- Frage:
Jetzt bin ich schon einige Monate dabei und habe immer noch kein PartnerIch bin seit einigen Monaten ihr dabei und habe bisher nur ab sagen bekommen mir vergeht die Lust, woran liegt das dass ich immer wieder absagen bekomme? so hässlich sehe ich doch nicht aus.Antworten: -
Vielleicht verrätst Du uns noch ein bißchen mehr von Dir? Alter, Geschlecht, vielleicht Deine Chiffre, wenn Du magst, damit wir uns mal Dein Profil anschauen können.
Hattest Du denn schon mal einen längeren schriftlichen Kontakt oder kommen auf Deine Anfragen immer sofort Absagen? Wie viele Anfragen hast Du denn schon geschrieben? Schreibst Du auch ein paar persönliche Zeilen oder verwendest Du den Standardtext?
-
Tatsache ist erstmal, daß hier (fast) jeder ungefähr mit einer "Antwortquote" von ca. 10-15% zu kämpfen hat. Unabhängig davon ist Deine Frage aber auch reichlich ungenau. Wir wissen jetzt nämlich weder, ob Du männlich oder weiblich bist, noch in welchem Alter Du bist bzw. welches Alter Deine Zielgruppe hat.
Vielen anderen Teilnehmern hier hat auch schon ein "Profilcheck" geholfen: wenn Du Deine Chiffre angibst, bekämst Du mit Sicherheit ein Feedback zu Deinen Angaben und was Du vielleicht besser machen könntest.
Viel Glück.
-
Hast Du denn mal den Check-up von EP in Anspruch genommen?
Mal Freunde gefragt, sich Dein Profil anzusehen?
Ohne Dein Profil zu kennen, ist es sehr schwierig das zu sagen.
Vielleicht kannst Du ja Deinen psychologischen Test auch überarbeiten - damit Du passendere Partnervorschläge kriegst?
w/31
-
Ich schätze Du bist eine Frau. Schreibst Du aktiv an oder bekommst Du die Anfragen der Männer?
m/40
-
Ich denke du solltest Geduld aufbringen. Es wird sich schon jemand melden.
Stell dich doch einmal vor, damit man weis mit wem man es zu tun hat.
-
Das wird schon, ich (w 46 ) habe mir die Finger wundgeschrieben und mir sagen die Herren nicht mal ab ! Sie öffnen nicht mal die mails...! Das ist hier wohl normal. Finde ich auch echt schade, aber wir können die Herren nicht erziehen uns zu mögen und zu antworten.
iIh gebe die Hoffnung auf gar keinen Fall auf, denn ich weiss irgendwo ist der Eine der mich will !
Viel Glück Dir und posetiv denken , sonst wird man ( wir Mädels ) zu traurig !!. ;- )
-
Hallo Du,
das mag vielleicht an Deinem Profil liegen. Bietet es genug positive Anhaltspunkte? Gute aktuelle Fotos, keine Mogelei bei Alter, Figur, Aussehen, Interessen o.ä. helfen dem anderen sich ein "Bild" von Dir zu machen.
Ein weiterer Punkt sind eigene Aktivitäten. Nette individuelle Anschreiben, Post beantworten, unbefangen sein, aktiv sein, sich nicht nur auf EP beschränken. Bei EP dabei zu sein ist keine Garantie auf einen Partner. Bedenke: Dein Profil ist nur der erste Schritt zu einer Kontaktaufnahme. Danach muss der Dialog gehalten werden können.
Bist du Mann oder Frau? Magst Du dein Chiffre hier angeben?
-
Die Frage ist so nicht beantwortbar. Bitte mehr Details: Alter, Geschlecht, Kinder ja/nein, Beruf etc. Zum Thema Aussehen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
(m,39)
-
Tja, einen Partner zu finden ist eben etwas schwieriger, als ein Auto zu kaufen, auch wenn man Farbe und Modell schon klar im Kopf hat.
-
Vielleicht bist du auf der falschen Plattform gelandet?
-
hi, da haben wir wohl alle den gleichen ärger. den psychologischen test kann man nicht ändern, hab ich schon versucht. meiner stimmt nicht, ich glaub ich hatte einen schlechen tag beim ausfüllen. nun bin ich also distanziert und wenig einfühlsam, pah. ich bin waage, die sind schon von geburt anders gebacken. ich mache jetzt eine schreibpause, vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen mann, der sich mal hinsetzt und selber sucht. falls jemand lust hat sich mein profil anzuschauen und mir ein paar tipps zu geben, freue ich mich auf rückmeldungen in meinem postfach, so ist da auch mal was los. bin gern bereit auch mein foto freizuschalten.
vielen dank und einen schönen sonntag
w(51)7E217570
-
Hallo # 11,
hab mir Dein Profil angeschaut, wollte einfach auch mal sehen, wie sich andere Frauen darstellen. Hoffentlich schaust Du hier nochmal rein.
Kann Dir als Frau nämlich leider nicht Dein Postfach bereichern.
Wollt nur das eine anbringen, das ich selbst bei mir gemerkt hatte - nach vielen Forumsbeiträgen zum Thema Familienstand übrigens, auch wenn´s nur beiläufig angemerkt wurde! Und viell. hilft das auch anderen...
Bei Dir steht - wie bei mir auch "getrennt lebend", das ist wohl in Augen vieler Menschen ein nicht auszugleichender Makel!
Seit ich in "das Besondere an mir ist, dass..." hineingeschrieben habe, dass ich seit JAHREN getrennt lebe (mein Gott, wozu scheiden lassen, wenn sich alles so regeln läßt, eine Scheidung kostet oft mehr als die Hochzeit gekostet hat:-), läuft der Laden wieder besser und die Interessentenliste füllt sich wieder.
Nur ein Tipp für alle, die bei der Wahrheit bleiben wollen und dafür abgestraft werden!
(kann ja schlecht geschieden oder ledig schreiben, wenn´s nicht stimmt, oder?!)
Liebe Grüße, C./w./43
-
Ich (w35) war ein halbes Jahr zahlendes Mitglied bei EP und außer drei netten Dates ergab sich gar nichts. Klar ist es ein Vorteil, dass das "System" hier die Übereinstimmungen herausfiltert und einem alle (hoffentlich) bindungswilligen Partner der bevorzugten Alters- und Bildungsklasse präsentiert. Allerdings weiß man auch da nicht, was in den Profilen geflunkert und was ernst gemeint ist. Und den persönlichen Eindruck ersetzt halt doch keine wochenlange Mailkorrespondenz. Daher suche ich jetzt wieder im normalen Leben. Wobei man sich fragen sollte, ob man sich nicht lieber finden lassen, also die aktive Suche eher einstellen sollte. Genau dann soll es ja passieren, dass man Mr. Right über den Weg läuft.
Momentan treffe ich mich jedenfalls mit jemandem, den ich vor Jahren mal beim gemeinsamen Hobby kennen gelernt und dann jahrelang aus den Augen veroren hatte. Früher war er nicht mein Typ. Wir sahen uns im Oktober bei einem Konzert wieder, ohne Mausklick, Chat und freigeschaltetem Foto...:) Und seit letzter Woche hats bei mir zumindest gefunkt...