1. Frage:
    Gefragt am: 29.05.2010, 22:46 von Gast
    Hilfe! Was mache ich falsch?
    Immer wenn ich meine Bilder für eine Frau, die mich interessiert, freischalte reißt der Kontakt ab. Ich sehe jetzt bestimmt nicht zum Davonlaufen aus. Es kann ja vorkommen, dass ich so gar nicht ihr Typ bin, aber es passiert ja jedesmal. Jetzt könnte man natürlich behaupten, die Fotos sind sch..... , ich finde, ich sehe darauf nett aus. Frauen wollen aber offensichtlich keine netten Männer. Sie wollen Machos, die cool sind, ihnen sagen wo es lang geht, ihre Meinung nicht respektieren. Danach wundern sie sich, warum sie immer Männer abbekommen, die sie nicht wirklich ernst nehmen. Fragen sich, warum Männer ihre Profile etwas frisieren, um zu beeindrucken. Normal reicht offensichtlich nicht. Jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen. Ich möchte doch nur, dass eine Frau weiterhin mit mir in Kontakt bleibt, nachdem sie meine Bilder gesehen hat. Da heißt es immer, Männer wären oberflächlich, Frauen doch genauso. Nicht alle sind so, schon klar, aber finde mal die richtige!
    Antworten:
  2. #1 Gast
    29.05.2010 23:00
    Du verwechselst hier aber wohl was. Fotos sagen zunächst mal gar nichts über den Charakter
    aus. Und dann lässt du diesen uralt-Quatsch mit den Machos los. Nee, hört sich eher nach
    Frust ablassen mit Allgemeinplätzen an.
    Nett ist nur eine von hoffentlich vielen Eigenschaften. Frau ist ja auch nicht nur nett. Was soll das also?

  3. #2 Gast
    29.05.2010 23:05
    Deine Frage ist schwierig zu beantworten, ohne die Fotos und Deinen Steckbrief zu kennen. Hast Du schon mal bei einer der Frauen nachgefragt - vielleicht bekommst Du da eher eine ehrliche Antwort, woran es gelegen ist.
    w/48

  4. #3 Gast
    29.05.2010 23:09
    Lieber Fragesteller, an deiner Stelle würde ich mal eine gute Freundin bei der Auswahl der Fotos um Rat fragen, am besten eine, die einen guten Geschmack hat. Leider sieht man sich selbst auf Fotos immer noch etwas anders als Außenstehende. Mein Ex fand sich auf seinem Bewerbungsfoto auch äußerst "nett", dabei war es regelrecht scheußlich, ich hätte ihn niemals so ausgewählt. Außerdem entsprach der Gesichtsausdruck in keinster Weise seinem Wesen. Also, mein Tipp: Lass dich beraten von jemandem, der dich gut kennt.

  5. 29.05.2010 23:12
    Lieber Fragesteller!
    Das ist meine Erfahrung und ein wichtiger Rat!
    Das Foto bestimmt, ob der Date zur Stande kommt, deine innere Werte bestimmen, ob daraus eine Partnerschaft wird!
    Chiffre? Profilcheck...dann bekommst Du unsere ehrliche Antwort.

    [Mod: Chiffre-Veröffentlichung zum Zweck des Profilchecks nur für registrierte Mitglieder! Liebe Popcorn, bitte erwähnen Sie dies bei zukünftigen Vorschlägen zur Chiffre-Veröffentlichung oder unterlassen Sie den Vorschlag ganz!]

  6. #5 Gast
    29.05.2010 23:22
    Ich mach es nur noch so wenn eine Anfrage nach Bildern kommt:

    Ich frage, ob die Fragestellerin bereit ist, mir ihre Bilder zuerst zu zeigen - weil sie zuerst gefragt hat.

    Wenn ja zeige ich ihr meine.

    Wenn nein endet der Kontakt.

    Wenn mich das Bild von jemand anders interessiert, schalte ich meines frei und bitte um Profilfreigabe. Aber erst das Bild des andern sehen zu wollen ohne sein eigenes zu zeigen finde ich einfach eingebildet.

    Je nachdem wie es kommt - es gab auch schon Absagen für die plumpe Anfrage nach Bildern weil ich ja auch ausdrücklich in meinem Profil stehen habe, daß ich lieber erst mal ohne Bilder maile und telefoniere.

  7. #6 Gast
    30.05.2010 13:31
    Hallo, ich habe hier mehrere Tipps
    1. Ich würde auch die Frauen direkt fragen , woran das liegt. Bedeutet aber nicht, dass Du unbedingt ehrliche Antworten bekommst! (Es geht auch um die Höfflichkeit!)
    2. Schalte Deine Bilder im Net frei auf der Seite, wo die Bilder bewertet sind. Das ist der einfachste Weg, zu erfahren, wie die anderen Deine Bilder wirklich empfinden.
    3. Vom p.2 abgesehen, einfach zum guten Fotografen gehen. Von Profis zu empfehlen: Profilbild als Bewerbungsbild: klassisch & serious.
    Dann wird es bestimmt funtionieren! Viel Glück!

  8. #7 Gast
    30.05.2010 13:32
    Sorry, aber wenn einem schon das Bild nicht zusagt, warum soll man sich dann weiter mit einer fremden Person beschäftigen? Schließlich suchen wir keine Freunde, die man einfach aufgrund ihres Charakters mag, sondern einen Partner, also auch sexuell gesehen.
    Warum ein Mensch gewisse Schlüsselreize hat, kann man nicht analysieren, auf jeden Fall sehe ich als Frau ein Bild und kann binnen 2 Sekunden sagen, ob mir ein Mann gefällt oder nicht...des Weiteren sollte man(n) seine Bilder überdenken, manche Bilder von Männern sind einfach scheußlich, Frauen machen sich oft mehr Mühe bei der Wahl ihrer Fotos.
    Wenn man nun das gewisse Etwas auf einem Foto nicht erkennt und man erst auf den 2. Blick wirkt, sollte man vielleicht einen anderen Weg wählen...ich hatte Glück, auf beiden Seiten Fotos gesehen, telefoniert und das Treffen war nicht noch ein Komplettierung des Gesamtbildes.
    Aber anhand der Fotos und des Profiles stand schon einmal fest: Attraktiver Mensch, gebildet, humorvoll und mega interessant - diese Voraussetzungen müssen für mich gegeben sein.
    Aber auf jeden Topf passt ein Deckel - viel Glück!

  9. #8 Gast
    30.05.2010 16:56
    Sorry, aber ich muss es mal ganz knallhart sagen: Du überschätzt dein Aussehen wahrscheinlich! Du siehst ja - ALLE Frauen sagen dir ab, wenn sie dein Bild sehen. Was heißt das wohl?! Das heißt, dass all die Frauen dich nicht attraktiv, ansprechend bzw. gut aussehend finden. Wenn das so viele Frauen finden, dann wird es wohl so sein! Finde dich damit ab und passe dein Suchschema bei Frauen deinen realen Chancen an, oder ändere deine äußere Erscheinung!

    Ganz viele Männer halten sich für "ansehnlich" oder gar attraktiv, sehen aber defacto schrecklich aus!
    Hier wird Frauen, wenn sie mit demselben Problem kommen, immer gleich ganz hysterisch an den Kopf geknallt, dass sie sich ja wohl mit Sicherheit überschätzen würden.
    Meine Erfahrung ist, Männer überschätzen ihre äußere Attraktivität häufig sehr massiv!

    w42

  10. 30.05.2010 21:13
    @8: Dein Zitat: "wird Frauen, wenn sie mit demselben Problem kommen, immer gleich ganz hysterisch an den Kopf geknallt, dass sie sich ja wohl mit Sicherheit überschätzen würden" -> Warum dann in ebensolcher Manier 'zurückknallen' und nicht stattdessen nett und höflich?? Finde ich echt unnötig...

    Lieber FS, warum registrierst Du Dich nicht und veröffentlichst Deine Chiffre-Nummer (dies ist nämlich zwecks Profilcheck für registrierte Forumsmitglieder nach wie vor gestattet)? Dann kannst Du all den Damen, die hier mitlesen und mitschreiben, auf Anfrage Deine Photos freischalten, und sie können ihre Kommentare dazu abgeben. Habe ich auch mal gemacht - ist wirklich noch hilfreich.

    [Mod: Die Moderation unterstützt diesen Vorschlag und empfiehlt die Registrierung grundsätzlich!]

    Zum Thema "Frauen wollen keine netten Männer" vgl. den vor ca. zwei Wochen von mir eröffneten Thread - vielleicht von Interesse:

    http://www.elitepartner.de/forum/die-schlechtesten-jungs-kriegen-immer-die-besten-maedchen.html

    Vgl. ausserdem auch nachstehenden Thread neueren Datums:

    http://www.elitepartner.de/forum/attraktiver-aber-schuechterner-mann-33j-hatte-noch-nie-eine-freundin-moegen-frauen-nur-machos.html

    LG und alles Gute!

  11. #10 Gast
    30.05.2010 21:28
    Deine Intepretation ist nicht angemessen. Wenn es so ist wie du es beschreibst dann sind deine Bilder scheisse. Ergo andere Bilder oder nicht übers Inet!

Ähnliche Themen

  1. Was mache ich 7E2C11E4 falsch???
    Von thefairy im Forum ElitePartner
    30.11.2010, 15:27
  2. 29.07.2010, 11:28
  3. Was mache ich falsch?
    Von Gast im Forum Single
    01.05.2010, 19:31
  4. Was mache ich denn falsch??
    Von Gast im Forum ElitePartner
    09.07.2009, 13:15
  5. Was mache ich nur falsch?
    Von Gast im Forum Beziehung
    19.06.2009, 16:16