- Frage:
Freund findet nackt nicht so erotisch?Mein Freund (34 J.) bevorzugt Sex mit Bekleidung (zumindest oben herum), da er nackte Menschen nicht so erotisch findet. Er sagt, er muss nicht unbedingt alles sehen. Es läge nicht an mir, das sei seine allgemeine Meinung. Was ist davon zu halten?Antworten: -
Ich kenne es nur anders.
Das meine Partner alles von mir sehen wollten
-
Na wie alt bist denn du,daß Alter von deinem Freund hast du ja mitgeteilt.Vielleicht bist du um einiges Älter,habt(du vielleicht noch nicht gemerkt)eine Sexbeziehung und er möchte sich den Blick auf deine nicht mehr so knackigen weiblichen Formen ersparen.Unansehnlich beim Mann der Schwabbelbauch,bei Frau der faltige Hängebusen------wer weiß was er nicht sehen oder nicht zeigen will---fetis gibts in jeder Form.
-
Ausprobieren. Verkleiden. Mitspielen. Überrasch ihn doch mal mir kurzem Rock ohne Slip. Wenn der Sex super ist, ist es doch toll. Ausserdem sagt er was er will, du musst nicht raten, da gibt es echt andere Kandidaten.
-
Liebe FS, Sex in Kleidung ist eine schöne Obzession. Einfach nur mal Rock hochschieben, Slip beiseite, einfach schön.Oder die Partnerin einfach mal von hinten umarmen, ihre Hose runterziehen, sie nach vorne beugen, und ab geht die Post. Sehr erotisch war es als meine Freundin einmal gelangweilt mit ihre Mutter telefoniert hat, und ich sie für sie unerwartet von hinten genommen habe (sie hat dann am Telefon plötzlich mehr zugehört, als gesprochen, und es ist ihr richtig schwergefallen, dass ihre Mutter nicht merkt das wir es gerade treiben), es gibt auch ganz viele Rollenspiele wo die Partner angezogen sind, bei Sex im Auto oder in der Öffentlichkeit bleiben die Klamotten auch meisten an, usw ... Du siehts, es gibt viele, viele Möglichkeiten.
Wenn du es nackt bevorzugst, dann werde selbst aktiv. Reiß dir die Kleider vom Leib und reite ihn. Er wird kein Handtuch über dich werfen ;o)
lg, m
-
Es gibt Latex-Anzüge mit speziellen Öffnungen. Mal etwas Anderes, aber sehr schweißtreibend.
Die von #4 geschilderte Situation finde ich sehr prickelnd, das Telefonat mit der Mutter müsste für mich ,,dabei" allerdings nicht sein . . .
-
Ich kenne diverse Fetischarten, wovon ein Fetisch CFNM ist, das ausgesprochen Clothed Female naked Men bedeuted. Manche mögen es eben, wenn Frauen bekleidet sind, zumal ja Kleider Leute machen. Da isst das Auge einfach beim Sex mit. Ich halte diesen Fetisch noch für relativ harmlos, denn da gibt es ganz andere Neigungen. Falls dich FS es ohnehin interessiert, dich gut zu kleiden, hast du im Vergleich zum reinen "Naturkleid" so sehr viel mehr Möglichkeiten.
-
Wir Frauen kaufen doch eh Unmengen teure Unterwäsche, so hat die auch mal ihre Wirkung und wird nicht sofort vom Körper gerissen und verschwindet in der nächstbesten Ecke.
Allerdings verstehe ich deine Bedenken. Wenn mein Freund IMMER NUR mit mir schlafen will, wenn ich bekleidet bin, ist das schon sehr befremdlich. Eine Erklärung oder Lösung habe ich dafür leider nicht.
w22
-
Heute werden in immer mehr (meistens amerikanischen) Filmen die Sexszenen mit bekleideter Frau (in BH oder Top) dargestellt. Vielleicht fährt dein Freund einfach auf diese Szenen ab.
-
Also das kommt mir extrem merkwürdig vor. Wenn eine Frau nackt nicht hübsch genug ist, dann ist sie die falsche Frau für ihn.
Ich habe das schon mal von einem Bekannten gehört, der die Brüste seiner neuen Freundin so unschön fand, dass er ihr auch von Dessous vorgeschwärmt hat -- in Wirklichkeit wollte er die Brüste einfach nur nicht sehen. Glaube Deinem Freund nicht, was er sagt. Jeder Mann hat den Anblick von Brüsten gerne, es sei denn sie gefallen ihm nicht.
Wie sehen denn Deine Brüste aus?
-
@9
Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer hat die schönsten Brüste im ganzen Land ?
Vielleicht hat die Fragestellerin ja wirklich nicht so viel Glück mit ihrer Oberweite.
Dann kauft sie sich eben einen tollen BH. Deswegen ist sie doch noch lange nicht die "falsche Frau" für ihn.
Meine Güte.
w,48
-
Mein Tip: Licht ausmachen oder Augen schließen wenn´s intim wird
-
In mir entsteht ein ungutes Gefühl bei den Antworten mancher Forumteilnehmer.
Diese "Vorliebe" einfach mitzumachen, wäre für mich in einer solchen Beziehung ein schlechter Rat!
1. Würde ich mir wünschen, dass mein Partner meinen nackten Körper mag, so wie er ist. Stattdessen eine Illusion zu bevorzugen würde mich kränken.
2. Würden die Brüste mit Zärtlichkeiten zu kurz kommen! - Da würde mir etwas fehlen.
Für mich wäre es also kein akzeptabler Fetisch, wenn mich mein Partner nur "oben mit" anziehend fände.
-
Nicht mal bei einem ONS würde ich mir einen unästhetischen Anblick erlauben wollen. Die Figur und ein wenig Chemie müssen schon vorhanden sein. Licht aus? Das hatte ich mit 17 mal, aber aus dem Alter sind wir raus!
-
@ 9 Den Nachsatz finde ich absolut unverschämt.
Nur weil der Freund der FS eine "Macke" hat, muss die FS doch nicht gleich potthässlich sein (oder hässliche Brüste haben). Denn wenn sie es wäre, würde sie wohl kaum die Frage ins Forum stellen. Dann wüsste sie es und brauchte keine Erklärungsversuche.
-
@#12: Ich stimme Angela zu. Ich möchte, dass mein Partner meinen nackten Körpere leiden mag und erregend findet und ich möchte auch an den Brüsten stimuliert werden. Ich möchte mich keinesfalls verkleiden oder Fetische mitmachen.
@#14: Das hat niemand gesagt, aber es liegt nahe. Wie gesagt, ich kenne ein konkretes Beispiel, in dem der Freund es genauso gemacht hat. Das ist für Männer eine akzeptable Lösung bei weniger schön anzublickenden Brüsten. Unverschämt ist daran gar nichts -- eher dass Du Dich nicht an die Richtlinien hältst! Du solltest mal lieber selbst einen hilfreichen Beitrag verfassen, anstatt an fremden Beiträgen herumzunörgeln.
@#10: Sehe ich nicht so. Wenn mein Partner meinen nackten Körper nicht mag, dann bin ich die falsche Frau für ihn. So empfinde ich, ebenso #12 und ganz gewiss auch viele andere Frauen. Ich möchte mich nicht bekleiden oder tarnen müssen, damit ich akzeptabel für meinen Partner bin.
-
Ich (m) glaube nicht, dass du oder deine Brüste ihm nicht gefallen!
Ich habe auch sehr gerne angezogen Sex, das muss nicht nur in voller Montur sein, sondern auch in erotischer Unterwäsche oder "halbnackt" (nur oben oder nur unten). Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass mir meine Partnerin oder ein Körperteil von ihr nicht gefällt (wenn dem so wäre, würde ich nicht mit dieser Frau ins bett gehen).
Ich habe auch nicht gegen nackten Sex, aber NUR nackten Sex finde ich auf die Dauer langweilig. Das ist eben eine sexuelle Vorliebe von mir, die den Partner aber glaube ich nicht überfordert oder gar entwürdigt.
-
Da hat wohl Frederika @14 im 1. Satz gleiche Erfahrungen die sich durchaus mit meinen decken.
So notgeil sollte kein Mann sein das er ohne Handtuch "überleben" kann. Weiteres habe ich als #13 geschrieben (war nicht eingeloggt)
-
@ 15 also ich finde nicht, dass es nahe liegt, dass die FS hässliche Brüste hat. Wie kommst Du denn darauf? Außerdem, wenn es so wäre, dann wüsste sie das. Wir Frauen sind ja nun wahrlich selbstkritisch.... Selbst wenn das die Erklärung für das Verhalten des Freundes ist, finde ich das reichlich komisch. Man sieht doch das Gesamtbild und da müsste ein Busen ja schon so abgrundtief hässlich sein. Also ne. Das Beispiel, das Du genannt hast, finde ich verstörend. Wieso erzählt Dir ein Bekannter, dass er die Brüste seiner Freundin hässlich findet? Das ist ja unglaublich indiskret....
Liebe FS, ich glaub Dein Freund hat ne Macke. Du musst überlegen, ob Du sie akzeptieren kannst oder nicht. Ich könnte es nicht..
-
Mit zunehmender Begleitung dieses Forums stelle ich fest, dass die Anzahl merkwürdig erscheinender Exponate höher ist, als ich annahm.
Als Mann mag ich den Körper einer Frau ansehen und liebkosen - so altmodisch wie das klingen mag. Für mich der Regelfall. Natürlich kann man auch mal irgendwie textil übereinander herfallen.
Ob auf Dauer eine Beziehung Bestand haben kann, wenn einer der Partner Erotik auf Sex in Bekleidung reduziert, vermag ich nicht zu beurteilen.
M, 50
-
@ Frederika:
Ich glaube nicht, dass die FS die falsche Frau ist. Wenn dann ist der Freund eher der falsche Mann!
Und wenn es nur ein Fetisch ist, dann ist es halt so.
-
@#20: Ja, OK; darauf können wir uns einigen! Der falsche Mann... das klingt netter aus Sicht der Fragestellerin...
-
Bei der Unerbittlichkeit, mit der hier frisch Verliebten bei der ersten kleinsten Ungereimtheit in ihrer Beziehung schon der Abbruch eben jener geraten (oder die Beziehung zumindest extrem madig gemacht) wird, würde es mich nicht wundern, wenn die Karteien von Elitepartner randvoll mit Langzeitmitgliedern wären.
Wie wäre es denn mal damit, der Fragestellerin zu raten, mit ihrem Freund darüber zu reden? Herauszufinden, ob das ein Fetisch für ihn ist, ob er ohne Oberbekleidung nicht kann und Erektionsprobleme bekommt? Oder ob es auch ohne mal geht?
Sie schreibt, er "bevorzugt" Sex mit Bekleidung. Es kann also nur eine harmlose sexuelle Präferenz sein, weitab von jeglicher Krankhaftigkeit. Etwas, das ihm einen Extra-Kick gibt, sonst nichts. Deswegen gleich vom "falschen Mann für die falsche Frau" zu sprechen, finde ich unverantwortlich. Die Fragestellerin würde sich nicht ans Forum wenden, wenn sie aus den Beiträgen nicht auch vorhätte, eine Konsequenz zu ziehen. Sie dermaßen in ihrer Beziehung zu verunsichern, ist bei einem derartigen Mangel an Überblick über die geschilderte Situation einfach nur unverschämt, tut mir leid.
Überhaupt muss ich mich sehr wundern, wie schnell hier aufgrund minimalster Informationen Menschen, die ihr überhaupt nicht kennt, einfach mal schnell in Schubladen gesteckt, abgestempelt, verurteilt und verdammt werden. Das soll das Diskussionsverhalten von Akademikern sein? Man merkt scheinbar deutlich die universitären Sparmaßnahmen der letzten Jahre!
Liebe Fragestellerin, diskutier doch mal mit ihm aus, wie wichtig ihm das ist. Sag ihm auch, dass es dich verunsichert und du gern in seiner Gegenwart ganz nackt sein könntest, in dem Gewissen, dass er dich so, wie du ganz ohne Accessoires und Kleidung bist, ebenso sexy und anziehend findet wie mit Verzierung. Und wenn er schon möchte, dass du oben rum etwas trägst, kannst du es ja vorn offen lassen, damit er deine Brüste stimulieren kann. Davon abgesehen gibt es auch erotische Wäsche, die extra die sekundären Geschlechtsmerkmale frei lässt, den Rest des Oberkörpers aber bedeckt.
Setzt euch mal in aller Ruhe zusammen und sprecht dahingehend über eure jeweiligen Bedürfnisse. Harmlose Sexuelle Präferenzen müssen nicht das Aus für eine Beziehung bedeuten. Selbst Fetische brauchen keine Tabus zu sein, wenn man einander aufrichtig liebt. Man sollte natürlich nichts erzwingen, was zusammen nicht funktionieren kann - aber eben das, nämlich OB es funktionieren kann, sollte man vorher vielleicht mal versuchen, heraus zu finden.
-
@#22 Köstlich! Vorallem das mit den Sparmaßnahmen an den Universitäten!
Aber im Allgemeinen muss ich sagen, so und nicht anders wollte ich auch auf die Frage antworten. Denn als allererstes sollte man in einer Beziehung doch miteinander reden und kommunizieren, anstatt solche Probleme gleich mit allen anderen als mit der betreffenden Person zu besprechen. Zumal die Fragestellerin auch schreibt, dass er sagt, er fänge nackte Menschen nicht sonderlich erotisch. Wieso geht man nicht davon aus, dass es eben genau so ist? Ich persönlich finde nackte Menschen auch nicht sonderlich erotisch. Ich finde sie schlicht und ergreifend langweilig. Das heißt nicht, dass diese Menschen häßlich sind, es heißt nur, dass ich es einfach langweilig finde, wenn Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) nackt sind. Ja das gibt es und ja, das könnte bei deinem Freund auch so sein.
@Frederika Es ist wohl ein Gerücht, dass alle Männer auf Brüste stehen. Ich kenne einige denen sind Brüste ziemlich egal, denn sie sind sehr auf Hintern fixiert. Da kann eine Frau noch so schöne Brüste haben, wenn der Hintern nicht stimmt, gefällt sie ihnen halt nicht, oder wären zumindest nicht ihre erste Wahl, wenn es um reinen, emotionslosen Sex geht. [Mod.= gelöscht]
-
Der Mann hat das eben so gern, was soll daran abartig sein?
Ich finde so manche Äusserung oder Unterstellung hier extrem grenzwertig und bin wirklich erschüttert über solch harte Intoleranz. Abgesehen von der erschreckenden Phantasielosigkeit mancher Teilnehmer.
Manche Kleidungsstücke sind sehr körperbetont und auch haptisch ergibt sich ein Reiz. Ich erinnere mich an den Angora-Pulli einer Freundin, der ihre Brüste eher noch betonte und sich wahnsinnig gut anfühlte: warm, weich und kuschelig.
(m)
-
Ich liebe es, mich meinem Liebsten in Dessous zu presentieren. Ich fühle mich dann noch erotischer, als wenn ich nackt bin. Mein Ex - Mann sagte mir damals, es ist , als ob man einem schönen Bild einen Rahmen gibt. Ich kann daran nichts schlimmes finden. Im Laufe des Liebesspiels werden dann trotzdem noch bestimmte Körperteile enthüllt.
Wenn ich einen Freund hätte, der mich am liebsten nackt sehen würde, würde mir selbst ein bischen Lust abhanden kommen. Ich habe mich einfach daran gewöhnt, mich für gewisse
Stunden dementsprechend aufzuhübschen.
Man zieht ja auch bei den verschiedenen Sportarten die entsprechende Kleidung an.