- Frage:
Fotos an Fremde - wirklich OK?Wie habt ihr Euch selbst dazu gebracht, Bilder von Euch hier ins Internet zu stellen? Bzw. sie für wildfremde Leute "freizuschalten"? Für die meisten hier scheint das kein Problem zu sein, aber ehrlich gesagt ist mir schon etwas unwohl dabei, gar nicht mehr zu wissen, wer eigentlich "am anderen Ende" das anschaut. Klar, man kann dann gegenseitig freischalten, aber da weiß man ja auch nicht, ob das alles echt ist. Andererseits ist auch klar: ohne Bilder geht hier nix... Also habt ihr lange überlegt? Oder war das nie ein Thema? m 34 PS: muss mich nicht verstecken, das ist nicht das Hindernis...Antworten: -
Nein, das war für mich nie ein Problem. Auf der Straße sehen einen doch auch alle? Mach kein Aufhebens darum und grüble nicht zu viel.
-
Wenn du sagst, dass du dich nicht verstecken musst, Fragesteller, dann schließe ich daraus, dass du nicht befürchtest, eine Frau auf der anderen Seite könnte sich beim Anblick deiner Fotos kaputtlachen.
Aber welches Problem hast du denn dann? Befürchtest du, dass dein Bild geklaut und in der nächsten Seitensprungbörse eingestellt werden könnte? Dann stell ein Bild mit selbstgemachtem Wasserzeichen ein.
-
Ich bin mal ehrlch und sage, dass es mir sehr schwer fällt, das Bild freizuschalten. Ich kann das nachvollziehen.
Es liegt doch daran, dass wir nicht wollen, dass an der anderen Seite jemand ist, den man aus dem richtigen Leben kennt, d.h. wir wollen nicht, dass die "anderen" wissen, dass wir um Internet auf der Suche sind. Ich kann das total verstehen.
Mir ist es neulich passiert, da hat mir jemand sein Bild freigeschaltet und ich kannte ihn beruflich.
Hatte mehrere Tage danach so richtig schlechte Laune.
Ich schalte mein Bild nur dann frei, wenn ich meine, anhand des Profils ausschließen zu können, dass ich die Person nicht kennen kann. Aber ein gutes Gefühl habe ich dabei wirklich nicht
Desdemona
-
fremde mail lesen?
Von Gast im Forum Beziehung
02.06.2010, 23:50 -
Wie kann ich die Fotos sichtbar für andere machen und wie kann ich die Fotos der anderen sehen?
Von Gast im Forum Single
16.01.2010, 13:02 -
Warum sehe ich die Fotos anderer User nicht?Mein Profil sowie meine Fotos sind geprüft!
Von Gast im Forum ElitePartner
06.01.2010, 10:53 -
Fremde Frau ansprechen?
Von Gast im Forum Single
07.11.2009, 19:53 -
Warum werden alle Fotos, auch meine Fotos, nicht wiedergegeben?
Von Gast im Forum ElitePartner
16.03.2009, 16:37
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?