- Frage:
Feedback zu 7E2ADD01 (M/41) erwünscht.Moin, es ist nicht so, dass ich unzufrieden mit meiner Erfolgsquote hier bin, aber besser geht's bestimmt noch. Kritik, Kommentare, Verbesserungsvorschläge und sonstiges konstruktives Feedback (vorallem von den Mädels hier) würde mich daher schon interessieren. GrußAntworten: -
Ich habe selten ein so ausführliches Profil gesehen - und fand es trotzdem sehr interessant und kurzweilig zu lesen. Ich würde es nur ein ganz klein wenig kürzen. Du hast sehr persönlich geschrieben, keine Allgemeinplätze verwendet.
Dass du getrennt lebst, ist nachteilig, aber wenigstens ehrlich. Für viele Frauen ist getrennt lebend ein NoGo, da Altlasten noch nicht erledigt sind.
Ich würde als Hauptfoto das mit der Brücke nehmen. Es sieht selbst im verschwommenen Zustand viel lockerer aus, als das Halbportrait in Pullunder oder Weste.
-
Ich finde dein Profil sehr ansprechend, würde kaum etwas ändern.
Bis auf:
"das Besondere an mir" :
man sieht ja bei den Partnervorschlägen zunächst nur die ersten 40 Zeichen und dort direkt einen Rechtschreibfehler.
Ich wünsche dir viel Glück!
-
Vielen Dank für die positiven Kommentare. Ich war trotzdem noch nicht zufrieden und habe einige Teile des "ich über mich" nun umgeschrieben; jetzt müßte mein Profil noch "schärfer" sein. Was haltet Ihr davon?
@1: Das mit den Bildern ist so 'ne Sache, EP schneidet meine Hauptbilder immer zurecht. (Wer hat sich eigentlich das 4:5 Aspektverhältnis ausgedacht?!) Wenn ich das Brückenbild als Hauptbild nehme, dann muss ich damit rechnen, keine Arme mehr zu haben ...
Nochmals Dank und Gruß
-
Sehr ausführliches Profil. Das ist gut, fast zu ausführlich.
Allerdings kann ich es größtenteils nur als Fleißarbeit sehen. Du schreibst da sehr viel und sagst sehr wenig.
Ich schreibe das, damit du auch mal eine andere Meinung liest und nicht, um dich zu ärgern. Das solltest du wissen.
Deine Fragen und die Angaben im Profil sind OK. Bei 'ich über mich' stehen so viele Aussagen, die Frauen gern hören und in Romanen lesen, die aber im wahren Leben äußerst selten so geballt geboten werden.
Ich meine auch, dass du mit 41 andere Prioritäten in deinem Profil setzen solltest, als dass es 'scharf oder noch schärfer' rüberkommt.
Ob es ganzheitlich überwiegend authentisch ist, wage ich nicht zu beurteilen. Mich würde es wahrscheinlich eher abschrecken, weil es mir für dein Alter nicht erwachsen genug ist. Für mich enthält es zu viele Fantasien, wenig Konkretes. Aber das ist ja Ansichtssache und jede Frau ist anders.
Worauf sich überhaupt kein Hinweis bezieht und was 'ernsthaft' interessierte Frauen sich zuerst fragen, ist: 'Wenn der so toll ist, warum ist der dann nur getrennt und schafft keine klaren Verhältnisse?' - Spätestens dann würde ich den Löschbutton drücken.
Dein Profil ist wirklich gut gefüllt, du verspricht viel Gutes. Wenn das alles stimmt, dann SUPER.
Ich wäre allerdings eine von den Frauen, die höchstens die Hälfte glauben würden. Aber du kannst ja jederzeit Zuschriften von Gleichgesinnten Damen bekommen.
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen Glück bei deiner Suche.
-
Hm, sehr gut, endlich mal Klartext.
also zunächst mal
> Wenn der so toll ist, warum ist der dann nur getrennt und schafft keine klaren Verhältnisse?
Der Zustand zwischen "Verheiratet" und "Geschieden" ist nun mal "Getrennt" und dauert eben aus verschiedenen Gründen eine Weile an. Ich finde außerdem, "Getrennt" ist doch ein klares Verhältnis; ich denke, was eher stört, ist die Altlast, die noch zu bewältigen ist.
Die Mädels, die das nervt, dürfen dann auch getrost weiterklicken.
Das mit
> Du schreibst da sehr viel und sagst sehr wenig
finde ich hochinteressant und würde das gern mal privat mit Dir diskutieren, schick mir doch mal einen Gruß.
-
@ #5:
Ich denke mal darüber nach. :-)
-
Bitte um Feedback für 7E2D4B30 (M/27) erwünscht.
Von MannMitOffenenFragen im Forum ElitePartner
14.07.2010, 12:17 -
Feedbeck erwünscht (7E254985)
Von Berlin2010 im Forum ElitePartner
04.07.2010, 00:21 -
Keine gleichaltrigen Frauen erwünscht...?
Von Gast im Forum Single
26.06.2010, 12:59 -
Verbesserungsvorschläge für Profil erwünscht
Von Hendrik im Forum Single
18.03.2010, 00:21 -
Feedback zu Profil erwünscht!
Von Thomas im Forum ElitePartner
26.06.2009, 12:06
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?