1. Frage:
    Gefragt am: 21.07.2010, 10:09 von
    Nach positivem Rückkontakt - der 4. Tag Funkstille.
    Hoi zamä, ich bin mir unsicher wie ich weitermachen soll und fasse mal kurz zusammen... Am Freitag Abend habe ich eine Frau mit sehr hoher MP angeschrieben, am Sonntag Abend geg. 21:00 Uhr positive Antwort erhalten, d.h. sie hat meine Fragen optimal beantwortet, mir Ihre Bilder Bilder freigeschaltet UND sie gefällt mir auch sehr gut.. #Hach, habe da jemanden gefunden, die's mir richtig angetan hat. :)) Am Sonntag geg. Mitternacht habe ich dann mein ernsthaftes Interesse an ihr bekundet und konkrete Vorschläge gemacht. Nachdem ich eine Nacht (ungewöhnlich) unruhigen Schlafes verbrachte, habe ich ihr am Montag eine Nachricht mit meinen Koordinaten zugeschickt. Nur hat sie sich seit Sonntag nicht mehr eingeloggt und somit meine Nachrichten nicht gelsen. #hach Und jetzt? Ich meine ausser abwarten mit Herzklopfen, «Atemnot» und kribbligem Bauch durch die Welt laufen. Klingt «dämlich», ich weiss, aber mir kommt's wie ein viertel Jahrhundert vor. ;) LG
    Antworten:
  2. 21.07.2010 11:05
    Für eine Frau, die dir zehn Tage Abwarten mit Herzklopfen nicht wert ist. wärest du vermutlich doch nicht der Richtige. Natürlich fällt warten mitunter sauschwer, vor allem, wenn es um eine Frau geht (soll selbst nach 30 Ehejahren schwer fallen). Falls du dennoch durchältst, erwarten dich vor allem zwei Möglichkeiten: Entweder geht es weiter oder nicht. Welche der beiden Alternativen auf dich zutrifft, vermag ich nicht vorauszusagen.

21.07.2010 11:24
    Also ich finde deine Reaktion ein wenig übertrieben, man sieht, dass du die rosa-rote Brille anhast. Du hast sie doch live gar nicht gesehen, was ist wenn bei der Begegnung nicht alles so wunderbar ist?!. Gegen Mitternacht würde ich schlafen und keine Nachrichten lesen und auf sehr spontane Treffen würde ich mich nicht einlassen

21.07.2010 14:08
    Vielleicht ist sie einfach nicht da und kann ihre Nachrichten nicht lesen?

Bleib geduldig und warte ab, was passiert. Ich würde mir jetzt noch keine Gedanken machen. Ich war einmal in einer ähnlichen Situation, ich hatte Kontakt zu einem äußerst - auf den ersten Blick - attraktiven und sympathischen Herren. Nach meiner Antwort und Bilderfreigabe hat er sich ganze zwei Wochen nicht gemeldet, nicht eingeloggt, nichts...danach kam eine Nachricht, dass er zwei Wochen Prüfungsstress hatte und sich deswegen nicht melden konnte...alles hat einen Grund ;-)

5. #4 Gast
    21.07.2010 14:29
    @hanjo58
    Danke für dein Feedback.

Das Warten an sich ist es gar nicht so. Klar ist es «schlimm», aber eben auch «schön»! ;)

Was mich veranlasst hat hier die in Runde zu reinzufragen ist, dass ich es als aktiver «New Media» User nicht gewohnt bin, dass es so plötzlich keinen Kontakt gibt; vor allem dann nicht, wenn augenscheinlich ein gemeinsames Interesse besteht. Ich bin es vielmehr gewohnt gewohnt, dass man unmittlebar/zeitnah reagiert.

Beim Querlesen von Einträgen hier (und auch von anderen Foren) scheint eine Eigenart vieler EP-User zu sein, bisweilen abrupt zu kommunizieren.

Daran habe ich mich noch nicht gewöhnt (und will es auch nicht). ;)

@Laila
    LOL, ich weiss jetzt nicht welches #Kopfkino da bei dir abgeht, aber von spontanen Treffen ist keine Rede gewesen. :))

21.07.2010 18:32
    @FS

Kein Kopfkino, nur erwähnt wie vorgehen würde.
    Geduld ist eine wertvolle Tugend nicht wahr. ;) Vielleicht macht es ihr ja Spaß dich zappeln zu lassen oder sie hat kein Interesse an dir oder sie hatte viel zu tun

23.07.2010 15:42
    ach du armer. Keine Ahnung was die Frau da umtreibt. Aber wenn Sie nicht wieder eingeloogt war
    können wir hin und her philosophieren, wir werden es nicht wissen.

Es ist auch Urlaubszeit. Hast Du das mal bedacht? Gott und die Welt fliegt in den Urlaub.

Hört sich alles komisch an ich weiss! Aber kann alles sein, für Dich spricht, sie hat sich nicht mehr eingeloggt.

Ich kann ja nicht schreiben die hat der Schlag getroffen (lächle) nach Deinen Mails. Warte ab !!!!
    Kopfkino runterfahren.

Alles Liebe und viel Glück

23.07.2010 19:58
    @Laila
    LOL, ausser «Vorwürfen» kam deinerseits in der ersten Antort wenig/nichts Konstruktives. Vgl. doch die Antworten von @hanjo58 und @Shanti, vielleicht fällt's dir dann selbst auf. ;)

@Helene
    Danke für dein Feedback. Ja, all das mit Urlaub, viel beschäftigt sein und so habe ich (in meinen Augen selbstverständlich) berücksichtigt. Ich gehe halt von mir aus: Wenn ich auf eine Kontaktanfrage positiv reagieren würde, dann setze ich ja auch was in Gang. Wenn ich dann wg. einem der oben genannten Gründe keine Zeit finde, melde ich mich zumindest mit einem Einzeiler, so dass für Klarheit gesorgt ist. Es gibt natürlich noch die Option, dass ihr was passiert ist - was wiederum gar nicht gut wäre.

25.07.2010 10:21
    @all

Die Situation ist geklärt.

Ich hatte sie angeschrieben und kurz erklärt, dass ich ob der plötzlichen Sendepause (welche gar nicht zu ihrer Antwort passe) irritiert sei. Sie hat sich darauf hin gemeldet erklärt, dass sie derzeit «hölle viel» Arbeit habe, so dass sie keine Kraft und Zeit hatte (zwischen den Zeilen: und hat) sich ums «Private» zu kümmern.

10. 07.08.2010 21:15
    hallo dr3do, wie ging es denn weiter? ich hoffe gut für dich!

11. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?