1. Frage:
    Gefragt am: 03.03.2011, 22:48 von Gast
    Hat er sich vielleicht doch in mich verliebt?
    Ich (41) hatte im Herbst eine kurze Affäre mit einem verheirateten Mann (53). Er sagte mir, dass er seine Frau nie verlassen würde, da er sie sehr liebe. Nach einiger Zeit meldete er sich plötzlich nicht mehr. Ich mailte ihm, doch es kam nur eine sehr flüchtige Antwort. Ich dachte mir, ok, es ist aus, das ganze ist ihm vielleicht zu riskant geworden. Jetzt ist es aber so, dass er mir seit ein paar Wochen wieder ständig schreibt und mich anruft. Er sagte mir, er könne mich nicht vergessen. Ich habe mich daraufhin einmal mit ihm in einem Café getroffen, wo er sehr anhänglich war (drückte und küsste mich). Ich sagte ihm, dass ich Angst habe verletzt zu werden, wenn ich mich vielleicht in ihn verliebe. Er reagierte verständnislos und meinte, ich wisse doch, dass er verheiratet sei. Doch er wolle nicht nur Sex mit mir, sondern empfinde mehr für mich. Meine Freundin meinte jetzt, er habe sich verliebt, denn für Sex könne er ja auch eine andere übers I-net finden. Was meint Ihr?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    04.03.2011 09:31
    Erstmal schäme Dich.Du läufst einem VERHEIRATETEN MANN nach. Billiger geht es wirklich nicht.
    Und anscheinend begreifst Du auch nicht , dass er ausser sexuellen Begegnungen an Dir NULL Interesse hat.
    w/57

3. #2 Gast
    04.03.2011 09:34
    Hallo liebe FS,

tut mir leid, aber die Meinung Deiner Freundin teile ich nicht!

Männer sind bequem; warum sich eine neue "Gespielin" suchen, wenn die Andere, die man/n ja schon kennt, "Gewehr bei Fuß steht?".

Die Tatsache, dass er sein "Verheiratetsein" auch nochmal extra angesprochen hat, spricht m.E. auch nicht dafür, dass er sich ernsthaft in Dich verliebt hat.

Viel Glück für Dich!

w

4. #3 Gast
    04.03.2011 09:37
    Ich würde sagen, er sucht nur kostenlosen Sex bei Dir.

5. #4 Gast
    04.03.2011 09:39
    Ich glaube nicht, dass er über`s Internet so einfach eine für`s Bett finden kann, nicht jede Frau gibt sich dafür her. Wahrscheinlich hat er es in der Zeit, in der er sich nicht gemeldet hat, versucht.
    Als er keinen Erfolg hatte ist er wieder bei dir angekommen und hat dir erzählt, er hätte Gefühle für dich, damit du mitspielst.
    Er hat dir nochmals deutlich gemacht, dass er verheiratet ist und offensichtlich nicht vorhat sich zu trennen. Die einzige für die er, wie auch immer geartete Gefühle hat, ist seine Frau.
    Mit deiner Angst verletzt zu werden hattest du ganz recht, denn das wirst du. Lass lieber die Finger von ihm.

6. #5 Gast
    04.03.2011 09:43
    Selbstverständlich ist er NICHT in dich verliebt, was er dir ja auch schon gesagt hat. Warum sollte er plötzlich seine Meinung ändern? Er ist und bleibt verheiratet (!). Finger weg von verheirateten Männern. Er sucht eine Gespielin und du hast dich ja mehr als deutlich als so eine ausgegeben. Ist doch praktisch, denn du bist ja sofort für ihn da.

7. #6 Gast
    04.03.2011 09:51
    Garantiert hat er sich nicht plötzlich in dich verliebt! Er braucht Abwechslung im Bett, mehr ist das nicht. Da weiß jeder Mann, wie naive Frauen zu kriegen sind.
    Man könnte denken, du bist 16 Jahre alt, da wäre eine solche Frage noch zu verstehen.

Selbst w e n n er sich verliebt hätte, musst du dir die Frage gefallen lassen, ob du keinen anderen Mann als einen verheirateten ab bekommst. Ich verstehe das nicht, von verheirateten Frauen lasse ich die Finger.
    m

8. 04.03.2011 09:59
    Quatsch, liebe Fragestellerin, der hat sich nicht verliebt und Sex über das Internett ist eben auch gar nicht so einfach. Er hat ja Dich, warum noch weitere Mühe investieren?

Er will Sex und Du wärest die kostenlose Nutte. Punkt.

Verheiratete sind Tabu. Punkt.

Finde zurück zu Anstand und Würde und fertig.

9. #8 Gast
    04.03.2011 10:13
    Vermutlich ist der eheliche Sex in Laufe der Jahre langweilig geworden. Vielleicht will seine Gattin auch gar nichts mehr von ihm wissen und bleibt nur wegen Geld bei ihm.
    Trotzdem liebt er sie und will bei ihr bleiben.
    Aber ohne Sex will er auch nicht leben, also sucht er sich dafür eine Zweitfrau.
    Wenn er das aber so deutlich ausspricht, wird er kaum eine finden....also faselt er etwas von "empfinde mehr für Dich". Eine Nutte mag er nicht, er will eine nette und anständige Frau !

Ich würde freundlich zu ihm sagen, dass er Dich jederzeit anrufen darf, sobald er geschieden ist.
    Und tschüß und weg !
    w49

10. #9 Gast
    04.03.2011 10:25
    Schon wieder so eine TUSSE, die sich an verheiratete Männer ranmacht. Mir kommt echt das Kotzen. Dieser Mann will Dich im Bett haben, sonst nichts! Natürlich ist er verknallt, weil ihm der Sex Spaß und Abwechslung bietet. DAS IST ALLES! Aber lieben tut er Dich nicht, sonder seine Frau, hat er ja schon gesagt. UND NOCHWAS: So lange es solche Tussen gibt wie Dich, muss kein Mann ins Internet oder zu irgendwelchen Nutten.
    Sorry, aber mich regt das so dermaßen auf, dass hier immer wieder Frauen postings machen, die Rat wollen, wie sie einen verheirateten Mann einschätzen sollen etc. Wurde eine dieser Frauen jemals betrogen??? Wohl kaum. w/43

11. #10 Gast
    04.03.2011 10:36
    @ 9
    Bist Du mal auf die Idee gekommen, dass die Fragestellerin ehrlich verliebt ist in diesen Mann ?
    Dass sie Sehnsucht nach ihm hat und ganz ehrliche und aufrichtige Gefühle für ihn ? Das sie ihn begehrt ?

"Natürlich ist er verknallt, weil ihm der Sex Spaß macht" schreibst Du.
    Ja, nun ?
    Mit der Ehefrau scheint es keinen Spaß zu machen. Trotzdem bleibt er bei ihr, denn er liebt sie.
    Was will die Gattin denn noch ?
    Versteh´ ich nicht.
    w49

12. #11 Gast
    04.03.2011 10:40
    Mit dieser Textstelle: "Er reagierte verständnislos und meinte, ich wisse doch, dass er verheiratet sei." sagt Dir der Mann ganz klar, dass er Dich nicht verletzen kann, weil er Dir die Wahrheit sagt.
    Er hat extra nochmal betont dass der verheiratet ist. Er möchte Dich als Zweitfrau. Klar ist das nicht nur Sex, aber von seiner Frau wird er sich niemals trennen, zumindest nicht für Dich.
    Überleg Dir, ob Du das so willst.

w,36

13. #12 Gast
    04.03.2011 11:22
    Du bist der Sex über das Internet.
    Er hat es nur ganz freundlich eingepackt.
    Lass die Finger von verheirateten, sie haben gelernt zu lügen.

14. #13 Gast
    04.03.2011 11:22
    Ja, liebe FS, Du bist an dieser Situation nicht ganz unschuldig. Der Typ hat Dir klipp und klar gesagt, dass er er verheiratet ist und nur Sex möchte. Ich kann die Meinung Deiner Freundin überhaupt nicht teilen!!! Vor allem ist es nicht sonderlich einfach, eine Frau übers Internet für Sex zu finden, ausserdem ist dieser Mann auch nicht mehr der Jüngste. Du und Deine Freundin leben leider in einer Traumwelt - Aufwachen, aber ganz schnell...

Also künftig die Finger von verheirateten Typen lassen und nicht hoffen, der Mann trennt sich eines Tages. Das geht meisstens nicht gut aus.

w/39

15. #14 Gast
    04.03.2011 11:27
    NEIN - er hat sich nicht in dich verliebt! Ein Mann der seine Frau tatsächlich lieben würde - wie er ja behauptet - würde seine Frau nicht betrügen und sie somit verletzen! Er liebt weder seine Frau geschweige denn dich! Zuhause hat er eine kostenlose Haushälterin die ihn rundum versorgt. Das ist billiger als eine Scheidung. Und bei dir holt er sich kostenlosen Sex! Solange bis ihm auch der Sex mit dir langweilig geworden ist...........dann ist die nächste dran!

[[Mod: Diffamierung anderer User sind nicht gestattet]]

16. 04.03.2011 12:07
    @#12: Genau das ist der Kern. Sex über das Internet mag für manche einfach sein -- und die Fragestellerin ist genau dieser Sex. Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen.

Für manche Männer eine tolle Sache, dass sie kostenlosen Sex kriegen statt eine Nutte bezahlen zu müssen. Machen etwas auf verliebt oder so und schon springen manche mit ihnen ins Bett. Obwohl sie wissen, dass er vergeben ist.

Ich kann es wirklich kaum fassen -- Naivität an der Grenze zur Dummheit gepaart mit völliger Abwesenheit von Moral und Anstand.

17. #16 Gast
    04.03.2011 13:00
    Deutlicher kann er es doch schon gar nicht mehr sagen, Du weißt, dass er verheiratet ist, und wenn Du Dich verliebst, bist Du selbst schuld. Bequemer Freibrief für ihn.
    Er will die nette Affäre weiter laufen lassen.
    Da ich die Seite der betrogenen Frau aus eigener Erfahrung kenne (und niemandem wünsche), platzt mir gleich der Kragen. Eigentlich brauchst Du Dich nicht wundern, dass er Dich benutzt - zu seiner Frau ist er auch nicht ehrlich, bist Du etwas Besseres?

18. #17 Gast
    04.03.2011 13:16
    Vorsicht! Er will erst Dein Vertrauen, damit Du nicht auf die Idee kommst, er wolle bloß Sex. Hat er Dein Vertrauen, wirst Du ihm gerne Sex geben! Was glaubst Du also was er sonst von Dir will? Tatsache ist doch, er ist verheiratet und liebt seine Frau noch. Ich denke diese Informationen sollten für Dich ausreichen, daß Du hier auf eine Sackgasse zusteuerst!

19. 04.03.2011 17:52
    er sagt doch ganz klar, dass er seine Frau liebt, ich weiß nicht was du dir da einredest. Deine Freundin sagt dir das nur, weil sie nett zu dir sein will. Du benimmst dich unmöglich und du willst dich verletzten lassen. Das ist Kindergartentheater. Sei halt eine billige Nutte und gut, aber bilde dir nicht ein du wärst etwas besseres. Du bist der billige Sex aus dem Netz

04.03.2011 19:11
    Willst DU denn eine Frau sein, die sich verstecken muss?
    Die, die ihn nicht anrufen darf?
    Aber immer Zeit haben muss, wenn seine Frau abwesend ist?
    Die Weihnachten/Geburtstage allein verbringt?

Er verlässt seine Frau nicht. Da war er ehrlich.

Ob er verliebt ist oder nicht, das ist völlig egal. Denn es würde sich für dich nichts ändern.

Offensichtlich ist es dir wichtig, dass er in dich verliebt ist. Du suchst also mehr als eine Affäre. Dann suche dir einen anderen Mann, der frei ist.

Und was sich jeder Mensch fragen muss, der der oder die Andere ist: Wie wäre es für dich, wenn dein Mann/deine Frau dich betrügen würde?

Betrug ist niemals eine Basis für eine Beziehung oder für Liebe.

Lass ihn los, heute noch. Schreib ihm eine Nachricht, schalte dein Handy aus, verabrede dich mit einer Freundin und reagiere nie wieder auf Nachrichten von ihm. Nur so kannst du irgendwann dein Glück finden. Er ist nicht dein Glück. Er ist ein Lügner und Betrüger.

21. #20 Gast
    04.03.2011 19:58
    Ich meine er liebt dich nicht denn du hast ja selbst geschrieben, dass er auf deine Bedenken verletzt zu werden VERSTÄNDNISLOS reagiert hat.

Das kann man natürlich auch noch deutlicher sagen:

Es ist ihm EGAL was du fühlst!

w32

22. 05.03.2011 00:57
    Liebe FS,
    kurze Ansage: FINGER WEG!
    Mach dich NICHT unglücklich.
    Illusion ist schön und gut und auch legitim, ABER deiner geschilderten Situation nach wirst DU leiden!
    Für ihn bist du Zeitvertreib, Kurzweil, Bestätigung, Abwechslung.
    Du WILLST mehr.
    Das wird es nicht werden.
    Lass es sein.

23. #22 Gast
    05.03.2011 11:08
    Liebe Fragestellerin, nein, er hat sich nicht in Dich verliebt. Auch ich bin der Meinung, und kann es leider nicht schonender ausdrücken, dass er sich in der Zwischenzeit nach anderen Bettfrauen umgesehen und keine willige/re gefunden hat.

Du scheinst, wenn auch vielleicht ein wenig naiv, sehr nett zu sein und sooo viele nette Frauen, die dazu auch noch hübsch (?) und 12 Jahre jünger als der Mann sind, gibt es nicht, da die meisten Frauen mit diesen Attributen nicht mit einem verheirateten Mann ins Bett gehen würden.

Es tut mir leid, aber meinst Du dich, dass Du jemand Anderen für Dich finden kannst?

Alles Gute.

w/48