- Frage:
Kämpft ein Mann um seine Liebe? Kämpft er um seine Affäre?Ist es besser die Affäre die zu beenenden..und nach vorne zu sehen? Er meldet sich kaum, aber wenn wir per Sms schreiben, ist es einfach nur toll. Ich vermissen Ihn so. Braucht er Zeit, oder ist es für Männer besser zu wissen, das schluss ist?Antworten: -
Ja, ein Mann kämpft um seine Liebe. Aber in diesem Fall habe ich Zweifel, dass er wirklich liebt.
Ist er vielleich sogar anderweitig gebunden? Dann hast Du ganz schlechte Karten und solltest Dich eher trennen als Dich weiter unglücklich zu machen.
Und selbst wenn er nicht gebunden ist: Eine SMS macht nun wirklich nicht viel Mühe. Ansonsten meldet er sich kaum. Das reicht Dir doch nicht wirklich, oder?
-
Nein, solch ein Mann kämpft nicht um seine Affäre, zu anstrengend.
Wenn du nicht mehr in sein Muster passt, nach seinen Finger tanzt, ihn nicht mehr heiß machst oder oh Gott! mal Ansprüche stellst, bist du Vergangenheit.
Dafür ist ja eine Affäre schließlich da, er kann sich austoben, tollen verbotenen und dazu noch gratis Sex haben, vor den anderen blöden Kerlen angeben und glauben, die Kleine ist es nicht wert, ernst genommen zu werden, sie ist ja sein Spielzeug.
Lass die FInger von ihm. Du wirst nur leiden, willst du das?
-
Ja,Männer kämpfen um die große Liebe,ich habe es selbst erlebt.Ich hatte genau die selbe Situation und ich habe Schluss gemacht.Was ich dann erlebt habe war unbeschreiblich,mein Ex hat sich dermaßen ins Zeug gelegt,dass war nicht zu toppen und ich weiß jetzt,er liebt mich von Herzen.Nur eine Affäre und manchmal melden,so was wollte ich nicht.Es ist nun schon über zwei Jahre her und wir sind immer noch sehr verliebt.
LG
-
Wie hast du Schluss gemacht? War er in festen Händen verheiratet,oder so? Hast du dich dann gar nicht mehr gemledet? Wie lange hat es gedauert, bis das er um dich gekämpft hat?
-
Ein Mann kämfpt um seine Liebe wie ein Stier , um eine Affäre leider nein .
-
Geht es bei einer Affäre immer nur um Sex?
Kann es auch eine "besondere Freundschaft" sein?
Oder ist die Affäre immer nur da zum austoben, Probleme abladen, und sonst nicht da zu sein da?
-
Ich habe gekämpft und verloren. Hab über vier Monate jeden Sonntag auf Sie in einem Cafe gewartet. Jede Woche neu eingeladen und gewartet aber Sie ist nie gekommen. Am ersten Weihnachtstag vergangenen Jahres habe ich das letzte mal gewartet. Ich war wirklich verliebt in Sie und habe gekämpft aber gegen ihren freien Willen habe ich mich nie gestellt.
So komisch es auch klingt sich ernsthaft zu bemühen befreit. Auch wenn man das im Grunde von vornherein weis, man muss es denoch durchleben um wieder sein Herz zu befreien. Ich wünsche jener jedenfalls nur das Beste. Ich habe meinen Frieden mit ihr gefunden.