1. Frage:
    Gefragt am: 11.04.2011, 22:36 von Gast
    Mögliche Zeichen verstehen
    Die Frau um die es hier geht kenne ich (m) seit ca. 2 Jahren. Bis vor ca. 5 Mon. hatten wir uns eher nur sporadisch getroffen, meistens auf irgendwelchen Festen. Seit diesem Zeitpunkt haben wir den Kontakt intensiviert, weil wir uns sehr gut verstehen und harmonieren, alles auf freundschaftlicher Basis. Ich könnte mir mehr dieser Frau vorstellen, sprich eine Beziehung, weil ich ihr gegenüber Gefühle habe die darüber hinaus gehen. Wir haben dies noch nicht thematisiert, glaube aber das sie ähnlich denkt. Wir unternehmen viel gemeinsam, und kümmern uns auch jeweils um den anderen was Sorgen u. Nöte betr. Wir sind beide "gebrannte" Kinder, haben beide eine Beziehung hinter uns, deren Tr. wir nicht wollten. Letztens hatte sie bei einem fotoshooting mit gemacht. Ich durfte mir einige Bilder aussuchen und sie zu Hause aufhängen. Was soll das bedeuten? Interpretiere ich da zu viel rein? Macht man das auch unter "guten" Freunden. Teilweise sind auch etwas freizügige Fotos mit dabei.
    Antworten:
  2. #1 Gast
    12.04.2011 08:04
    Hört sich doch alles sehr gut an! Das mit den Fotos auch, wobei du nicht außer Acht lassen solltest, das für manche ein Foto etwas anderes ist als für andere. Menschen die fotographieren oder sehr viel digital bearbeiten, gehen damit anders um, sie schauen sofort auf die Farbe und auf die Graphik, den Aufbau des Bildes und DANN erst was drauf ist. Sie sind ständig auf der Suche nach neuen Bildern, weil ihnen vileicht eine tolle Idee für eine Bearbeitung vorschwebt, ohne am Bild selbst interressiert zu sein. Daher ist es villeicht nicht überzubewerten, das du dir Fotos von ihr aussuchen durftest. Da aber einige freizügiger sind, zeigt sich das sie dir schon vertraut und da würde ich in jedem Fall ansetzen und das hinterfragen, dann kommt ihr auch zu dem Thema, wie es mit euch weitergehen sollte. Frag sie einfach ob sie auch anderen einfach so ihre freizügen bilder zur Verfügung stellt, dann muss sie dir eine Antwort geben. - Die Antwort kannst du ja dann hier einstellen.

3. #2 Gast
    12.04.2011 08:27
    Ich würde mir aufgrund solche Sprüche nicht sehr viel Hoffnung machen. Sag ihr einfach, was Du für sie empfindest und kannst dann sehen, wie sie reagiert. Z. B.: Ihr geht zusammen ins Kino. Dann kannst Du ihre Hand nehmen und tief in die Augen schauen und sagen:" Ich mag dich sehr". Wenn sie dich auch mag, würde sie vielleicht sagen: "Ich dich auch".Dann kannst sie umarmen und küssen. Wenn sie dich zurück küsst, weißt du Bescheid.

4. #3 Gast
    12.04.2011 15:18
    Grundsätzlich hat man natürlich immer Angst, eine so gute Freundschaft aufs Spiel zu setzten. Sollte sie nicht das gleiche für dich empfinden, ist die Freundschaft wahrscheinlich auch zu ende, o zumindest nicht das Gleiche wie vorher. Aber was für eine Wahl hast du schon? Wenn sich bei dir bereits Gefühle eingestellt haben, wirst du es eh nicht aus dem Kopf bekommen. Willst du ewig mit ihr befreundet bleiben und viel, irgendwann zuschauen, wenn sie Jemanden kennenlernt? Versuchs! Du bereuhst es sonst irgendwann! So wie #3 schreibt, find ich gut. U ich persönlich würde keinem Mann freizügige Fotos von mir überlassen, wenn ich nicht mehr von ihm wollte. Wenn sie nicht grad Graikerin o Fotografin o so ähnlich ist, glaub ich nicht an die These von #2!
    Viel Glück!

5. #4 Gast
    12.04.2011 22:32
    Das ist doch ganz klar. Die Frau ist interessiert an dir. Selbst den sog. "guten Freunden" schenkt man nicht gerade z.T. freizügige Fotos, das hat ja schon etwas intimes.
    Es zeigt aber vor allem das sie dir bereits sehr vertraut, du bist nicht irgend ein Freund für sie. Vielleicht will sie auch mehr. Wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat in ihrer letzten Beziehung dann musst du behutsam vorgehen. Aber lasse dir nicht zu lange Zeit.
    Meiner Meinung nach ist das ein eindeutiges Signal, das mit den Fotos.
    Viel Glück!
    m (33)

6. #5 Gast
    16.04.2011 14:37
    Also ich (m) habe mal einer guten Freundin deinen Fall geschildert, weil mich dies schon interessiert, gerade wie eine Frau darüber denkt. Sie meinte das dies mit den Bildern schon ein grosser Vertrauensbeweis wäre von der Frau dir gegenüber. Das macht Frau nicht einfach so, auch wenn ihr, mal angenommen, schon mal gemeinsam in der Sauna wart, und du sie nackt gesehen hast. Das hat ja was intimes, das mit den Fotos. Sie will damit etwas zum Ausdruck bringen, was sie sich (noch nicht?) traut dir zu sagen: Das sie sehr mag, mehr mit dir vorstellen kann (Beziehung), Gefühle für dich da sind, evtl. sogar liebt. Bedenke sie hat beziehungstechnisch schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen wählt sie vielleicht diesen Weg. Gut möglich weil wohl möglich nicht in die Puschen kommst....? Letzteres als evtl. kleinen Anstoss!!!
    Anm.: Wurde mir erst so richtig bewusst bzw. klar als meine Freundin es mir so darlegte.
    Viel Glück.

7. #6 Gast
    16.04.2011 17:51
    Das mit den Fotos kenne ich eigentlich nur von verliebten Paaren. Auf alle Fälle ein pos. Zeichen.
    Also, ich würde mich schon schwer wundern wenn eine sog. "gute Freundin" mir von ihr freizügige Fotos schenken würde. Lieber FS, die Frau will was von dir, und das nicht zu knapp. Vielleicht braucht ihr beide noch etwas Zeit, doch lass dir nicht allzu viel Zeit, sonst..........