil er Schiss hat, dass du ihm, wegen der "Sache", in der Firma Ärger machen könntest! Vielleicht ist er auch gebunden oder verheiratet.

    Vermutlich wirst du das nicht gerne hören, aber: Frauen, die sich im sehr besoffenen Zustand von einem x-beliebigen Mann vögeln lassen, werden, im allgemeinen, von Männern stark verachtet. (Von Frauen sowieso.) Warum machst du auch sowas?! Bring dir einfach das nächste Mal selbst mehr Respekt entgegen!

    w43

  8. #7 Gast
    05.08.2011 22:36
    Lass ihn einfach in Ruhe, wenn er nicht möchte. Irgendwann wird er dich für aufdringlich halten, wenn du seine Entscheidung nicht akzeptierst. Werde nicht zur nervigen Verfolgerin. Für dich scheint es ja auch nicht die große Liebe zu sein, also hak es als einmaliges Erlebnis ab. Wieso willst du unbedingt weiter Sex mit ihm? Brauchst du es für dein Ego, weil du dich sonst nicht für begehrenswert hälst?

    Sicherlich warst du nicht schlecht und hast auch keine Makel, die ihn gestört haben. Das ist bestimmt Unsinn, rede dir so was nicht ein. Er hatte lediglich allein sexuelles Interesse an dir und ist nicht in dich verliebt. Nicht mehr und nicht weniger. Ist doch klar, dass ein Mann, der nur einen ONS will, vor allem einmaligen Sex möchte.

    Schließ jetzt mit der Sache ab. Ihr seid Kollegen und darauf angewiesen, dass ihr auch in Zukunft normal miteinander umgehen und zusammen arbeiten könnt, ohne Stress, Streit und Theater und ohne dass ihr vor den Kollegen blamiert seid.

    W40

  9. #8 Gast
    05.08.2011 23:10
    Er wollte nen ONS mehr nicht !

    Egal wie Feucht fröhlich es zugehen sollte, erste Regel !

    Die Beine zusammen lassen.

  10. #9 Gast
    05.08.2011 23:13
    Männer und Frauen ticken einfach (im Durchschnitt) unterschiedlich. Viele Männer können Sex und Liebe mühelos trennen (ich persönlich nicht, bin da aber eher bei der Minderheit). m/46

  11. #10 Gast
    05.08.2011 23:18
    Da steck viel Potential in dem Thema. Da wäre schon mal der Geschlechtsverkehr im betrunkenen Zustand mit jemandem der sich danach aus dem Staub macht. Das würde ich mal einen gelungen „Quickie“ nennen. Was aber die Sache zur absoluten tickenden Zeitbombe macht, ist, dass es unter Arbeitskollegen geschehen ist. Das ist natürlich absolute Spitze.
    Wie kann man nur so einen fatalen Fehler begehen. Niemals, aber unter keinen Umständen, wie auch immer die Not an Mann oder Frau ist sollte sich sowas ergeben. Offensichtlich ist über die Buschtrommel auch schon etwas durchgedrungen. Das ist natürlich für unseren Aufsteiger das absolute berufliche Chaos.
    Nun kannst Du Dir ja wohl vorstellen was in unserem zukünftigen leitenden Angestellten vorgeht.

    Also, Kontakt total abbrechen und Gras über die Sache wachsen lassen, das wäre mein bescheidener Ratschlag.

    Grüß, m/44

  12. #11
    07.08.2011 12:52
    Liebe FS, mach bitte die Sache nicht noch peinlicher, als sie sowieso ist!

    Lass ihn einfach in Ruhe, und hake das Ganze als (schlechte) Erfahrung ab.

  13. #12 Gast
    07.08.2011 16:58
    Vielleicht ist er früh aufgewacht, als ich noch geschlafen habe ?
    Muss er ja wohl, sonst wäre er nicht weg gewesen.

    Unglaubliche, [ ...], naive weiss-nicht-wie-Geschichte.
    Wie kann man, in diesem Falle Frau, sich so betrinken, dass man mit einem Mann im Bett landet und nichts mehr merkt? [...] Und wie kann man dann noch denken: Der Mann könnte Interesse an einem haben?

    Ihm auch noch hinterher telefonieren. Peinlicher geht wohl nicht.

    Auch wenn sich alle ONS bisher bei dir wieder gemeldet haben. Vielleicht hatten sie einen Notstand. Oder noch weniger Niveau wie dieser Kollege.

    Du solltest dir keine Gedanken über irgendwelche eventuellen Schönheitsfehler machen,
    sondern dich mal fragen, wie du [...] tickst. Hast du das nötig?

    Bin kein Moralapostel, und habe auch schon mit den falschen Männer geschlafen.
    Aber dann war ich nüchtern und hatte auch wirklich was davon.

    [Mod.= Nächstes Mal etwas mehr auf die Wortwahl achten.]

  14. 08.08.2011 12:35
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    (...) ich war wirklich sehr betrunken (...) er ist dann auch schon weg gewesen, (...), damit keiner was mitkriegt. (..) es wahrscheinlich was Einmaliges war, (...) es wohl ohne Alkohol nie soweit gekommen wäre (...) er eh jetzt länger nicht in der Gegend ist(...) er hätte nur gerade viel um die Ohren. (...) wichtig, dass niemand davon erfährt, (...) er sich in der Firma noch beweisen will (...) keinen schlechten Ruf möchte. (...) hat er einfach so getan, als sieht er mich nicht. (...) weil es schon Gerüchte um uns gab. (...) irgendwie will er mich nicht wiedersehen. (...) eine Andeutung mache, geht er gar nicht darauf ein, auch auf keine Sexuellen.
    Was an dem, was Du selbst geschrieben hast, hast Du nicht verstanden??? Ihr hattet einen One-Night-Stand (ONS), Ihr seid betrunken gewesen, Du vermutlich mehr als er. Da ist es halt passiert (wenn so etwas überhaupt "halt" passiert). Ohne Alkohol, wie er sagt und Du schreibst, wäre es nicht passiert, also wird es ohne Alkohol auch jetzt nicht mehr passieren.

    Nimm es hin und lasse ihn in Ruhe. Was versprichst Du Dir vom Nachkarten und Nachlaufen? Wenn man sich auf dieses Spiel eingelassen hat, sollte man sich auch an die Spielregeln halten. Diese lauten: Ein ONS ist nichts als ein ONS. Es ist erlaubt, sich danach zu melden und zu signalisieren, daß man sich auch mehr vorstellen könnte. Lautet die Antwort aber "Nein", so ist das ohne weitere Diskussion zu akzeptieren, denn keiner der einen ONS eingeht, verspricht weitergehendes Interesse oder Verbindlichkeit.

    Daß Du jetzt Makel oder Fehler bei Dir suchst, zeigt, daß Du nicht begriffen hast, was da zwischen Euch gelaufen ist. Es ist ihm wurscht-egal, welche Makel Du hast oder nicht hast. Darum geht es ihm nicht. Er will nicht seinen Lebensabend an Deiner Seite verbringen. Er wollte einmaligen Spaß und Du hast ihm signalisiert, er könne ihn haben. Er wollte und hatte Sex mit Dir, und Du hast mitgemacht. Mehr war nicht. Aus die Maus!

    Offensichtlich wolltest Du von Anfang an mehr und willst es immer noch. Dann hast Du allerdings den denkbar ungeschicktesten Weg gewählt.

  15. 09.08.2011 15:33
    Ich könnte mir vorstellen, daß das ganze auch für ihn nicht der absolute Brüller war....kann vorkommen wenn man betrunken ist.....und nun ist im das ganze peinlich....
    Mach es nicht noch peinlicher, indem du versuchst, da mehr reinzuinterprätieren, als nötig.
    Solche Dinge passieren und sind kein Beinbruch es sei denn du wärst schwanger geworden....auch sowas soll schon passiert sein!

Ähnliche Themen