- Frage:
Ist mein Profil abschreckend?Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Mitgleid bei EP und habe auchschon die eine oder andere Nachricht verfasst, klar bekommt man nicht immer ne Antwort, aber ich habe bisher noch garkein Feedback bekommen. Ich schreibe keine langatmigen, aber immer persönliche Nachrichten, passend zum anderen Profil (denke ich), niemals aber diese vorgefertigten Gruß "Vordrucke". Würde mich freuen falls jemand Zeit hat und sich mein Profil anschauen möchte um mir dann ein Feedback zu geben. Vielen Dank schonmal im vorraus und einen schönen Dienstag allen zusammen. mein Chiffre: 7E34A27D (bin 23, Männlich)Antworten: -
Großkleinschreibung ist mangelhaft und dringend verbesserungsbedürftig
Ansonsten finde ich Dein Profil altersgerecht entspannt, locker und ansprechend. Ich glaube nicht, dass es am Profil liegt. Du bist einfach für ElitePartner noch ziemlich jung.
-
Das mit der Groß- und Kleinschreibung wollte ich auch ansprechen. Aber ansonsten finde ich (w 24) das Profil sehr ansprechend.
-
ok, vielen Dank für den Hinweis. Werde nocheinmal bei Gelegenheit drüberschauen!
einen schönen, wenn auch verregneten, Dienstag noch
-
Hallo!Dein Profil ist überhaupt nicht"abschreckend".Völlig in Ordnung,kommt nett,ehrlich,witzig,intelligent rüber-und die Rechtschreibung scheint ja behoben zu sein....Denke nur,Du bist viel zu ungeduldig!Du bist doch erst seit kurzer Zeit dabei,erwarte nicht gleich nach deiner Anmeldung bei EP "unzählige"Nachrichten,so ist es nun mal nicht.Es gibt Zeiten-meist ab Ende d. Woche/WE -da trudeln die Antworten/Nachrichten ein,und manchmal ist halt Flaute!Außerdem-und das könnte echt noch ein Grund sein-bist Du wirklich recht jung für EP,ich denke,das Angebot ist da nicht sooo groß,da sich in dem Alter sicher noch mehr im realen Leben oder auf ganz anderen Internet-Plattformen das Kennenlernen abspielt.meine Vermutung.....Aber Geduld!Und Dein Profil ist echt okay!
-
Danke für die ausführliche Antwort...
Ja, ich bin wahrscheinlich wirklich noch etwas jung...aber ich suche halt nicht nen 18 jähriges Mädel, sondern eine Frau. Klar gibt es Studivz, Friendscout24 und viele andere "Singleportale"...aber dort was mit Niveau zu finden ist auch eher schwierig!
Ich suche eine Frau die vielleicht 1-2 oder sogar 3 Jahre älter ist als ich, hab einfach eine gute Erfahrung gemacht mit meiner letzten Freundin, die 2 Jahre älter war als ich...
Aber will mich da nichtmal aufs alter festlegen...geistige Reife hat ja bekanntlich nichts mit dem Alter zu tun :)
Trotzdem vielen Dank für dein Feedback Kati und Dir viel Erfolg bei der Partnersuche!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
-
An die Frauen: Wie abschreckend ist mein Job wirklich?
Von Gast im Forum Single
25.03.2011, 11:49 -
7E38EC6D - mein Ihr mein Profil ist ok?
Von swan27nrw im Forum ElitePartner
12.01.2011, 17:08 -
Chiffre 7E300DDA ist das Profil abschreckend?
Von Rosis im Forum ElitePartner
20.09.2010, 13:40 -
Wie schätzt ihr mein Profil ein?
Von breadbaker im Forum ElitePartner
24.06.2010, 16:49 -
Ist mein Beruf "Rechtsanwältin" bei der Partnersuche hinderlich/abschreckend ?
Von Gast im Forum Single
18.11.2009, 16:29
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?