- Frage:
Gewerbliche Tantramassagen-Eure Erfahrung damit?Ich (w) habe gestern einen sehr sympathischen Mann persönlich kennengelernt, nachdem wir schon mehrere gute E-mails ausgetauscht haben. Es war sehr schön für uns beide und wir wollen uns wieder treffen. Soweit so gut.
Was für mich ein Problem ist, dass er (als Single) in den letzten 2 Jahren regelmäßig ca. 2-3 Mal im Monat zu einer gewerblichen Tantramassage ging. Das hat er von sich aus erwähnt, ohne dass ich danach frage.
Das seien alles sehr gute Tantramasseurinnen in seriösen Tantramassagestudios (kein Rotlicht). Ich weiß, dass seriöse gewerbliche Tantramassagen keinen GV beinhalten sondern eine liebevolle Ganzkörpermassage inkl. Intimbereich darstellen. Die Masseurin sei dabei nicht berührbar und der Gast soll ganz passiv bleiben. Aber wiederum macht mir das Wissen von seinen Besuchen in Tantramassagestudios ein bißchen Probleme. Schließlich sind der Gast und die Tantramasseurin jedoch fast oder ganz nackt bei dieser Massageart und der Intimbereich des Gastes wird ausgiebig massiert.
Ich werde meinen neuen Bekannten demnächst wieder auf dieses Thema ansprechen, würde aber gerne von Euch wissen, wie ihr diese Massagen auf gewerblicher Basis empfindet. Privat würde ich sie gerne erlernen, aber eben nur in einer festen Partnerschaft. Mich auf dieser intimen Art gewerblich massieren zu lassen, kommt für mich persönlich nicht in Frage.
Reine Wellnessmassagen (ohne Intimbereich) akzeptiere ich gewerblich voll und ganz.
War schon jemand bei einer gewerblichen Tantramasseurin? Wie empfindet man als Mann diese Massagen? Sind sie ein Ersatz für Erotik/Beziehung?
w, 38Antworten: -
Ich bin w und war nie bei einer solchen Massage. Eine Freundin von mir schon, jedenfalls ein Mal.
Eigentlich finde ich, dass das Prostitution Light ist. Mich würde es stören, wenn es jemand regelmäßig macht bzw. machen lässt, so wie das bei dem Mann, von dem du uns berichtest, offenbar der Fall ist.
Intimmassagen und der ganze sogenannte Tantra-Sex, wenn man sowas mag, gehören in die Partnerschaft, finde ich.
-
Ich frage mich, warum er es dir sofort sagt, bei ersten Treffen...
Könnte aber auch sein, daß es seine Sexualität stark verändert hat. Wirklich gute Tantramassagen können auch Männer von schwanzfixiertem Sex wegführen. Vielleicht ist ihm dieser Hinweis wichtig. Einfach nur hinlegen und ihn machen lassen wird mit so einem Mann nicht gehen.
Ich habe mir eine Tantramassage gegönnt, als ich vor der Entscheidung stand, entweder vollkommen sexuell ausgehungert dem Werben eines Mannes nachzugeben oder completetly underfucked die Welt mit Frustration und schlechter Laune zu terrorisieren.
Das war sehr teuer, hatte tatsächlich nichts mit Rotlicht zu tun sondern mit einer religiösen Kommune und zählt zu den bewegendsten körperlichen Erlebnissen, die ich hatte.
Wäre es dir denn lieber, er hätte einen ONS pro Monat gehabt?
Wie mann es macht, macht er es falsch.Hat er keinen Sex, ist er mies im Bett, reißt er Frauen auf, ist er ein Charakterschein, geht er zu Huren, ist er emotional gestört...
Lust existiert auch außerhalb einer Bezihung.
-
Liebe FS,
ich bin Masseurin, allerdings im klassischen Sinn! Beschäftige mich zur Zeit grad sehr mit dem Thema Tantra, aber nur für meinen Partner und mich also im privaten Bereich.
Eigentlich ist Tantramassage nichts verwerfliches das es nicht um Sex geht oder gehen sollte. Und das ist genau das Problem!
Tantra ist eine alt indische Lehre, die sehr stark esoterisch orientiert ist und alle Lebensbereiche betrifft. Sie bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Es geht nicht in erster Linie um Sexualität wenn auch dies einbezogen wird und es zum Orgasmus kommen kann und darf.
Das zum Eigentlichen, nun aber zum Uneigentlichen.............................ich möchte weder einen fremden Mann so berührern noch möchte ich dass mein Partner von einer Tantra-Masseurin so berührt wird. Für mich persönlich gehört diese Art von Intimität ganz in die Partnerschaft! Zusätzlich denke ich, meinen viele Männer dass sie sich auf diese Art und Weise befriedigen lassen können. Ich bin ganz bestimmt nicht männerfeindlich aber schon als "normale" Masseurin erlebt man so manches und muss sich sehr stark abgrenzen. Daher wäre es für mich keine Art um Geld zu verdienen. Ich würde mich als Prosituierte fühlen, nur ohne GV.
Ich möchte aber nicht allen Männer, welche dies nutzen, unterstellen dass sie nicht den wirklichen Sinn von Tantra verstanden haben.
wie sagt man so schön............jeder wie es ihm gefällt.
W/42
-
FS @2,
ich hatte so den Eindruck, dass er mir das gesagt hat, weil er sich auch in einer Partnerschaft diese Art von Massagen wünscht (ich hoffe dann doch nur von der Partnerin). Da mir ein richtiges Wissen über diese Massageart fehlte, habe ich das Thema erstmal nicht vertieft und er auch nicht. Das werden wir demnächst klären-wir können uns nur am Wochenende treffen und dieses Thema will ich Face-to-Face ansprechen und nicht telefonisch, weil ich dabei auch seine nonverbale Kommunikation erleben möchte.
Auf jeden Fall habe ich mir über amazon einige DVDs mit Tantramassagen bestellt, damit ich einen genauen Einblick bekomme, was das ist. Ich schau mir schon so einige Internetseiten der Tantramassagestudios an, doch eine ganze Tantramassage werde ich wohl nur über DVDs sehen können.
Dennoch tue ich es mir persönlich schwer das nachzuvollziehen, wie man eine intime Berührung von einem unbekannten Menschen (das ist ja die gewerbliche Masseurin mehr oder weniger), haben möchte.Ich hätte als Frau Hemmungen, mich von einem unbekannten Mann so massieren zu lassen. Von einem geliebten Partner würde ich das gerne zulassen. Ich bin halt so-entweder ganz oder gar nicht. Auch gegen Geld will ich nicht und kann ich auch nicht eine Intimmassage empfangen (oder geben).
FS
-
-
Liebe FS
Wenn er Dir hätte erklähren wollen, dass ihm so etwas auch in der Beziehung gefällt, hätte er Dir aus Anstand erzählt, dass er es mit einer Freundin schon gemacht hat und es ihm sehr gefallen habe. Oder dass er es einmal gewerblich genossen hat.
Tantramassagen werden bis zum Höhepunkt gemacht. Richtig, die Masseusen sind Tabu. Das hat den Vorteil, dass sich die Frau nicht als Dirne vorkommt und der Mann kann denken, dass er nicht aktiv mitgemacht hat.
Fakt bleibt, dass der Kunde sich sexuell verwöhnen lässt.
Übrigens lassen sich Männer und Frauen so verwöhnen.
Aber am schönsten ist es, wenn sich ein Paar, so gegenseitig verwöhnt.
Denke daran, dass er nur Deine Reaktion wissen wollte.
Ich hätte Mühe ihn so zu verwöhnen. Müsste immer denken, er geht in die Massage weil ich nicht so gut war.
-
Hallo FS
aus meiner M Sicht:
Es ist mutig von ihm Dir gleich von seinem Weg gewisse Zärtlichkeit und seinen Körper
als einsamer Single zu erleben, zu erzählen.
Er möchte es Dir gleich sagen, weil wenn er es später mal sagen würde, er die Angst hat
Frau sagt, was bist Du den für einer, bezahlte Körperlichkeit geht ja gar nicht, Du Perverser
mit Dir will ich nichts zu tun haben.
Natürlich wäre es das schönste in einer innigen Partnerschaft sich gegenseitig in Hingabe,
Zärtlichkeit und Verehrung sich mit allen Sinnen auch körperlich zu verwöhnen und Entspannung zu lernen.
Aber das haben wir (sag ich jetzt mal) alle nicht gelernt, wir wissen nicht wie wir dem anderen Lust und Freue bereiten können, wissen nicht wie die/den anderen mit Hingage zu Berühren, stattdessen ist das Thema Körper und Sexualtität mit Tabus, Ängsten, Sprachlosigkei, Machtspiel und riesigen Erwartungen überfrachtet.
Im Tantra in der Idee begegnet Man/Frau sich sich übrigens ohne Vorurteile,Werturteile, d.h. ich nehme meine/n Gegenüber so an wie er/sie ist, kommuniziere mit seine/r "göttlichen" menschlichen Essenz.
Ich weiss ja nicht ob sich der Mann auch mit dem Hintergrund von Tantra beschäftigt hat oder ob diese Studios nicht nur wegen höherer Preise "Tantra" im Namen führen aber eine Idee wäre mal gemeinsam ein Massage Seminar zu besuchen, da kann man sehr gut diese Scheu vor Unbekanntem ablegen und neue Berührungsarten lernen.
Zur Frage Erfahrungen:
Ich habe jetzt ab und zu mal Thai-Massage für mich entdeckt.
Hat erfordert riesen Herzklopfen und Ängste usw. zu überwinden.
Aber es ist so traumhaft, die festen Griffe, hinterher fühlt sich der Körper entspannt, vollständig, glücklich an. Jede Stelle des Körper ist plötzlich bewusst da und das ganze mit Kommunikation, Erzählen, Lachen, Necken, und Spass. Auch ist nicht notwendigerweise die Berührung eines zentralen männlichen Körper+Selbstwert Empfindungszentrums ausgeschlossen, und die Interaktion damit wird dann plötzlich ganz natürlich und ungezwungen.
Vielleicht ist auch zu aktzeptieren das was körperliche Präsenz und Berührung angeht, da ein gewisser Unterschied zwischen den Geschlechtern besteht.
Für Frauen wie ich hier aus vielen Posts im Forum rauslese scheint es undenkbar sich von einem Nicht-DerEinzigeEwigeSuperLieber berühren zu lassen, zu berühren, nackt zu sein, zu tanzen, freier zu kommunizieren, das alles sollte nur in einer engen Beziehung stattfinden
und ich verstehe das nicht so ganz.
Vielleicht geht Frau ja zur einer "normalen Massage" träumt insgeheim dann aber im Kopf von
dem schönen Masseur und seinen Berührungen und ihrer Hingabe an diese.
@2 Super Post, Du sprichst mir aus dem Herzen das mit dem "bewegendsten körperlichen Erlebnissen"
Viele Grüße
-
Also ich muss auch sagen, dass ich mir als Frau das früher nie hätte vorstellen können....Aber warum soll man jahrelang oder gar ein Leben lang auf zärtliche Berührungen verzichten, nur weil man keinen Partner findet? Oder man sich hier immer erzählen lassen soll, dass man zu klein, zu groß, zu dick, zu alt und was weiß ich denn ist... Es ist unsere ureigene Entscheidung etwas für uns selbst, für unseren Körper zu tun, ihm Zärtlichkeit und Berührung zu schenken, das ist sogar Gesundheitspflege, weil der Mensch Berührung braucht. Da gehe ich doch lieber zu einer gleichgeschlechtlichen professionellen Tantramassage, die alle tantrisch geschult sind, das spürt man auch, sie begegnen dir mit universeller Herzensliebe - als mit einem ruppigen Typen einen ONS zu haben, dem es um reine Triebabfuhr geht. Die Tantramasseure stellen sich einfühlsam ganz auf dich ein, du bist im MItelpunkt, sie sind gesund, halten die Hygiene ein, sorgen für eine harmonische Atmosphäre, wo die Seele baumeln kann. Das ist heilsam im besten Sinne, besser als sich selbst jahrelang zu kasteien, weil man angeblich für einen Partner nicht gut genug ist.
Es ist zwar traurig, dass es das geben muss, aber der Zulauf sagt etwas darüber aus, wie wenig wahre Zärtlichkeit im normalen Leben von Herzen gegeben wird und wie groß die Sehnsucht danach ist. High touch anstelle high tec .... eigentlich klar, dass es so kommen muss
Ich würde dir zu solch einem Partner gratulieren, er erlebt Sexualität viel sinnhafter als ein normaler Mann, davon wirst du profitieren.
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, als heterosexuelle Frau eine solche Massage von einer Frau wirklich erfüllend zu finden. Ich sehne mich doch nach Männlichkeit ...
-
Natürlich ist das eine Art von Prostitution wenn man dafür bezahlt, dass jemand einem den Intimbereich erotisch massiert. Das ist für mich kein Unterschied nur weil man die Masseurin nicht berühren darf und vielleicht auch nicht direkt zum Orgasmus gebracht wird. Ein Partner der sich von fremden Menschen intim berühren läßt kommt für mich nicht in Frage. Das ist für mich Betrug. Aber andere sehen das anders, die die FS scheinbar auch. Das man sich gegenseitig so massiert finde ich was anderes, aber in der Beziehung berührt man sich nur gegenseitig.
-
Intimmassagen sind eine Form der Prostitution -- nichts weiter. Punkt.
Ich würde einen Mann, der so etwas erzählt, einfach abhaken. Was für ein Schwein. Typsicher Freier, Null Wert für mich als Frau.
Wer auch nur irgendeinen Unterschied zwischen normaler Hurerei und Intimmassagen sieht, hat es einfach nur nicht begriffen: Beides ist eindeutig Prostitution. Letzteres vielleicht in schönerer Camouflage.
-
<MOD: Angriffe entfernt.>
ich, m 51, habe, als ich ohne Beziehung war, zwei Mal eine entsprechende Einrichtung aufgesucht. Natürlich hat es was mit Sex zu tun, natürlich ist es keine medizinische Massage. Aber ich war dort, um zu lernen, eine Frau erotisch zu massieren. Und was ich dort gelernt habe, kann ich aus keinem Video lernen. Und seitdem profitieren die Frau von dem Erlernten. Weil es mir Freude macht, Frauen zu verwöhnen. Meine Freundin genießt es außerordentlich - und hat mir deshalb bis heute keine Vorwürfe gemacht.
-
Stell dir vor: Viele Paare massieren sich gegenseitig und alle bringen es sich auch gegenseitig bei. Wunderbare Sache. Dafür muss man nicht bei einer Prostituierten in die Lehre gehen. Was für ein Argument!
Jeder Mann kann seine Partnerin massieren, liebkosen und auch im Intimbereich beglücken, ohne dass er dafür von einer Nutte angelernt werden muss. Nichts anderes hast Du gemacht.
-
Massage ist ein Handwerk, und ein Handwerk kann man nicht theoretisch erlernen. Woher soll denn das Wissen und das Können herkommen? Naturtalente gib es selten. Im allgemeinen sind Paarmassagen doch meist nicht mehr als ungelenkes gegenseitiges betatschen.
Stell dir vor: Der eigene Horizont wäre grundsätzlich auf die eigenen angeboren Fähigkeiten beschränkt, was bleibt dann übrig? Ein bisschen Instink, ein Haufen angelesenes Wissen, ggf. step-by-step-Anleitungen auf DVD, und NULL praktische Erfahrung. So wird das kaum befriedigend funktionieren, von Perfektion ganz zu schweigen. Ich denke, wenn wir wirklich neues lernen wollen, dann sollten wir den Dingen offen gegenüber stehen.
Ansonsten sollten wir klipp und klar sagen: Jede Art von (Fremd-)Berührungen die dem eignen Wohlempfinden dienen, und nicht medizinisch bedingt sind, sind absoltut tabu. Dazu gehören eben auch alle Arten der Wellnessmassage, ob sie nun die primären Geschlechtsteile mit einbeziehen, oder nicht. Bei reinen Wellnessmassagen werden z.B. auch die Brüste der Frauen mit "massiert". Sollen jetzt Männer aufschreien und Frauen unterstellen Körperkontakt erkauft zu haben?
-
Physiotherapeutische Massage ja, Intimmassagen nein.
Sex muss man nicht lernen. Sex ist kein Handwerk.
Intimmassagen zum Handwerk hochzustilisieren, ist nichts anderes als ob man normalen Sex zum handwerk und Prostituierte zu Handwerkern hochstilisieren würde. Alles Mumpitz und billigste Rechtfertigungsmasche, um den Besuch bei einer Prostituierten irgendwie gesellschaftsfähiger zu machen.
Sexuelle Tantramassagen dieser Art sind nichts anderes als Prostitutionsdienstleistungen.
-
Gewerbliche Tantramassage ist eine (sanfte) Form der Prostitution, stimmt. Und ich sehe das so wie du, gegenseitige Tantramassagen können ein Teil von erfüllter Paarbeziehung sein - ABER, nur von einander lernen zu wollen, ohne besondere Vorkenntnisse zu haben, ist unmöglich. Ohne praktische Vorkenntnisse bleibt es stümperhaft. Angelesenes Wissen kann das nicht ersetzen.
Wenn ein Paar wirklich in den Genuss von gekonnten Tantramassagen kommen will, dann kann es nicht ausbleiben (Vor-)Erfahrung beim professionellen Masseur zu sammeln.
GV zur Vermehrung MUSS man nicht lernen, richtig. Die primären Geschlechtsteile finden den Weg auch so zueinander. Das hat in der Vergangenheit gereicht, heute ist das bei weitem nicht mehr genug, Mann und Frau tun gut daran zu lernen.
Gekonnte Intimmassagen sind tatsächlich Handwerk, so wie ein gekonnter Hand- oder Blowjob ebenfalls viel praktisches Wissen voraussetzt. Die geglückte Ejakulation bzw. der erfolgte Orgasmus sind nicht die einzig seelig machende Wahrheit. Der Weg zum Höhepunkt kann noch viel eindrücklicher sein.
Prostituierte (m/w) sind im Übrigen tatsächlich nichts anderes als Dienstleister, sie bieten ein Handwerk feil, das sowohl besondere Kenntnisse und Fertigkeiten erfordert, als auch eine ganz besondere Einstellung zum Beruf. Und wie in jedem anderen Handwerksberuf auch, gibt es sowohl Stümper als auch Meister ihres Fachs.
-
Sich gegenseitig, in einer Liebesbeziehung, zu verwöhnen ist doch alles andere als theoretisch! Ein Paar kann sich leicht in der Praxis feinfühlig zeigen, welche Art der Massage den erwünschten, lustvollen Effekt hat, wo ist das Problem? Andere schaffen das auch, und jeder Mensch reagiert anders auf manuelle Stiulationen, deshalb nützt deine Lehrstunde bei der Masseurin nicht unbedingt etwas
Falls du nicht gerade 16 und total plump bist, weißt du das doch selber.
Ich halte deine Argumente für Verschleierung der Tatsache, dass du die erotische Situation in diesem Studio antörnend findest. Du zahlst dafür, genau wie in einem Bordell, da gibt es keinen Unterscxhied.
-
Das Problem ist, dass die meisten Paarmassagen eher nur gegenseitiges unbeholfenes Betatschen als erotische Massage sind, meilenweit von professioneller Fertigkeit entfernt. Also, woher sollte man bitte plötzlich etwas können was man nicht kennt?
Alternativ kann man natürlich auch sagen: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Und Hausmannskost schmeckt am besten, solange man nichts anderes kennt.
-
Tja wer Sex als Handwerk betreibt muss sich nicht wundern, dass keiner mehr Spaß hat. Sex wird dann gut, wenn beide sich eben nicht auf Techniken verlassen sind emphatisch und einfühlsam auf die Bedürfnisse und Wünsche des Partners einlassen. Und das muss man nicht bei einer Prostituierten lernen, bestimmt nicht. Männer die schon bei vielen Prostituierten waren, sind auch mit Sicherheit nur sehr sehr selten bessere Liebhaber. Bezahlter Sex ist bezahlter Sex und menschen die dies praktizieren, scheiden für mich als Partner aus.
-
-
Hallo,
ich bin Tantramasseurin. Und ich finde es spannend, wie unterschiedlich unsere Arbeit wahr genommen wird.
Wie kam ich zu dieser Arbeit. Ich bin schon fast mein ganzes Leben lang auf einer spirituellen Suche und glaube, wir sind alle miteinander verbunden. Dieses Einssein wollte ich spüren. Ich wollte in einen echten Kontakt mit den Menschen kommen.
Heute kann ich sagen, dass es das Schönste und Erfüllendste ist, was ich je getan habe. Einen anfangs fremden Körper achtsam zu berühren und wahr zu nehmen, zu spüren wie innerhalb von Minuten eine Nähe aufgebaut wird und der Fremde auf einmal völlig vertraut ist, sich vertrauensvoll in meine Hände gibt, ist zutiefst berührend. Ihn energetisch anzufüllen, ihn ganzheitlich zu berühren, ihm Herzensliebe zu geben, ihn glücklich zu sehen, löst in mir einfach nur Glücksgefühle aus. Und die Nacktheit ist dabei nur natürlich. Wir begegnen uns in diesem geschützen Raum als Shakti und Shiva und nicht als Mann und Frau.
Ich für mich kann sagen, dass ich mich sehr positiv weiter entwickelt habe. Heute liebe ich die Menschen, habe viel mehr Verständnis für ihr Verhalten, bin auch mir selbst gegenüber weicher und liebender geworden. Ich bin einfach glücklicher.
Vor tausenden von Jahren war die Sexualität zwischen Mann und Frau noch etwas Heiliges. Tempelgöttinnen waren dazu da, diese sexuelle Energie zu wecken und im Körper des Menschen zu leiten mit dem Ziel spiritueller Selbsterfahrung. Die Tantramasseurin tut heute nichts anderes.
Übrigens stellt sich fast jede Tantramasseurin zu Anfang ihrer Arbeit auch die Frage, ob sie nun eine Prostituierte ist. Das ist völlig normal in einer so verurteilenden/beurteilenden Welt, in der wir alle leben. Das war für mich, als studierter Naturwissenschaftlerin, anfangs auch nicht leicht.
Und es ist auch richtig, dass man solch eine Massage nicht einfach im Bett erlernen kann mit der Ölflasche in der Hand.
Wir sind fast alles Frauen, die einen intensiven, spirituellen Weg gehen. Und die Frauen, die ich kenne, haben alle eine gute bis sehr gute Ausbildung, die ständig fortgesetzt wird.
Zum Ende noch: Ich habe viel Verachtung für die Arbeit der Prostitutierten herausgespürt. Aus meiner Sicht ist dies ebenfalls ein wichtiger Beruf. Die sexuelle Energie des Mannes ist völlig anders, als die der Frau. Ich will hier nicht mehr dazu sagen. Nur noch zwei Äußerungen von Männern, die eine Tantramassage bekamen
"das Schönste im Leben ist sich zu verlieben und das zweitschönste ist, eine Tantramassage zu bekommen"
"würden alle Männer zur Tantramassage gehen, dann gäbe es keine Kriege mehr auf dieser Welt"
Gibt das nicht zu denken?
Ich hoffe, ich konnte euch eine etwas andere Sicht auf unseren Beruf geben und wünsche euch allen ein offenes Herz und einen offenen Geist. Macht selbst diese Erfahrung und ich bin zu 1000% sicher, dass sie euch verändern wird.
Alles Liebe
[mod]
-
Wow - was für eine lebhafte Diskussion!
Ich (m; 53) habe eine langjährige Beziehung mit einer Frau gehabt, die Tantra-Massagen als Dienstleistungen angeboten hat. Sie selbst hat Kurse besucht, um sich die Techniken anzueignen. Prostitution hin oder her - es gab Tage an denen sie ihren Job toll fand und es gab Tage an denen sie damit ein Problem hatte. Das war für mich entscheidend. Wenn sie mit sich und der Welt zufrieden war, dann war es für mich auch OK. Wenn sie damit nicht klar gekommen ist, dann habe ich ihr geraten, damit aufzuhören.
Was ich damit sagen will: einfach ein Label dran zu kleben ist zu einfach. Ich würde jedem raten, ein paar mal zu einer Tantra-Massage zu gehen. Danach weiß man mehr. Ich selbst gehe nicht oft aber wenn mir danach ist, zu einer Tantra-Massage. Wenn jemand sein 'Handwerk' versteht, hat die Berührung eine Qualität, die man in keiner Partnerschaft erfährt. Und das beschränkt sich nicht auf den Schwanz. Das geht vom kleinen Zeh bis zur Haarspitze.
Zurück zum Start: es ist doch kein Big-Point, ob jemand bei der Tantra-Massage war oder nicht. Das ist doch nur ein kleines Puzzle-Steinchen. Entscheidend ist das große Bild. Wenn das große Bild für dich spannend ist, dann mach doch weiter mit dem Kerl und wenn es das nicht ist, dann halt nicht.
-
@21
vielen lieben Dank für Deinen sehr interessanten Beitrag. Kommen zu Dir auch Männer, die in einer festen Partnerschft leben? Wenn ja-machen sie das heimlich oder besprechen sie das mit der Partnerin zuvor?
Ich freue mich auf Deine Antwort.
FS
-
Ich bin nicht #21, kann Dir jedoch aus eigener langjähriger Erfahrung sagen, dass mit Abstand das Gros der Kunden verheiratet, respektive gebunden ist.Fast alle nehmen die Dienste "heimlich" in Anspruch, ohne Wissen der Ehefrau, bzw. Partnerin und geben auch öffentlich i.d.R. nicht zu, dass sie solche Dienste in Anspruch nehmen.Viele "fürchten" sich ein bischen vor den Ölen, weil sie befürchten, durch den Geruch könnten sie daheim "auffliegen" und die meisten schleichen auch immer mehr oder weniger linkisch und teilweise regelrecht "getarnt" um das Gebäude, in dem die Dienste angeboten werden, und verschwinden dann blitzschnell im Eingang, wenn "die Luft rein ist" und keine weiteren Passanten in der Nähe sind ;o) Kunden erkennt man deshalb meist schon von Weitem...^^
-
Also, ich denke die FS hat auf jeden Fall eine Antwort darauf bekommen, weshalb er ihr das erzählt hat. Vor allem von denen, welche Tantramassagen und Sexarbeit so dämonisieren.
Er ist vor allem ehrlich. Und er hat eben die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen mit Tantramassagen oder Sexarbeiterinnen nicht umgehen können / wollen. Eine solche passt wohl nicht zu ihm.
Besonders toll finde ich den Beitrag der Tantramassiererin. Es stimmt, dass Tantra "ursprünglich" sehr viel mehr ist, als die Akzeptanz, dass auch der Eros "gestreichelt" werden möchte, um ein zufriedenes, erfülltes Leben zu führen und dies eben gerade dem seelischen Wohlbefinden zuträglich ist. So wie ich es verstanden habe, ist, grob gesprochen, die allgemeine Grundlage des Tantra (nicht nur des sexuellen), dass man in dieser Existenzform, so wie man sie wahrnimmt, eben keine Askese leben muß, um sich für die nächste Existenzform (sei es nun die Wiedergeburt oder der Einlass ins Paradies) zu bewähren. Sondern, dass man (ganz leihenhaft) sagt: "Hey, jetzt bin ich hier, keiner kann mir wirklich sagen, was danach kommt, also kann ich auch alles geniessen, was sich mir hier bietet." Dies entspricht nach meinem Empfinden eigentlich auch am ehesten, dem rein atheistischen Geist. Denn wenn man Tot ist, ist man eben Tot, also sollte man das Leben geniessen. Wer jetzt sagt, auch Atheisten sind nicht amoralisch, dem kann ich nur etwas mehr Selbstreflexion empfehlen, insbesondere darüber, welche Rolle das Christentum wohl in den in Deutschland und Europa vorherrschenden Moralvorstellungen spielen mag.
Ausserdem, selbstverständlich lässt einen die Tantramassage darüber nachdenken, ob dies nun Prostitution ist. Ein ganz großer Vorteil bei Tantramassagen dürfte allerdings sein, dass hier die Gefahr der Zwangsprostitution wahnsinnig viel geringer sein dürfte.
-
ich habe mir bei einer Tantraspezialistin zeigen lassen, wie eine Massage für eine Frau schön ist und was eher nicht. Einfach weil ich es liebe, Frauen zu verwöhnen. Bisher hat sich noch keine Frau darüber beklagt, auch meine jetzige große Liebe nicht.
m 51
-
Bitte liebe Teilnehmer dieses Forums klärt mich doch mal auf. Muss ich mir diese Massage dann im Intimbereich, wie Onanieren vorstellen oder was wird da gemacht?
Gehen auch Frauen zu Frauen oder gibt es da auch Männer. Irgendwie habe ich gerade Lust darauf bekommen, einen Callboy finde ich abstoßend, einen Mann aus einem Datingportal nicht geeignet, zumal mancher hier angemeldet ist, weil es günstiger und gesünder ist eine Hausfrau zu v... n.
Aber die Beschreibung einer Tantramassage macht mich irgendwie an.
-
@27
Ich meine es nicht böse, aber genau Mensch mit der Einstellung (laut Deinem Posting) machen den eigentlichen Sinn des Tantra zu einer rein sexuellorintierter Sache! Tantra ist eine sehr spirituelle Lehre aus Indien.
Man(n) und Frau geht da nicht hin um sich einen runterholenzulassen. Die Intimmassage ist ein kleiner Teil des Gesmanten. Es kann dazu kommen, muss aber nicht. Und der Nehmende ist auch der passive Teil.
Hier interpretieren es die Meisten als Prostitution und genau das ist es nicht. Auch wenn ich es nicht in Anspruch nehmen möchte.
w/42
-
In der Realität, sprich in der Praxis, sieht es so aus, dass es zumindest bei den Männern als Klienten zu 99% auch zum sexuellen Akt ("Handentspannung") oder wie Du es nennst, zur Intimmassage kommt.Das 1% bei dem es nicht so ist, bekommt, ich hoffe ich darf das so sagen, einfach keinen hoch.Das ist dann der einzige Grund, weshalb es nicht dazu kommt.