Thema: Ich habe eigentlich nur eine Frage (typisch Frau) - wie schalte ich meine Fotos für jemanden frei?
- Frage:
Ich habe eigentlich nur eine Frage (typisch Frau) - wie schalte ich meine Fotos für jemanden frei?Antworten: -
Wenn du noch kein Postfach mit der entsprechenden Person hast dann kannst du deine Fotos bei der ersten Nachricht die du der Person schickst freischalten. Danach kannst du jederzeit unter Nachrichten dein Foto noch nachträglich bei der betreffenden Person freischalten.
-
Hi,
da gibt es ein Button für, steht übrigens auch in der Hilfe *g*. Wenn Du mit der Person in Kontakt gibt es die Option
Kontaktstatus:
Bilder freigegeben
Meine Fotos für dieses
Mitglied freigeben:
Ja Nein
so sieht jemand Deine Fotos
LG Christoph
-
Meine Frau will eine Auszeit - weil ich sie liebe habe ich eingewilligt
Von Gast im Forum Trennung
25.02.2011, 07:26 -
Ich habe jemanden in den USA kennen gelernt. Hat eine neue Liebe bei dieser Entfernung eine Chance?
Von Gast im Forum Beziehung
12.01.2010, 21:06 -
Warum sehe ich die Fotos anderer User nicht?Mein Profil sowie meine Fotos sind geprüft!
Von Gast im Forum ElitePartner
06.01.2010, 10:53 -
Schaltet ihr mit der Kontaktanfrage auch gleich eure Fotos frei?
11.10.2009, 22:25 -
Warum werden alle Fotos, auch meine Fotos, nicht wiedergegeben?
16.03.2009, 16:37
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?