- Frage:
Mitgliedschaft beendet- kann ich dennoch sein Bild sehenEr hat mir gesagt, dass seine Mitgliedschaft beendet ist. Dennoch kann ich seine fuer mich freigegebenen Bilder noch sehen und auch noch seine alten Mails lesen. Ist das so, dass ein zahlendes Mitglied, auch wenn der andere nicht mehr zahlendes Mitglied ist, die freigegeben Bilder noch sehen kann.... Eine ganz andere Frage, die mich beschaeftigt ist, warum ist noch fast jeden Tag im Netz, wenn er nicht mehr zahlendes Mitglied ist... Ich merke, dass ich irgendwie niemandem und seinen Aussagen mehr traue...liegt wohl an den hier gemachten Erfahrungen, dass man alles in Frage stellt ...geht es auch auch so... vielen Dank fuer eure Antworten...Antworten: -
Mails lesen: Ganz eindeutig, Ja, wenn man selbst zahlendes Mitglied ist, kann man auch alle Nachrichten aller Postfächer lesen, ganz egal ob der andere noch zahlendes Mitglied ist oder nicht. Es ist DEIN Postfach.
Fotos anschauen: Das weiß ich leider nicht sicher. Es widerspricht der Logik aber nicht, dass Du die Bilder sehen kannst.
Wo genau liegt Dein Problem? Du selbst bist noch aktiv und loggst Dich anscheinend auch täglich ein (wie sonst wüsstest Du, dass er es tut?) und bist sogar noch zahlendes Mitglied. Warum missgönst Duz ihm etwas, das Dus elbst machst? Wo liegt da die Logik?
Seid Ihr jetzt offiziell zusammen? Welche "Anrechte" habt Ihr aneinander? Warum beschäftigt es Dich so, ob er seinen EP-Account noch verwendet?
-
Da sag ich nur (aus Erfahrung): Vorsicht!
Genau den gleichen Fall hatte ich auch. Nach acht Wochen bricht er von heute auf morgen den Kontakt ab. Hatten diese ausserhalb EP fortgesetzt gehabt.
Nachdem mir aufgefallen war, dass er noch jeden Tag eingelogged ist, hatte ich ihn auch direkt darauf angesprochen, weil ich es unplausibel war. Er hat eine konkrete Antwort vermieden. Spätestens da, hätte ich merken müssen, dass er mir etwas vormacht ... es ging dann noch ein paar Wochen, aber dann das Aus.
Passiert mir heute bestimmt nicht mehr!
Alles Gute!
w/37
-
@1 Ich denke, sie hat Interesse an ihm und er sagt ihr, er ist nicht mehr als zahlendes Mitglied bei EP. Es geht sicher nicht darum, dass er täglich online ist, denn das weiß wohl jeder, dass so lange noch keine Beziehung entstanden ist, dass es zu 90 % noch Paralelkontakte gibt. Ich glaube aber, es interessiert die Fragestellerin sobesonder, weil sie sich wundert, dass er, obwohl er ja nicht mehr viel machen kann, jeden Tag online ist. Oder sollte er vielleicht doch noch zahlendes Mitglied sein und gelogen haben? Ich glaube es geht hier einzig und allein darum, ob er die Wahrheit sagt, oder lügt. Kann man das bei EP nicht erkennen, ob jemand zahlendes Mitglied ist?