- Frage:
Hängende Brüste - wie stehen Männer dazu?Habe eine eher kleine Brust (Körbchen max. B) und leider ist sie auch sehr weich und nicht mehr prall, sie hängt eher als dass sie fest und prall an mir dran ist. Aber kein Mann hat mir bisher das Gefühl gegeben, dass er meinen Busen unerotisch oder so findet, im Gegenteil, mein Ex fuhr total auf meinen Busen ab, mein Freund jetzt mag ihn auch und erregt ihn, fasst er ihn an. ABER ich geniere mich, wenn ich über ihm bin, was ich eigentlich mag, dann geniere ich mich, weil meine Brüste dann doch total im Freien runterbaumeln, er wird trotzdem immer heißer auf mich etc. und ich frage mich, ob ich falsch ticke oder ob meine Männer mich EBEN so nehmen/genommen haben wie ich halt bin und insgeheim von tollen Brüsten träumen? Liebe Männer hier im Forum, könntet Ihr dazu ehrlich Stellung nehmen? Darf eine Brust weich sein und irgendwie hängen? w/40Antworten: -
Bin zwar kein Mann, aber:
NATÜRLICH hängt eine Brust runter, wenn man den Mann reitet. Schon mal was von Schwerkraft gehört? Erdanziehungskraft? Na, klingelts?
Also: auch wir Frauen unterliegen der Erdanziehung - und sogar unsere Brüste. Also wie weit soll das denn noch gehen mit dem Wahn der künstlichen Schönheit.
[Mod.= Unsachliche Bemerkung gelöscht!]
Grüße von w, 49
-
hallo, ich bin zwar weiblich, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. ähnlich wie bei dir, ist es auch bei mir so, dass die zeit nun mal auch an stellen nagt, wo wir es nicht wollen. ich glaube, es liegt nicht an den männern, sondern bei uns und wie wir zu unserem körper stehen. und wenn dein freund dich so nimmt wie du bist, dann nimmt du dich doch auch so. ich hatte mal die gleichen gedanken, wobei es bei mir um körbchen d/e geht. den männern scheint es egal zu sein, denn welche natürliche brust sieht denn perfekt aus? solange sie sie anfassen dürfen...liebe grüße
-
Mal ganz ehrlich: Wieviel männliche Geschlechtsteile sehen wirklich lecker aus?? Eine Freundin bemerkte mal als sie von einem Saunabesuch kam, wie ekelig die meisten SChwä.......
aussehen, und es der Mann gut tun würde, zuhause zu bleiben.
Na, nun weißt Du wo Du stehst mit Deinen Brüsten, alles halb so wild. Ich finde, Mann sollte sich mit dem zufriedengeben, was er bekommt. Mir ist auch noch kein operiertes männl. Geschlechsteil begegnet.
w
-
Sagt mal bitte, was ist dies für eine Frage?
Frage Dich doch bitte erstmal was Dich treibt, sich so zu sehen und zu bewerten.
Ich weiß es ist schwer sich gegen all den Medienvorgaben zu wehren - aber immer schon realistisch bleiben. Die Männer tun dies auch und diejenigen, sie so fixiert sind auf ein bestimmtes Aussehen - nun sollen so. Es gibt auch genügend andere.
Mach Dir das Leben nicht unnötig schwer - statt zu genießen genierst du dich?
-
Es gibt noch gewisse Gymnastik Übungen wo man auch später den Brustmuskel wieder straffen kann, das bedeutet nicht, dass aus schlaffen Brüsten wieder volle und pralle werden.
Schade, als Frau kann man schon viel früher was tun, durch nicht viel zunehmen, regelmäßig Sport, Brustmassagen, kalte Wassergüsse und gute Ernährung, dass Brust auch im gewissen Alter noch gut ansehbar ist. Hilft sicherlich nicht bei allen Frauen, aber würde sicherlich doch einigen mehr helfen.
Ich mache seit längerer Zeit Pilates und bin erstaunt, was selbst in meinem Alter noch positiv veränderbar ist.
FS, wenn es deinen Mann nicht stört ist doch gut. Vielleicht solltest du mehr an deinem Selbstbewußstein arbeiten, treibe doch Sport, mache Körpermassage, um die Hautdurchblutung anzuregen, schöne Körperöle etc. Dann fühlst du dich besser, deine Haut fühlt sich besser an und sieht auch besser aus und du brauchst dir weniger negative Gedanken machen.
Viel Erfolg.
w 47
-
Also was für Komplexe!!! Laß dich behandeln! Den Busen kann man heute dank Medizin sehr schön machen, dein Freund braucht dann nicht mehr von anderen Brüsten träumen, sondern von deiner! Veil Erfolg! m/44
-
Was bringen Dir denn die Antworten?
Genauso könnte sich jeder/jede Fragen, ob sie so gewollt wurden, oder ob der Partner/in nicht heimlich von größeren prallen Brüsten/ dickeren längeren Schwänzen/ schlanker/ schöner etc. geträumt hätten?!
Zu hängenden, schlaffen Brüsten - nun ideal sieht anders aus. Was bringt Dir das jetzt?!
Dein Ex hat Dich geliebt und auch alles was an Dir dran ist. Fertig!
-
Solange die Brüste nicht so groß sind (Große Brüste sind nur was zum anschauen, sonst nichts) dürfen sie ein bisschen hängen, aber bitte nicht bis zum Bauchnabel.... M
-
Meine Partnerinnen der letzten Jahre waren allesamt unter 25. Da kann man durchaus sagen, dass sie noch wenig mit dem Zahn der Zeit zu kämpfen haben. Und dennoch: Wenn sie oben oder nach vorn gebeugt waren, hängen (oder wie die FS es bezeichnet: baumeln) auch jugendliche Brüste. Und das sieht naturgemäß ganz anders aus, als wenn die Frau steht.
Um dir also mal eine ehrliche männliche Meinung zu geben:
Ich persönlich stehe erstens eher auf kleinere Brüste und zweitens mag ichs natürlich. Wenn sie steht, sollen sie normal (im Sinne von: so sieht man es am häufigsten) aussehen, wenn sie liegt, sollen sie flach liegen und von mir aus seitlich "wegkippen", und wenn sie sich vorbeugt, sollen sie hängen. Auch volle Brüste tun das, wenn sie echt sind. Gemachten Kunsttitten kann ich nichts, aber auch garnichts abgewinnen. Somit bleibt auf die letzte Frage der FS nur zu antworten: Brüste sollen, ja sie müssen weich sein und hängen!
Anbei: Wenn die Männer zeigen, dass sie drauf abfahren, dann halte ich das auch für glaubwürdig. Da kannst du ihnen vertrauen. Meiner Einschätzung nach ist es aber eher das Selbstvertrauen, was dir fehlt. Wie sagt man im Spaß? Die Erektion ist die aufrichtigste Form des Kompliments. Und wenn die vorbei ist, muss Mann sich dir auch in einer vielleicht ganz klein und "schrumplig" gewordenenen Verfassung zeigen. Und auch das ist nur natürlich, kein Grund für Scham.
-
@5
Wie bitte? Gymnastik? Der Busen ist kein Muskel, also hilft da auch keine Gymnastik. Die Brustmuskeln sitzen wo anders.
Es ist einfach eine Frage des Bindegewebes und das ist eben von Frau zu Frau verschieden.
Es ist auch ein Blödsinn, dass große Brüste eher hängen als Kleine. Ich kenne junge Frauen mit Mitte 20, da hängen kleine Brüste schon und ich kenne Frauen mit großen Brüsten und weit über 50, da hängen die Brüste noch recht wenig.
Ist halt so, man muss es nehmen wie es kommt und wer dich nicht mag, weil dein Busen hängt, der hat eben Pech gehabt.
w 57
-
@6
Du hast ja tolle Tipps drauf, von wegen Schönheits-OP. Wenn der Freund die Brüste so liebt, dann gibt es doch keine Probleme.
Ich selbst habe auch große Brüste. (85 E ) .Meine Partner fanden das sehr erotisch. Keinem waren die Brüste zu groß. Daher habe ich diesbezüglich auch ein sehr gutes Selbstbewustsein entwickelt.Wenn mir einer was gesagt hätte, dass sie zu groß wären, hätte ich auf keinen Fall eine OP gemacht. Gegebenenfalls hätte ich mich von dem Partner getrennt, weil er mich so annehmen muß, wie ich bin.
-
Meine Güte, du hast WAHRE Probleme.
Sei doch froh, dass DU genommen werden kannst, wie du bist,
das setzt einen großen Reichtum an Liebe voraus uns spricht für die Männer (und natürlich auch fü+r dich)
Ich verstehe dein Problem nicht wirklich.
-
Danke - ja ich sollte da mehr zu mir und meinem Busen stehen, zu dem kein Mann jemals etwas negatives gesagt hat, selbst wenn ich blöd gefragt hab, kam oder kommt die Antwort: hei, ich liebe Dich und ich liebe Deine Brüste, Du machst mich total an. Was will ich mehr? Ich liege/sitze gerne oben und da sieht der Busen eben schon anders aus. Ja, ich versuche mehr zu mir zu stehen, zu dem mein Partner kein Problem mit meiner Brust hast, im Gegenteil. Er sagt mir ja auch, dass er auf gar keinen Fall eine unechte zurechtgerückte Brust anfassen will, er fände dies äußerst unerotisch. Dann ist doch alles gut. Dank Euch - ja @4, meine Frage war vielleicht ein bisschen doof. Ich lass mich auf keinen Fall operieren, trotz dem Trend, dass alles komplett perfekt auszusehen hat. Blödsinn.
FS
-
#10 man kann für dir Brust schon was mit Sport und Pflege erreichen. Selbst habe ich ein vererbtes schwaches Bindegewebe. Mein Glück war einfach das ich die Schwimmerei liebe seit dem ich 9 Jahre bin. Somit hängt bei mir trotz F Körbchen sehr wenig. Und bei Bewegung dürfen /sollen sie ruhig "mittanzen".
W41
-
Ja klar denken Männer auch an feste Brüste einer Frau,aber eher selten in einer Situation-wo mit der Partnerin gepimpert wird.Es sind die gleichen Gedanken wie an ein wohlgeformtes "weibliches Fahrgestell" oder "Ärschle" zu Denken.Die Brust kann zwar als Stimmulator beiderseits wirken,aber am Ende sind beide auf unten fixiert und die Beachtung der Brust tritt mehr oder weniger in den Hintergrund.Wenn Frau nicht gerade die Schlabbrigsten hat,hängende sind so häufig(zumindest im fortgeschrittenen Alter),daß sie eigentlich schon wieder normal sind und nur wenige Männer stört.
In jungen Jahren ist das Angebot-Frauen mit festen Busen zu finden weitaus größer und sind natürlich eher auch ein Auswahlkriterium für Männer.Wenn Frau sich gut präsentiert und beim Sex aktiv mit einbringt,wird es auch nicht zum Problem.
OP´s befürworte ich nicht,außer medizinisch notwendig.....
m48
-
ähnlich wie 15:
Die beiden Frauen in meinem früheren Leben als Single, mit denen ich den allerbesten und innigsten Sex hatte, waren völlig flach gebaut, fast wie Knaben. Auch eine weiche und eher hängende Brust hat mit liebevollem und zugleich geilem Sex nichts zu tun. Entscheidend sind der liebende Blick des Partners und die gemeinsame Leidenschaft. Alles andere hat mit Beziehung nichts zu tun. Als bau auf Deine Gefühle, Deine Hingabe und Deine erotische Anziehung.
OPs sind immer gefährlich und blanker Unsinn.
-
Ich persönlich stehe eher auf kleine Brüste, allerdings wohl deshalb, weil ich denke, dass die in der Regel gerade nicht so hängen. Objektiv betrachtet wird letzteres aber wohl nicht stimmen, sowohl kleine als auch große Brüste können hängen.
Unabhängig davon gibt es wichtigeres als die Straffheit der Brüste. Sowas kann höchtens dann zu einem Kriterium werden, wenn ich auf einer anderen Ebene irgendwie unzufrieden bin, z.B. wenn ich mich mit der Frau sowieso nicht verstehe. Also, wenn dein Freund auf deinen Busen abfährt, ist doch alles in Ordnung.
m41
-
Weiche, runterhängende Brüstchen sind sehr gesund, du point de vue de la médecine. Das bedeutet wahrscheinlich (?), dass Du Kinderchen gehabt hast und sie fein gestillt hast; sehr gut für den weiblichen Körper und die Brust als Drüsenorgan. So auch ich und alle anderen, die das gemacht haben. Somit: Bravo !!! :-)
-
zu#10
Bei mir wirkt die Gymnastik/Piltates und es gibt genug ältere Frauen, die regelmäßig Sport treiben etc. und keine Hängebrüste haben. Google mal ein bissel und viel Erfolg.
w 47
-
@ #18
"Große Brüste sind nur was zum anschauen, sonst nichts"
Sag mal, geht's noch? Und was soll ich nun als Frau mit großen (und leicht hängenden, tja, Schwerkraft siegt) Brüsten machen, sie abhacken oder wie? Ist doch okay wenn Du auf kleine Brüste stehst, aber musst Du dann solche pauschalen Aussagen treffen? Unfassbar sowas....
Ich wünsche Dir, dass Du Dich mal unsterblich in eine Frau verliebst die Dir dann sagt, sorry, aber Dein Schw... ist mir zu groß/zu klein/zu rosa / zu krumm oder was auch immer.... Mal sehen, was Du dann noch für Sprüche bringst.
-
@18: ob es gesund ist oder nicht spielt für ästhetische Fragen nicht die geringste Rolle, darum ist deine Aussage hier gelinde gesagt fehl am Platz.
-
@19 von #10
Da strafft sich aber nicht das Fettgewebe sondern nur die Muskulatur drumrum und das hilft nur minimal. Busen ist nun mal Fettgewebe und da lässt sich auch nicht gezielt abnehmen. Und ich kenne genügend Pilatesfrauen, deren Brüste seltsamerweise trotzdem hängen.
Andererseits mache ich kein Pilates und meine Brüste (80 D) hängen nur sehr wenig - seltsam!
Ich hatte meiner Meinung nach einfach nur Glück.
w 57
-
Na, ist doch klasse, warum dann so verbiestert und zu seinen eignen Brüsten, die wenig hängen, seltsam schreiben...:-)? Das ist seltsam, lass es gut sein!
-
Männer haben dazu sehr unterschiedliche Auffassungen. Die pralle jugendliche Brust tritt selten alleine auf, sondern ist in der Regel von einer junge Frau begleitet, die auch jugendliche Zähne, Haare, Haut und andere jugendliche Merkmale hat, wie auch ein jugendliches Denken und Gebaren. Der Mann, der sich für eine 40-jährige oder 50-jährige Frau interessiert, weiß in der Regel, was ihn erwartet hinsichtlich Straffheit und Glattheit der Brüste, Bauch, Hüften, Wangen usw. Auch wenn über dieses Thema wenig gesprochen wird, wirken gerade die Dinge, die die Frauen versuchen, wegzukriegen (Zitronenfältchen, graue Haare, Orangenhaut, Hängebrüste usw) auf manche Männer besonders reizend, da sie in der Regel mit reifem Benehmen, reifer Zärtlichkeit, reifer Hingabe usw. verbunden sind. Ich habe als Mann reichlich Gelegenheit gehabt, Vergleiche anzustellen und wundere mich sehr darüber, wie sehr die Frauen sich um Äußerlichkeiten Sorgen machen. Vielmehr sollten die deutschen Frauen sich Sorgen um ihr schlechtes Benehmen machen. Da haben Frauen gewisser anderer Länder die Nase vorn, die selbstbewusster mit ihrem Selbst umgehen und dadurch Energie gewinnen, um Liebe, Wärme, Weiblicheit und Zärtlichkeit zu versprühen. Allerdings liegt es auch in der Verpflichtung des Mannes, der Frau verständlich zu machen, wie reizend und schön er sie findet. Ich persönlich habe mit Frauen Sex und Zärtlichkeit gehabt, die wesentlich älter waren als ich - und ich habe sie sehr schön gefunden. Nicht bildlich im Vergleich mit Fotomodels, sondern schön im Vergleich mit den vielen furchtbaren Menschen, die es sonst in der Welt gibt. Da kann eine Sekunde, in der ich eine kleine Hand in meiner halte mehr wert sein, als stundenlanges Betrachten von schönen Popstars. Ihr reifen und ihr alten Frauen: steht zu euch selbst, wie ihr seid, und seid vergewissert, dass die meisten von euch viel mehr zu bieten habt, als ihr selber glaubt. Ihr wisst gar nicht, wie glücklich, ihr die Männer machen könnt, und wie sehr ihr bewundert werden könnt, auch wenn ihr nicht das vorgeschriebene Bilderbuchaussehen habt.
-
ich denke, das sollte ein Kompliment sein. Deshalb zunächst mal vielen Dank.
Aber irgendwie kommt es bei mir nicht an. Denn, obwohl ich älter bin, "versprühe" ich nicht mehr und nicht weniger Liebe, Wärme, Weiblichkeit und Zärtlichkeit als früher.
Irgendwie habe ich das gefühl, daß du meinst, daß älteren Damen einfach leichter handelbar sind. Schlechte Nachricht: das sind sie nicht.
-
[Mod.= gelöscht! Lesen Sie die Verhaltensregeln! Kontaktversuche im Forum sind in keiner Form gestattet!]
-
Mein busen ist auch nicht perfect;und habe trotzdem seit 12 jahren beziehung
super sex mit meinem mann,weil er mich so nimmt wie ich bin und auch so liebt!
Das ermutigt einen,
-
Gegenfrage. Wie stehen Frauen zu hängenden Bierbäuchen? Keine wird schreien, hier ich. Aber trotzdem haben die meisten Männer ab einem bestimmten Alter einen Bauch und oft ist das Bindegewebe da auch nicht mehr toll. Ergo, keiner wünscht es sich, aber es ist halt so. Ich hatte noch nie eine Freundin mit einem dieser tollen straffen Busen die man schon mal sieht (Strand, Sauna, Magazine). Bis ich 30 war, dachte ich sowas gibt es nur beim Playboy und vielleicht bei einer von 100 Frauen.
-
ich liebe die schlaffen Brüste. Ob sie groß oder klein. Wenn sie schlaff herunterhängen ist das für mich ein total erotischer Anblick! Es stürt mich auch nicht, dass Andere mich für verrückt halten. Ich liebe es! Und die Frau sollte auch daran denken, dass viele Männer es auch so mögen. Das sollte sie stolz machen und nicht etwas verändern wollen!