1. #30 Gast
    02.02.2012 19:50
    Selbstverständlich kannst du edle schicke Overknees zu einem ersten Date tragen. Zumal wenn du sie auch sonst trägst. Warum solltest du dich für ein Date verstellen und absichtlich bieder kleiden? Und bitte keinesfalls die hier vorgeschlagene Strickjacke zu einem Date! Ein Abendessen ist keine Bergtour.

Genauso selbstverständlich ist es, im Winter einen Rock zu tragen. Röcke sind so schön feminin, und ich kenne keinen Mann, dem eine Frau mit schönen Beinen in einem Rock nicht gefällt. Im Cafe oder Restaurant passt ein Rock zu jeder Jahreszeit.

2. #31 Gast
    02.02.2012 19:59
    Was Frauen sich für Gedanken machen vor einem Date ist ja fast schon unglaublich. Ich kann als Mann da nur pragmatisch sagen: wenns kalt ist, dann zieh halt was Warmes an!

Ich achte bei Dates kaum auf die Kleidung der Frau oder kann mich zumindest danach nicht mehr erinnern, was sie trug. Ob die Stiefel nun übers Knie gehen oder nicht, würde ich wahrscheinlich nicht mal merken. Nuttenstiefel kenne ich eigentlich so als strumpfförmige Lacklederdinger bis Mitte Oberschenkel. So was wirst du ja wohl nicht anziehen, oder? Und selbst wenn, ICH würds vermutlich noch nicht mal sehen...

Viel Spaß beim Date!

3. #32 Gast
    02.02.2012 20:35
    Bluse ist bieder? Auch wenn man die oberen 5 Knöpfe offen lässt? Ich bitte euch. Bluse geht immer!

4. #33 Gast
    02.02.2012 20:52
    Die Uhr, die du am Samtag tragen wirst, sollte solide und bodenständig sein. So in der Preisklasse von 200 bis 500 €.

5. #34 Gast
    02.02.2012 21:29
    Also wenn Frau noch nicht mal weis was sie anziehen soll, dann frage ich mich wirklich. Ist ja nicht das erste mal kalt draussen. Will nicht wissen welche Fragen danach kommen.
    Geht er auf Distanz weil ich Overknees anhatte...
    Sorry.

6. #35 Gast
    02.02.2012 22:36
    Liebe FS,

denkst du wirklich, dass du den Auftrag an Land gezogen hast, weil die Overknees nicht nuttig aussehen? Sex sells...und wenn die Frau zu den Klamotten passt, darin scharf aussieht und aus geschäftlicher Sicht auch nichts gravierendes dagegen spricht, wird man den Vertrag abschließen.

Dann sieht man dich vielleicht öfter so und hat immer ein bisschen Spaß mit Kopfkino. Aber einer fremden Person würde ich im geschäftlichen Bereich niemals sagen, wie gut oder schlecht sie aussieht. Profis haben da andere Mittel und Wege das zu kommunizieren.

Will ja jetzt nicht wissen, in welchem Bereich zu tätig bist, aber Overknees wirken in allen Variationen nuttig und ich nehmen solche Frau nicht ernst, außer bei solchen Dingen, was sie über ihre Stiefel kommunizieren: ich will Sex!

m

7. 03.02.2012 05:41
    DANKE- allen die mir geantwortet haben. Ich werde mein Gefühl entscheiden lassen.

8. #37 Gast
    03.02.2012 07:02
    [mod] Feste Schuhe, Hose, Pullover, Daunenjacke, Schael, Handschuhe und Mütze! Noch Fragen???

9. #38 Gast
    03.02.2012 08:40
    Lasst doch die Stiefel so aussehen wie sie sind.
    Villeich möchte die FS ihrem neuen Date zeigen dass sie eine Sexi Dame ist.
    Männer lieben solche Hinweise. sind einfach zu verstehen.
    Bei der Bluse kann Frau ja flexibel während des Treffens den Ausschnitt varieren.
    Es empfiehlt sich unter der weissen Bluse ein schwarzer BH, damit der Mann es auch merkt.
    Den Mann intressieren nicht die Spitzen, sondern wie ihn öffnen.
    Wenn ich erregt an ein Treffen gehe, will ich nicht warten bis er merkt, was ich will

10. #39 Gast
    03.02.2012 12:42
    Entscheidend ist doch, dass man sich wohl fühlt bei einem Date und dass der Datepartner einen kennenlernt so wie man ist. Sinnlos ist es daher, sich künstlich zu verstellen.

Eine Frau, die gern Overkneestiefel trägt, ist schick und trendig. Die Stiefel, die die FS tragen wird, sind wie sie selbst beschreibt, flach, also eher D'Artagnan-Stil als aufreizend. Sie würde beispielsweise mit einem Mann wie #35, der so voreingenommen über die aktuelle Mode denkt, niemals glücklich werden. Also sortiert sie solche Männer doch allein schon dadurch aus, dass sie das trägt was ihr gefällt. Ist doch perfekt!

von #30

11. #40 Gast
    04.02.2012 15:31
    "Ich möchte ein Eisbär sein, am kalten Polar..."

Die "Polarbären" haben es bei Neumeier II sicherlich einfacher in der Kleiderwahl, aber mal ehrlich:
    Ihr wisst doch, was ihr unternehmt und danach kannst du doch die Kleidung anpassen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß du im Restaurant/Cafe frieren mußt in deinem Outfit.
    Wäret ihr zur Bergtour verabredet, würdest du sicherlich was anderes anziehen.

Zieh' das an, was dir gefällt. Wenn es ihm so gar nicht gefällt, dann passt ihr vielleicht nicht zusammen?
    War nur so 'ne Idee...

12. #41 Gast
    05.02.2012 00:12
    Wenn Du trendy und stylisch bist, dann ziehe Overknees an. Solche Stiefel müssen keinesfalls nuttig aussehen, wenn das restliche Outfit gut darauf abgestimmt ist, dann sieht das sicherlich sehr gut aus. Am Besten ist, Du trägst Klamotten, die warm sind und in denen Du Dich wohlfühlst, wobei ich mir vorstellen kann, dass es dem Mann gar nicht so sehr auffällt, was Du trägst, es sei denn, er ist selbst modisch interessiert.

w

13. #42 Gast
    05.02.2012 00:36
    Kurzer Gruß an #40!

cooler Song und Neumeyer II kennt ja auch nicht jeder... ich klick dann mal auf "ich mag das"

Und zu den Stiefeln... ach Gott, wenn du immer so rumläufst, dann verkleide dich nicht. Das ist das einzige was beim Outfit zählt. NIE verkleiden, du willst doch Werbung für dich machen und nicht für irgendeinen Look aus irgendeiner Zeitschrift....
    Das sage ich jetzt mal als Frau.

Viel Spaß auf jeden Fall!

14. #43 Gast
    05.02.2012 08:24
    Liebe FS,

ich würde das anziehen, was mir gefällt und womit ich mich wohlfühle-und zwar unabhängig davon, ob es Winter oder Sommer ist. Ich finde es schon wichtig, dass man beim ersten Date seinen echten Kleidungsstil zeigt-schließlich suchen wir ja einen Partner, der uns liebt, wie wir immer sind und nicht wie nur beim ersten Treffen. Im Winter würde ich Kleidung anziehen, die meinem Charakter, Stil, Körperbau entspricht und warm ist.

w, 38

15. #44 Gast
    05.02.2012 11:55
    40 an 42 danke zurück. Ich sag' ja nix anderes: Anziehen, worin man sich nach Tagesform und Vorhaben wohlfühlt. Das geht vom Blaumann über Lederkombi bis zu Minirock und Overknees ;-)

Es ist ja nicht so, daß wir Mädels immer gleich sind - immer für eine Überrraschung gut ;-)

16. #45 Gast
    05.02.2012 20:06
    Overknees hin oder her - es kommt immer auf die klassisch, edle Qualität an.
    Mir ist Freitag eine hellblaue Lederjacke beim shoppen aufgefallen. Lammnappa - sportlich chic.
    Wenn mir jemand davon erzählt hätte, wäre mir die Augenbraue runter gegangen, life .. - ging sie rauf.

Liebe FS, trage doch das was gemütlich, kuschlig und warm ist. Dann fühlst Du Dich wohl und das kommt Deinem Gegenüber zugute. Der hat eine entspannte Frau vor sich die nicht friert und gelassen lachen kann wenn sie der Tee in der Hand wärmt.

05.02.2012 21:23
    Ich glaube, die meisten schreiben hier am Thema vorbei. Es ist tatsächlich nicht ganz einfach, bei der Kälte passende Kleidung für ein Date zu finden, denn irgendwie muss man ja zu dem Café etc. hinkommen - ich muss in die Innenstadt mit Tram und U-Bahn fahren, umsteigen und zwischendurch in der Kälte stehen, da taugen Röckchen und Blüschen eben nichts...und zwei Rollkragenpullis übereinander ist eben unsexy ;-) Weiteres Problem: Trage ich auf dem Hinweg eine Mütze, ist die Frisur kaputt und die Haare sind elektrisch. Manchmal beneide ich die Männer...

18. #47 Gast
    06.02.2012 20:59
    Na das Treffen war doch schon, oder? Jetzt erzähl doch mal, wie fand er Deine Klamotten, Overknees usw.

19. #48 Gast
    07.02.2012 14:56
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na das Treffen war doch schon, oder? Jetzt erzähl doch mal, wie fand er Deine Klamotten, Overknees usw.
    Das Treffen war! Wir telefonieren und smsen jetzt regelmäßig. Nächstes Date am WE.
    Ich glaube auf die Sachen hat er nicht geschaut, ehr auf die und in die Augen.

[Mod.= unzulässige Signatur gelöscht! Falls die FS sind, warum antworten Sie nicht als Perlenfee?]

07.02.2012 23:23
    Hallo FS

sorry, ich kann mich eines Grinsens nicht erwehren

Ich glaube auf die Sachen hat er nicht geschaut, ehr auf die und in die Augen
    Genau das hab ich Dir ja gesagt! Ihr Mädels macht da gerne einen Zirkus ums richtige Outfit- den meisten Jungs fällt das nur auf wenns unpassend oder extrem aufdringlich oder Hausbacken ist.

Ich wette dass nach einem Date von 10 Männern maximal einer sagen kann was die Frau nun genau anhatte, vielleicht drei die Augenfarbe der Dame kennen aber sich praktisch alle an Ihr Lachen, Wesen und ggf das Gefühl bei einer Umarmung erinnern können.

Und das ist auch gut so

21. #50 Gast
    22.02.2012 15:16
    Ich muss vorausschicken, dass ich nicht ganz objektiv bin, da ich sehr gerne Frauen in Overknees sehe (und das auch bemerke!). Ich würde bei einem ersten Date auf jeden Fall Komplimente machen und dabei denken, dass das doch ein vielversprechender Anblick ist und nicht davon ausgehen, dass die Frau ein wenig "einfach" sei.
    A propos Stil: ich habe letzte Woche eine etwa 60jährige, eher kleinere Frau gesehen, bis auf ein Halstuch nur in Schwarz gekleidet, die wohl recht grosse Füsse hatte, denn die Overknees, die sie trug, gingen ihr bis Mitte Oberschenkel hoch, sehr schöner Anblick und weit weg von ordinär.

22. #51 Gast
    22.02.2012 22:44
    Auch wenn Du schwarz magst, es ist keine Farbe für ein 1. Date.
    Mein Tip: Kleid mit Pullover und Hose drunter,Stiefel mit nicht zu hohen Absätzen, enger Mantel, farbenfroher Schal.
    So hat es bei mir damals auch geklappt ;-)
    w/44