1. #30 Gast
    16.03.2010 19:34
    ich habe endlich (nach jahrelangem Suchen) DAS "Kleine Schwarze", ich braucht´s nur noch die passende Gelegenheit :-)
    Die_Felsenfeste
    7E28B53A

2. 17.03.2010 11:57
    Ich trage fast ausschließlich Kleider und Röcke - im Winter mit blickdichter Strumpfhose und Stiefeln. Mir gefällt es - Männern ganz offensichtlich auch. Die Kombinationsmöglichkeiten bei femininer Kleidung sind unendlich groß, das gleiche Teil wirkt mit Seidentuch ganz anders als mit Wollschal oder Modeschmuck - warum also die Vielfalt nicht nutzen?

3. #32 Gast
    17.03.2010 12:23
    ;-) mach ich genauso wie #31, mit demselben effekt und ich steh auch auf röcke - wenn sie nicht gerade schlumpfblau sind (wobei ich schlumpfblau sonst sehr gerne mag...)
    wenn ich mit den hunden und pferden unterwegs bin, natürlich nicht.
    sonst: fast immer röcke und kleider, dazu schicke stiefel (hab am wochenende mal gezählt: inzwischen 11 paar stiefel und 32 paar schuhe mit absatz, dazu noch diverse bequemtreter), oberteile je nach laune und passendem stil. gerne wickelblusen aus weichem, fliessenden stoff. oder, wenns mal krasser sein soll: seidenrock mit grobstrickpulli drüber.

männer stehen definitiv drauf... ;-)
    vor allem auf's kontrastprogramm: zartes figurbetontes hängerkleidchen mit dicken overkneestrümpfen, die aus langen stiefeln rausblitzen.

... dazu noch gepflegte hände und füsse mit nagellack - aber kein knallroter.

von #9

ps: jeans und langweiligen pullis kann ich nichts abgewinnen - bei den männern. etwas schick darf schon sein, gerade abends beim ausgehen. aber je nach dem, mit wem ich ausgehe, passe ich mich kleidungsmässig etwas an - also kein kleines schwarzes, wenn er nur olle jeans und pulli trägt (obwohl ich mich so nicht wohl fühle).

ex-werberin, 42 usw.

17.03.2010 13:09
    Frauen, die keine Röcke und Kleider tragen (v.a. kurze) sind mir persönlich suspekt.

5. #34 Gast
    17.03.2010 13:14
    @19: bei Italienerinnen bin ich bei dir - doch die meisten Russinen haben keine natürliche Eleganz, geschweige denn Stil. Ich bin auch der Hosentyp, muss ich schon, wegen meines Schuh/Füsse-Problems. Nur mit Stiefeln gibt es mal einen Rock - mittlerweile habe ich mich damit arrangiert - und je nach Anlass sowieso schick statt sportlich. Doch da ich glücklicherweise über einen Knackpo verfüge, sehen auch Hosen sexy aus.

6. #35 Gast
    17.03.2010 14:43
    @34

Was hast du denn für ein "Schuh/Füsse-Problem"? Ist vielleicht lösbar? Ich habe selber Schuhgröße 43 und dachte früher, für mich gäb es nur langweilige Treter, habe aber ein Schuhgeschäft gefunden mit einer Wahnsinnsauswahl an tollen, auch sexy hochhackigen Schuhen in 43 (Thomas-Schuhe in München und Regensburg - aber auch wenn du dort nicht wohnst, dafür lohnt sich der weiteste Weg!).

Und ein enger Rock in italienischer Länge sieht doch auch mit flachen Schuhen toll aus!

Ich bin immer ganz traurig, wenn ich durch die Stadt gehe und sehe, dass viele junge Frauen Sachen tragen, die genauso auch ein junger Mann tragen könnte. Überall nur Beine in Hosen statt in sexy Strümpfen.

Ein kurzer enger Rock oder ein schwingendes Kleid sind doch Weiblichkeit pur. Und im Sommer mit Sandaletten und roten Zehnnnägeln.

Karola,53