- Frage:
Liebes Kummer vorprogramiert?Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt wir waren auch intim, obwohl es nicht richtig geknistert hat, reine Fleischeslust halt . Jetzt sagt er daß bei ihm nicht geknistert aber er mich sehr mag vielleicht kommt noch was.etc.. die schlimmste ist daß er hat mir emphohlen weiter zu suchen,aber andereseits haben wir beide immer noch riesige Lust zueinander. Ich habe jetzt Angst ihn zu verlieren das auch noch ohne verliebt zu sein. Was mache ich denn nun. anna 40Antworten: -
Du wirst dich entscheiden müssen, ob du eine Affäre mit ihm haben willst oder nicht. Wenn du das nicht willst, dann solltest du das schnellstens beenden. Denn das ist ja völlig klar: der Mann ist nicht in dich verliebt. Das hat er klipp und klar gesagt. Und das wird sich auch nicht ändern, das kannst du dir wünschen, so viel du willst. Sexuelle Anziehungskraft und Verliebtsein sind zwei verschiedene Dinge. Und Männer können das besser voneinander trennen als es Frauen teilweise können. Und das ist der typische Fehler, den viele Frauen machen; zu glauben, über Sex könnten sich auch später noch Gefühle entwickeln. Das ist eine Illusion!
w
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem verstehe...Du bist nicht verliebt, aber enttäuscht, dass es bei ihm nicht knistert? Inwiefern steht die Lust aufeinander dem Suchen nach dem Richtigen im Wege? Wie kann man jemanden verlieren, den man nicht "hat"?
-
oh man... es ist schon etwas naiv...Wenn Männer Sex haben können, dann sagen sie kaum nein, oder??? Und Frauen oft auch nicht, aber sie glauben gleich immer, dass dann doch irgendwie Gefühle dahinter stecken müssen... lass den Nächsten einfach etwas länger zappeln, dann weiß Du genau, woran er wirklich interessiert ist.. Viel Glück beim Nächsten, diesen würde ich auch abschießen, wenn Du ein Affäre nicht willst...
-
Was du machst? Deine Angst überwinden und dich frei machen, sonst fühlst du dich unnötig gebunden. Er will nur Sex, klar oder?!
-
Mach' Dir doch nichts vor!
Du willst mehr, bei Dir ist es nicht nur noch die reine Fleischeslust.
Jetzt mußt Du abwägen, was Du möchtest ..... Affaire oder beenden!
Genau wie #1 es schreibt, die Zuneigung kommt bei ihm nicht mehr!
w
-
An FS
Ich würde schnell das Ganze beenden.
Warum? Wenn die Frau mehrere Male mit dem Mann schläft, verliebt sie sich in der Regel in ihn. Es hört sich bei mir so an, als ob du auf dem Weg bist, dich in ihn zu verlieben.
Er wird sich mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht in dich verlieben. Er nimmt jetzt den Sex mit und sucht weiter nach seiner Traumfrau. Daher hat er auch dir geraten, weiter zu suchen.
Sein Interesse an Sex mit dir wird immer mehr nachlassen und du bleibst verletzt zurück.
Also versuch das Ganze zu beenden und suche dir einen Mann, der in dich verliebt ist.
-
Vielen Dank für die wunderschöne Antworten von euch. .Ihr habt meine Augen geöffnet. Ich werde jetzt meine Wege gehen, versuche die Affäre zu beenden, hoffentlich gelingt mir das einigemaßen schmerzfrei, wie schön ihr sagtet habe ich ihn nicht ,daher kann ich ihn auch nicht verlieren.
Anna 40
-
Das Problem ist doch daß er sagt "Ich will keine Beziehung mit Dir" und daß er gleichzeitig Dich auf die Liste seiner Sexbekanntschaften setzt. Willst so leben ?
Vor allem ist doch das Problem, daß Du anscheinend mehr von ihm willst als er Dir geben wird. Insgeheim wirst weiter hoffen, bei jedem Mal Sex, er wird es Dir nicht geben und Du wirst leiden.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
-
Liebe Anna! du schreibst nicht ganz stilsicher, aber ich habe verstanden ,was du meinst. Da du wohl verliebt in ihn bist, ohne es dir selbst einzugestehen, würde ich diese unselige Geschichte beenden. Allein der Satz, dass du weiter suchen sollst,ist unter der Gürtellinie. Mach das, aber ohne weiteren Kontakt zu ihm. Oder möchtest du dich weiter demütigen lassen??? Alles Liebe. w/57