- Frage:
Frauen wie findet ihr es wenn sich das Glied des Mannes durch die Hose abzeichnet?Und je nachdem wie er es unter der Hose trägt?Antworten: -
Manchmal ziemlich aufdringlich!
-
also ich weiß nur, das es mich bei frauen stört, wenn sie irgendwelche dinge tragen bei denen iher schamlippen sichtbar sind, paradebeispiel leggings
-
wenn es sich wegen mir deutlich abzeichnet finde ich das natürlich total schön ;-) ansonsten mag ich das eher nicht so. mir als frau gefällt es übrigens auch nicht, wenn sich die brustwarzen bei kälte abzeichnen, mir persönlich ist das unangenehm und ich sehs auch nicht gern bei anderen. Wie sehen die Herren der Schöpfung das?
-
Was soll der Mann denn tun, außer dass er die Hose nicht zu eng wählt? Bei Männern in Badehose zeichnet sich ja auch "etwas" ab, was Mann ja schlecht verbergen kann.
-
#3 das ist echt total verschieden, von süß über sexy bis auch mal störend. Das kommt ganz auf frau, aussehen, situation und stimmung an auch in welchem verhältnis man zu der frau steht ( fremde, freundin, vorgesetzte, lehrerin, masseurin...). Bei eher männlich wirkenden frauen stört es mich oft.
-
Solange es ein nicht-erigiertes Glied ist, kommt das doch bei engen Jeans, Badehosen und ähnlichem oft vor. Da sehe ich kein Problem.
Peinlich wird es doch nur, wenn es so aussieht, als ob der Penis erigiert wäre.
#3: Die Brustwarzen bei Frauen dürfen sich abzeichnen, finde ich. Wenn die Brust noch wohlgeformt ist und es ohne BH geht, warum nicht? -- Die Vulva sollte sich dagegen nicht abzeichnen, das finde ich höchst peinlich. Man google dazu mal "camel toe"... am besten in der Bildersuche!
-
@2 wenn der Blick darauf (z.B. Rock drüber) nur dir möglich ist, kann es doch eine Reizvolle Vorstellung sein, oder?
Eigentlich darf ich hier ja nichts schreiben, ist ja eine Frauenfrage. Ich finde es jedenfalls bei einer Frau sehr sexy, aber nur, wenn nur ich diesen Einblick (z.B. wie im ersten Satz beschrieben) habe.
-
7 ist von mir
-
Bei meinem Freund finde ich das ausgesprochen anziehend...egal in welchem "Zustand". Anderen Männern schaue ich tatsächlich nicht so oft zwischen die Beine, insofern ist es mir egal.
Brustwarzen, die auf schönen Brüsten thronen, finde ich ausgesprochen anziehend...auch als Frau.
-
@#6.3: Don't try this at work! *g*
-
@#10: Nicht danach suchen oder nicht so rumlaufen?
-
Brustwarzen, die zu erahnen sind, finde ich klasse und nicht peinlich. Einfach nur schön!
-
@#11: Nicht danach suchen, wenn man in einem Großraumbüro arbeitet. ;) (Das andere auch nicht.)
-
@#13: Und dabei ist der angelsächsische Terminus so unverdächtig! :-)) Englischunterricht für Erwachsene!
-
Scheint hier jemand Probleme mit der menschlichen Anatomie zu haben? Normalerweise hat eine Frau einen deutlich sichtbaren Busen und ein Mann ein Glied. Punkt. Und da mann die Erektion nicht in jedem Fall steuern kann (genau so wenig wie die Frau die Verhärtung der Brustwarzen bei Kälte/ Erregung) ist ein männliches Geschlechtsteil das da ist wo es hingehört egal ob erigiert oder nicht einfach normal. Außerdem - ich finde es schön. Und wichtig. Nicht vergessen: der Mensch als Säugetier lebt einzig um sich zu vermehren. Nennt sich Biologie.
-
@#15: Ich glaube, hier hat niemand Probleme mit der Anatomie, sondern mit dem Übergang zwischen Anatomie und Sexualität. Zwischen Nacktheit, oder grob verschleierter Nacktheit, und Verdecktheit.
Hautenge Leggings mit Camel toe sind einfach ordinär anzusehen -- dazu braucht man keine Probleme mit der Anatomie zu haben. Die Frage ist eher: Würde man sich in so einer situation auch nackt zeigen? Meistens wäre die Antwort nein. Daher wäre eine bessere Verdeckung gesellschaftlich akzapetabler.
Verstehe mich nicht falsch: Ich habe keine Probleme mit Nacktheit in der Sauna, am FKK-Strand oder in der Partnerschaft. Aber wenn man angezogen geht, dann muss die Kleidung eben auch das verdecken, wozu sie gedacht ist. Der überwältigenden Mehrheit der deutschen Bevölkerung gelingt das auch mühelos.
-
@#16: Sorry Du hast Recht hautenge Leggings bei Mann sind sicher nicht schön. Ich vergaß daß es Männer gibt die sich so was anziehen....
-
Wenn es nicht die Badehose ist: peinlich. Zeugt von schlechter Erziehung. Aufdringlich.
-
Ich vermeide es, einem Mann an genau diese Stelle zu sehen. Schaue ihm lieber in die Augen.
Mary - the real
-
Männer in sport tights,, sehr heiss!