- Frage:
Ist es OK wenn der Partner noch bei Elite aktiv ist?Ich habe bin seit zwei Monaten mit einem Mann zusammen, den ich hier bei Elite Partner kennen gelernt habe. Nachdem wir zusammen kamen, war ich nicht mehr auf der Seite von EP. Heute wollte ich mir dann nochmal sein Profil ansehen und stellte fest, dass er gestern noch online war. Ich bin enttäuscht und misstrauisch. Denke, dass er noch weiter sucht. Ist meine Angst übertrieben? Soll ich ihn darauf ansprechen?Antworten: -
Du bist zu recht enttäuscht! Unterbreite ihm den Vorschlag euch gemeinsam abzumelden. An seiner Reaktion wirst du erkennen, ob er ernsthaftes Interesse an dir hat. Entsprechend solltest du handeln!
Ich wünsche dir, dass er sich eindeutig (für Dich) entscheidet.
-
Vielleicht hat er nur so viele Missschläge erlebt, dass er hin und wieder rein schaut, ob du FS noch weiter suchst? Könnte doch durchaus auch der Fall sein. Du kannst dir nicht zu 100% sicher sein, dass er gesucht hat, denn du siehst ja nur, dass er online war. WARUM er das war, solltest du ihn lieber genauer fragen, anstatt durch evtl. falschen Glauben eure frische Beziehung gleich wieder zu zerstören.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass er noch weiter sucht. Aber frag ihn einfach!
Ich wünsche dir nur das Beste :o)
-
Vielleicht hat er sich gestern noch einmal eingeloggt um sich nochmal dein Profil anzusehen.
-
Ich selber bekomme auch noch Anfragen, die ich auch höflichkeitshalber beantworte. Mit einem gutem Freund habe ich hauptsächlich so Kontakt.
Mein derzeitiger Freund ist auch noch verschiedentlich angemeldet. Wir sind seit 4 Monaten zusammen. Sind meistens Jahresverträge, da die am günstigsten sind. Ich weiß das er da auch nicht mehr aktive ist. Er bekommt aber ab- und an noch Anfragen wo er über die Email informiert wird. Die werden gleich gelöscht. Sagte vor ein paar Tagen, das er dran denken muss, sie zu kündigen, weil es sich sonst automatisch verlängert.
Heute habe ich ihm einen Erinnerungszettel hingelegt. Zu Anfang hat er mir auch die interessierten Damen gezeigt. Ebenso durfte er bei mir schauen.
Ich finde es nicht schlimm, wenn er es begründet und dir auch zeigt.
Sollte er da nicht offen reagieren, wäre ich schon ein wenig vorsichtig. Reagier doch selber auf Nachrichten. Hatte gerade eine Einladung zu einem WE bekommen, was ich ihm dann aber auch erzählt habe.
Wenn es ernst wird, schreiben manche z.B. Pause oder derzeit vom Markt oder ähnliches.
-
Also ich habe damit so üble Erfahrungen gemacht, dass es für mich nicht mehr in Frage kommt, wenn mein neuer Partner ÜBERHAUPT noch irgendwo gemeldet wäre! Wer zu lange in vielen Internetbörsen gleichzeitig unterwegs war, GIBT es nicht mehr auf! Da bringt es nichts, wenn er sich in einer Börse abmeldet, aber in 10 anderen weitersucht. Dieses Gefühl von Mißtrauen, will ich nicht nochmal erleben!! Die Chance, hier einen Neuling zu finden, der noch nicht "süchtig" ist, ist dermaßen schwer, dass Internetpartnerbörsen für mich mittlerweile ausscheiden!
-
@5
Also, als ich meinen Partner kennengelent habe (über eine Partnerbörse) habe ich mich selbstverständlich ÜBERALL abgemeldet, als er mich darum gebeten und sich selber auch abgemeldet hat. Ich habe nirgends weitergesucht und ich bin auch nicht süchtig geworden - sooooo schön war es nun wieder auch nicht. Ich war froh, als es vorbei war ...