- Frage:
ich möchte gern mein profil checken lassen, rückmeldungen.wie funktioniert das, geht das hier überhaupt oder soll ich mich an den kundenservice wenden. ich habe kein problem mit zuschriften, bekomme auch absagen. mich würde einfach nur interessieren wie mein profil auf andere wirkt, als zusätzliche reflektion. für unterstützung wäre ich dankbar! gruss azharAntworten: -
dann solltest du dein Profil auch angeben. DAs ist eine Nummernkobination, mit deinem Namen können wir dir nicht Helfen
-
Es ist ganz einfach. Du sagst im Betreff, dass du dein Profil checken lassen möchtest.
Und am Ende des Beitragstextes setzt du dann deine Chiffre drunter.
-
Lieber Azhar,
schrieb hier einfach nochmal und nenn deine Chiffre.
-
Ja klar geht das. Einzige Voraussetzung ist, dass Du Dich unter Deinem registrierten Forumsnamen einloggst (ist Bedingung gemäss den Forums-Richtlinien) und Deine Chiffre-Nummer hier reinschreibst mit der klaren Bitte um Profilcheck (andernfalls ist das Posting von Chiffre-Nummern nicht mehr gestattet hier). Der Kundenservice ist nur für technische Belange da, nicht für Tipps zur Qualität Deines Profils - dafür sind die guten Seelen im Forum genau die richtige Anlaufstelle! ;-)
-
Könt Ihr bitte einmal mein Profil 7E372096 checken?
Von Heike01 im Forum ElitePartner
11.02.2011, 11:53 -
Würdet ihr bitte mal mein Profil 7E398COE checken?
Von Gabi01 im Forum ElitePartner
10.02.2011, 18:10 -
Wer mag mein Profil checken? 7E271ED5
Von Gabi2 im Forum ElitePartner
27.01.2011, 23:45 -
Könnt Ihr bitte mal mein Profil checken ?
Von torsten1967 im Forum ElitePartner
08.11.2010, 17:37 -
Bitte mein Profil checken!
Von Gast im Forum Single
29.08.2009, 23:20
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?