- Frage:
Männerglatze ist das erotisch??Hallo Mädels, gleich vorweg, Männerglatze ist für mich ein NOGO. Wuschle gerne in dichten Haarschöpfen und hatte bisher nur Partner mit vollem und natürlich echtem Haupthaar. Aber....natürlich können die Männer nichts dafür und natürlich ist es attraktiver als ein Toupet. Aber es gefällt mir garnicht. Männer mit Glatze, vor allem wenn sie groß und stark sind, schüchtern mich ein, sie wirken bedrohlich und etwas brutal. Promi-Beispiele wie Bruce Willis kann ich auch nichts abgewinnen. Allerdings sind die vollen Haarschöpfe bei der Männerwelt ab 40 oder noch früher ebenfalls "dünn" gesäht. Also über eine Glatze zu streichen....igitt, tut mir leid. Aber auch das ist ja Geschmacksache, wie seht ihr das?Antworten: -
Was hast DU denn so zu bieten ;) noch das natürlich volle Haar und ungefärbt ;)?
-
Hm - also wenn die Glatze zur restlichen Erscheinung passt und der Typ nicht gerade wie ein gefährlicher Schläger aussieht, würde ich da nicht "Nein" sagen. Besser eine rasierte Glatze, als restliches, dünn gesätes Haupthaar mit kahlen Stellen. Pauschal kann man das nicht sagen, weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.
Wenn Dir ein Mann mit Glatze nicht gefällt, such dir eben einen, der noch volles Haar hat :-)
-
@FS
Na ist doch gar kein Problem...
Wenn das ein stringentes No-go für dich, dann lass es ganz einfach!
Darf ich als Mann dann auch sagen, dass Frauen mit Cellulites für mich inakzeptabel sind??
Das tolerierst du doch gewiss auch, oder?
Man,man, man...manchmal wundere ich mich ehrlich, was hier einige so vom Stapel lassen.
-
Ich stehe im Moment auf rasierte Glatzen - aber nicht die brutalen Typen - und muß sagen, dass entsprechend das Testosteron an anderen Stellen wirkt. Der SEX ist einfach umwerfend!
Liebe Grüße
w/46
-
ich mag auch nur Männer mit Haaren, habe aber auch selbst lange Haare und pflege sie dementsprechend.
Natürlich kann niemand etwas dafür, wenn die Veranlagung da ist und das Haar dünner wird.
Wenn mein Freund irgendwann seine vollen Haare verlieren würde, dann würde es mich nicht wirklich stören, da ich ihn liebe.
Wäre ich jedoch Single und auf der Suche, dann würde ich Männer mit Haaren bevorzugen.
Auch ich wuschele gerne in Haaren und einige männliche Freunde wünschen sich bewusst eine Freundin mit langen Haaren.
Insofern - jeder nach seiner Facon!
w
-
Manche finden Männerglatzen erotisch, andere nicht. Ich glaube, da gehen die Geschmäcker einfach weit auseinander und beide Gruppen sind gar nicht mal so klein.
Ich persönlich stehe nicht so darauf, aber als Ausschluskriterium würde ich es nicht ansehen. Käme sehr auf den Einzelfall an. Irgendwie wuschel ich schon gerne im Haar...
-
Wow..........Männer mit Glatze finden ich persönlich sehr attraktiv, vorausgesetzt, dass die
restliche Erscheinung dazu harmoniert.
Weiß gar nicht was du mir "Bruce Willis" hast, aber naja zum Glück sind die Geschmäcke so verschieden....gut so.
Ich stimme #2 voll und ganz zu.
w47
-
Ich persönlich finde es nicht toll, ist aber auch kein Ausschlußkriterium. Es kommt auf den Mann an.
Es ist sowieso schon schwer genug einen Partner zu finden, da kann man nicht noch auf solche
Kleinigkeiten schauen. An uns Frauen ist auch nicht alles perfekt.
-
Ich meine...
Was zeichnet Männer mit einer Stirnglatze aus?
Männer mit Stirnglatze sind große Denker!
Was zeichnet Männer mit kahlem Hinterkopf aus?
Man sagt sie seinen großartige Liebhaber.
Was sind Männer mit Stirnglatze und kahlem Hinterkopf?
Sie denken, sie seien großartige Liebhaber....
m/54 :-))
-
Also ich finde es haarsträubend , Männer mit Glatze als Partner auszuschließen. Ich finde es genauso zweit- oder drittrangig wir blaue Augen oder abstehende Ohren. Wobei ich letzteres noch eher als Ausschlusskriterium akzeptieren könnte, denn das hat man und das bleibt bis zum Lebensende. Haare verabschieden sich eben manchmal.
Ich frage mich nur, wie entsorgt frau dann den Mann, wenn die wuscheligen Haare das Weite suchen. Harre weg - Frau weg?
Ein Mann ist entweder erotisch oder nicht, aber das geht sowohl mit als auch ohne Haare.
Also ich nehme auch gerne einen Glatzkopf, wenn er nett ist.
w 56
-
Ich war 30 Jahre mit einem Mann mit Glatze verheiratet. Na ja, man gewöhnt sich dran-nur in Zukunft möchte ich diese Art des Kopfschmuckes vermeiden.Leider ist dies aber in meiner Altersgruppe schon eher eine Ausnahme. Aber wie auch immer-wenns passt passts eben-auch ohne Haare.
w/57
-
In meinem Alter ,50 plus , ist das für mich akzeptabel .
Auch junge Männer sehen damit gut aus .
Manche Männer haben halt einen schlechten Haarwuchs,na und ?
-
Was denn Männern die Glatze, ist den Frauen die Cellulitis:-(((( Keiner Kann was dafür und es sieht leider nicht immer toll aus.....
Es kommt auf den Typ an, auf die Gesamterscheinung.... Finde, Glatze, wenig Haar, hat manches Mal (für mich als Frau) , mehr Ausstrahlung, als diese gegelten, sorry Milchbubis, oder diese gruseligen Frisuren, a la Prinz Eisennherzschnitt,tragen. Von den sog. Starfigaros,nach derzeitigem Trend verpasst, Pilzkopf. Einfach zum weglaufen.Steht zudem, was da ist, ändern kann man es nur selten. Frauen mit Extensions, sind genauso ein Nogo, es sei sie haben Kreisrundenhaarausfall, was bitter ist.
Frau, die echte Mähne hat, aber andere Makel!
-
Wenn ein Mann noch richtig schönes Haar hat,ist das natürlich toll- und ich war in den letzten Jahren da schon verwöhnt.
Aber ein Mann wie meine momentane Affaire- ich wäre völlig wahnsinnig gewesen, wenn ich mich von seiner 5mm-Rest-Frisur hätte abschrecken lassen...
Extrem schlimm sind die 3/4- Glatzen-Drapierungen, die ich aus meiner Jugend noch in lebhafter Erinnerung habe- glücklicher Weise inzwischen sehr selten geworden
-
Ich finde rasierte Glatzen durchaus sexy. Und letztendlich ist es die ganze Persönlichkeit, die einen fasziniert oder eben nicht.
-
Glatze ist in Ordnung, wenn das Gesicht dazu passt.
Bruce Willis ist doch heiß. Lustig mit niedlichem Gesicht. Was ist daran bedrohlich?
-
Glaube auch, daß es auf die Gesamterscheinung ankommt....ich stehe auch nicht so auf Glatze, aber es gibt auch ekelige Männer, mit vollem Haar, und ansehnliche ohne...
-
Ich frage mich, was Dein Beitrag bringen soll. Manche Frauen werden sagen, Glatze ist gut, manchen wird sie nicht gefallen. Das ist doch kein Diskussionsthema. Oder sollen sich Männer mit sich lichtendem Haar ab sofort umbringen, weil Du nicht drauf stehst?
-
Natürlich sind Glatzen nicht so schön. Aber es können die Männer doch nichts dafür, wenn sie Haare verlieren. Es kommt doch auch darauf an, ob sie sonst attraktive Männer sind, gepflegt, gebildet, eine positive Ausstrahlung und Charakter. Wenn alles andere stimmt, finde ich mit oder ohne/wenig Haare nicht wichtig.
-
Liebe FS
weisst Du, ein schönes Gesicht braucht einfach Platz! Dann musst Du halt in den Brusthaaren kraulen oder magst Du Haare nur oben?
Ich fürchte Du musst Dich nun auf eine lange Männerlose Zeit einstellen, Ab 40 wirds in der Tat sehr schwierig. aber weisst Du, nach der Menopause ist auch Deine Haarpracht nicht mehr so dicht und stark- möchtest Du dann deshalb aussortiert werden.
[mod]
-
Klar, kann man das auch als Mann akzeptieren. Schließlich finde ich Frauen mit Übergewicht (= mehr als Konfektion 38) auch ein absolutes NOGO. Weil die drüber haben immer etwas Matronenhaftes oder wirken einfach nur mütterlich. Erotisch schlicht der volle Abturner.
Mann 50 mit Glatze
-
Ich finde Männer mit Glatze sehr toll. Es gibt sogar Frauen, die mit Glatze einfach sehr schön aussehen. Ein hübsches Gesicht braucht einfach keine Haare :o).
-
Hier die FS:
Ich habe langes, glattes dichtes und fast schwarzes Haar.
Die Männer wird es freuen, da hier so viele Frauen auf "Glatze" stehen.
Dachte ich anfangs nicht.
Dennoch wird und würde es mir niemals gefallen, auch muß ich gestehen, dass es zum Glück noch einige Männer mit echtem vollem Haar gibt, momentan fand ich gerade wieder so ein Exmeplar. Also Glatze macht auch optisch älter, warum greifen ansonsten so viele Herren zum Toupet??
Sicherlich nicht, weil Kahlkopf erotisch macht.
-
Ich finde Glatze grauenhaft, dagegen stört mich ein Bauch oder im Rahmen bleibendes Übergewicht nicht so (nobody is perfect). - Lichte Haare oder Glatze sind für mich absolutes NO GO
w 50
-
@FS/23
Wieso so viele Herren zum Toupet greifen? Na, zum einen kenne ich nur einen Toupetträger, der Rest hat für sich entschieden dass es schlimmeres gibt. ZUm anderen, Ganz einfach
Weils solche wie Dich gibt die diese Meinung auch noch schmerzfrei diesen Juns mitgeteilt wird.
Was hilft mir die schönste Frauenmähne wenn darunter Schwachstrom läuft?
Aber schön wenn Ihr solche Kriterien habt, wenn ich kein lichtes Haar hätte würd ich jetzt zum Rasierer greifen. Hält mir zuverlässig Damen vom Hals die solch sonderbare Prioritäten haben.
-
Ich bin kein Mädel, sondern ne reife Frau :-) und finde Männer mit Glatze einfach sexy. Dazu noch den sportlichen Körper mit Brusthaaren, lekker!.
Leider finden die mich wohl nicht sexy, habe jedenfalls noch keinen kennengelernt, grummel...
w 47
-
Wieso sollten die dich nicht sexy finden??
Ich nahm lange Zeit Medikamente und pflegte mein wenig gewordenes lichtes Resthaupthaar, weil ich dachte ich muss Haare haben.
Bis die Hormone mein Wesen veränderten, da musste ich mich entscheiden!
Es viel mir nicht leicht gefallen, aber ich musste die Hormone weglassen.
Danach vielen auf Schlag sehr viele Haare aus und ich drehte fast durch. So scheiße sah das aus!
Schlussendlich griff ich zur Haarschneidemaschine und entfernte auch den Rest.
Siehe da mein Umfeld nahm es gelassen und mit der Zeit habe ich mich sogar daran gewöhnt!
Durch den Triathlon lenkte ich mich gut von dieser Nebensächlichkeit ab und trainiere fast täglich meinen Körper, der mit nun 40 Jahren bedeutend besser in Schuss ist als so manch Junger!
Das ist nun mein Ausgleich zur Glatze!
Ich gebe viel auf mein Äusseres, aber manchmal sind einem die Hände gebunden!
Ich tu was ich kann mehr geht nicht!
Wer mich nicht so akzeptiert soll weg bleiben!
m 40
-
Ich melde mich hier mal als jemand zu Wort, der mit 27 eigentlich noch volles Haar haben könnte. Wenn ich mir meine männlichen Vorfahren in der väterlichen Linie so betrachte, sehen die mir erkennbar ähnlich und haben auch 2 Generationen später noch eine erkleckliche Menge Kopfbewuchs, was für's persönliche Schicksal hoffen lassen kann.
Und was treib' ich Narr? Scher' es mir weg. Scher' sich selbst, und zwar zum Deibel, wer sich daran stört. Es gibt, das beweist sich auch an den Beiträgen, genug Frauen mit, oder vielmehr ohne - wie sag ich's? - Eigenschaften, vor deren Nennung ich gewillt bin, mich selbst zu zensieren. Doch, an jene - um doch ein Attribut zu finden - verbiesterten Damen: Wer kein gutes Haar an denen lässt, die sowieso um jedes kämpfen müssen, die haben sie meist im Überfluss auf den Zähnen, wie man so sagt.
... so sprach einer, der durch einen Leukämiefall in der Familie erlebt hat, dass es nicht die Haare sind, die einen Menschen ausmachen.