- Frage:
Ich stehe auf Männer mit ein paar Pfunden zuviel, wo finde ich die?Schade, dass man danach nicht gezielt suchen kann.Antworten: -
Genau wie alle anderen musst auch Du unzählige Profile anclicken und durchlesen. Dabei kannst Du ja auch UNTER ANDEREM auch die "Pfunde zuviel" achten.
-
Schreib deinen Wunsch doch in dein Profil unter "Das Besondere an mir", dann klappts auch.
-
Zum Beispiel hier: 7E210002. Aber nicht mehr lange, bin gerade beim Abnehmen ;-)
-
Hallo,
schau Dir doch mal die Nummer 7E23A917 an
;-)
-
"Normal" oder "ein paar Pfunde zuviel"
Von Gast im Forum Single
01.08.2010, 20:41 -
Kann es sein, das Frauen die "ein paar Pfund zuviel" haben immer durch das Raster fallen.
Von Gast im Forum Single
09.03.2010, 13:35 -
Ich finde androgyne/metrosexuelle Männer attrativ. Wie finde ich einen solchen Mann?
Von Gast im Forum Beziehung
20.10.2009, 00:14 -
Welchen BMI verbinden Männer mit schlank, normal, ein paar Kilos zuviel, mollig/ stattlich?
Von Gast im Forum Single
29.09.2009, 23:25 -
Wie finde ich meine Traumfrau, wenn ich momentan finanziell sehr schlecht da stehe?
Von Gast im Forum Single
09.02.2009, 20:41
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?