- Frage:
Hat mein Beziehung realistische Zukunft?Bin 28 Jahre alt und bin mehr als 2,5 Jahre verliebt in mein Freund 53 Jahre alt. Er war freundlich zu andere Menschen und mir, ich hatte sein Aufmerksamkeit, ich bewundere ihm ,wie kann er umgehen mit seine komplizierte Familie,... Aber das alles war wenn ich war bei ihm 1,oder 2 Woche pro Monat. Wie mehr Zeit war ichmit ihm, so weniger Lieb war er zu mir. Letztes Jahr ist mein Vater gestorben, ich habe endlich mein Scheidung zum Ende geführt und von Stress 15kg zu genommen (aber die sind schon wieder weg), aber als das alles vorbei war ist er fremd gegangen. Wir haben kein zusamen Freizeit, er haltet sich seine Freunde und Freundinen für sich selber, ich darf sie nicht kennenlernen und er will nicht meine Familie und Freunde kennenlernen. Er sagt, das ich fürchterlich aussehe und meine Kleider genauso.Wenn ich frage, was soll ich ändern, dann wird er agressiv. [wg. Länge gekürzt - Mod]. Hat das eine Zukunft?Antworten: -
Kurze Antwort: nein, das hat keine Zukunft. Mehr braucht wohl niemand dazu zu sagen. Ganz, ganz schnell weg mit ihm. Was verbindet Dich bloss mit diesem Mann? Das hört sich alles, wirklich alles nur absolut fürchterlich an.
-
Gib Deinem väterlichen Freund den Laufpass, denn er interessiert sich nicht für Dich.
-
Wenn du noch einen Rest Selbstachtung hast, dann drehst du dich um und gehst. Keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden. Und sollte er wieder ankommen, denn das ist oft so bei Männern dieser Sorte, dann wende dich ihm nicht wieder zu. Er wird sich nicht ändern. Und im Übrigen, was willst du mit so einem alten Herrn? Es gibt Jüngere,mit denen kannst du dir auch noch eine Zukunft aufbauen.
-
Nein, um Gottes Willen, das klingt ja fürchterlich. Du bist eine Frau die Achtung verdient, ein Mensch! und kein Zweitwagen, den man in die Garage stellt und verrosten lässt, wann immer man möchte.
-
Nicht der Altersunterschied ist das Problem, das Problem ist der (nicht vorhandene) Charakter deines "Freundes!
Franjo
M/56
-
M42:
Deinem Text nach zu urteilen kommst du aus Russland oder ähnliches Land, er hat wohl 2 Probleme: erstens steht er nicht zu dir und evtl deinem Alter.. und er hat Probleme dass du evtl. hier noch nicht voll integriert bist- sprachlich oder Kulturkreis.
Such dir einfach jemand der zu dir steht, der dir hilft dich hier zu integrieren, der sich nicht schämt jemanden zu haben der evtl. etwas anders ist.. aber nicht weniger liebenswert. Wenn er wollte dann hätte er dir die Klamotten gekauft die Ihm und dir gefallen, bin sicher dir fallen auch paar Dinge ein die bei Ihm komisch aussehen :-)
Es gibt noch andere tolle Männer die für dich passend sind, aber es ist auch immer ne Frage wie beide das schaffen.
Good Luck
-
Besser alleine als mit dem Falschen zusammen.
Was will er von Dir, wenn er Dich demütigt und nicht respektiert und nicht in sein Leben einbezieht ? Er stellt Dich nicht auf eine Ebene mit sich selbst sondern geht mit Dir um, wie es ihm beliebt. Ich denke mal, daß er nur auf Sex aus ist.
Was gibt es Dir, Dir die dauernden Demütigungen anzuhören und hinzunehmen ? Überhaupt ist es doch so, daß Du ihn lieben solltest. Liebst du den, der Dich demütigt und als Mensch 2. Klasse behandelt und Dich nach Lust und Laune kontaktiert.
Du schreibst es selbst: Wenn Du die Rolle seiner Freundin einnehmen willst, paßt ihm das nicht.
Was ist mit seiner Aggressivität ? Das ist auch nicht gut. Such Dir einen andern, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, ganz abgesehen vom Altersunterschied.
7E2176FE - m, 39
-
Nein, ich glaube, ihr habt keine Chance.
Ich, 53 J. habe auch 6 Jahre jüngeren Mann. Ich glaube nicht das Alter (Frau jünger/Mann jünger) sondern ob Ihr gerne zusammen seit, lacht...weint, Kultur, Sport etc.habt ist entscheidend
Obwohl, Euer Altersunterschied schon gewaltig ist....
-
Hallo? Ein Mann, der dich niemandem vorstellt???? Der meint das nicht ernst! Der ist bestimmt verheiratet. Schick doch mal einen Detektiv, ob er zwei Wohnungen hat. eine für Familie eine für Dich?
-
Ihr habt keine Chance, weil ihr keine Beziehung habt.
Eigentlich weisst Du das doch schon selber.
Er liebt Dich nicht, Du bist nur seine Frau für die paar mal Sex im Monat.
Ein Freund benimmt sich anders.
Such Dir einen netten Mann, der Respekt vor Dir hat.