- Frage:
Frauen 30+/- , die jüngere Männer suchenHm, ich bin hier total neu. Jetzt meine Frage: lohnt es sich wenn ich 21 bin Frauen anzuschreiben die 30 oder älter sind? ich versteh die frauen glaube ich gut genug um zu wissen dass man gerne einen erfolgreichen mann zum freund haben möchte, man darf sich ja nicht für ihn schämen, warum haben sie sich sonst hier angemeldet wenn sie keinen gutverdienenden, im leben stehenden mann haben wollen. mit meinen 21 jahren stehe ich vllt nicht wirklich im leben aber die chancen stehen als physikstudent doch recht gut dass ich später zu den besserverdienenden gehören werde. ich habe nach meiner letzten beziehung nochmal wieder etwas über frauen gelernt(wäre ja schade wenn man nichts mehr lernen kann) und ich habe keine lust mehr auf frauen die nicht über probleme sprechen können. kurzum, ich möchte eine die weiß was sie will oder schon hat. daher suche ich eine frau um die 30+/- lohnt es sich also hier eine solche zu suchen?Antworten: -
Die Chance auf eine Partnerschaft ist nahe Null, die Chance auf eine Sex-Affäre mäßig gut.
Bedenke, dass ElitePartner eine Plattform für seriöse, niveauvolle Anbahnung von Partnerschaften ist, keine Affären-oder Sex-Plattform. Vielleicht solltest Du eher eine andere Plattform probieren. Unter niveauvollen Frauen sind nur wenige, die sich einen "jungen Stecher" herbeisehnen.
-
Jung verheiratete Frauen um die 30 sind oft sexuell frustriet und ausgehungert. Wenn du gut zuhören kannst, sei sicher, du wirst mit Problemen zugeschüttet. Hier hast du die allerbesten Chancen für eine Affaire/Beziehung.
-
Viele Frauen hier um die 30 suchen Männer um die 40 - 50, also keine so Jungen! Ja da empfiehlt es sich die Plattform zu wechseln, gut gemeint! w
-
Sorry, aber da hast du schlechte Karten. Ich glaube nicht, dass es viele Frauen um die 30 gibt, die einen 21 Jährigen wollen. Mir wärest du (selbst für eine Affäre) eindeutig zu jung.
w, 27
-
HeEy, er hat nicht geschrieben, dass er eine Affäre sucht. Ich denk mal, man kann alles finden, und irgendwann klappt es auch, warum nicht auch hier?
Nur leider kann man das in den Suchkriterien nicht formulieren. Da gibt es andere Portale, wo das geht.
-
Wenn ich als Mann 21-jährige "Männer" und 21- jährige Frauen vergleiche, dann nehme ich "Männer" unter 25 Jahre eher als Playstation spielende Jugendliche war.
(Und das zieht sich heute teilweise bis in einem Alter um 30+ hinauf...)
Die nehme ich in den seltensten Fällen für "voll". m 53J
-
Hier vielleicht nicht, aber im wahren Leben kann das klappen.
Bin selber w 36 und suche keinen Mann, der mir "was bieten" kann sondern mit mir beziehungstechnisch auf Augenhöhe steht. In Deinem Alter haben Männer noch eine andere Einstellung zu Frauen und wollen z.B. kein Hausmuttchen. Nur darf die Dame keinen ausgeprägten Kinderwunsch haben, dann wird sie wohl kein Interesse an Dir haben.
-
na ja ist alles relativ meine Ex hat sich mit ihren 43 lenzen einen 20 jährigen gesucht, du siehst alles ist möglich
-
hm, dann versteht ihr mich falsch. ich möchte keine affaire.
und die 25 jhrg playstationspieler werden sich nicht hier anmelden. ich habe die plattform mit bedacht gewählt
-
Hallo, ich bin eine 32 jährige Frau und hatte schon Partner, die viel älter waren als ich, aber auch Gleichaltrige. Wo die Liebe hinfällt. Wenn ich mich in einen Mann verliebe, der nun einige Jahre jünger als ich ist, warum nicht!!!? Wenn es passt und beide auf einer Wellenlänge sind, wäre das okay für mich. Es gibt Männer, die sind mit 21 weiter und reifer als mancher Mann mit 35 bzw. 42. Das Alter ist doch nur eine Zahl. Ich verliebe mich ja nicht in die Zahl sondern in den Charakter eines Menschen und wenn´s da passt, dann sehe ich keinen Grund, warum ich mir keine Beziehung mit einem jüngeren Mann vorstellen könnte. Im Gegenteil, ich möchte z.B. gerne einen Mann, der weder verheiratet ist noch war und auch noch keine Kinder hat wie ich und man sich so eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann, die für beide neu ist. Je älter Männer sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie irgendwelche "Altlasten" wie z.B. Kinder aus vergangenen Beziehungen, geschiedene Ehen, Ärger mit Exen etc. mitbringen. Da habe ich dann keine Lust zu. Drücke Dir die Daumen, dass Du eine für dich passende Frau findest :o)
-
Sonst warte doch noch ein wenig. Mein Sohn hat es mit Anfang 20 folgendermaßen formuliert: Ich möchte eine Frau mit der Reife einer Dreißigerin un dem Körper einer 18- jährigen. Aus meiner warmen, mütterlichen Sicht wird sich diese Diskrepanz wohl irgendwann aufheben, oder?
-
Also ich kann deinen Wunsch nachvollziehen. Ich hatte mal eine Partnerin, die ich mit 23 kennengelernt habe, da war sie 27. Es gab meiner Meinung nach überhaupt nicht so einen großen Erfahrungsunterschied. Allerdings ist es schon eine andere Sache mit 21 eine 30 Jährige kennenlernen zu wollen und eine erfolgreiche Beziehung zu haben! Ich würde dir empfehlen, im Bereich von Mitte 20 zu bleiben. Und da sollten doch auch die meisten Frauen schon wissen, was sie wollen. Gerade wenn sich der Berufswunsch manifestiert hat und in Angriff genommen wird. Da ist dann für beide noch etwas Luft für die ein oder andere Entwicklung. Gerade was z.B. die Familienplanung angeht. Letztendlich tickt auch die Innere Uhr einer 30er Frau schon etwas schneller. Und da wird es dann schwierig mit einer eventuellen Lebensplanung. Sie kann ja wohl kaum Kinder bekommen und dich auch noch durchfüttern, bis du das Studium fertig hast und beruflich angekommen bist. Aber das sind natürlich viel zu weitgehende Gedanken. Was ich aber noch sagen wollte ist, das ich nicht denke, das die Sache mit über Probleme reden vom Alter abhängt. Das ist eine Charakterfrage und kann dir genauso gut auch bei älteren Frauen begegnen. Also wie gesagt aus eigener Erfahrung, ein wenig Altersunterschied ist kein Problem und Mitte 20 ist bestimmt schon zielführend. Zu viel Altersunterschied ist unrealistisch.