- Frage:
Neu - gibt es hier gar keinen Partnerchat gibt und sieht man nicht wer gerade online ist?Wie lange dauert es, bis das von mir geladene Foto freigeschaltet ist und wie kann ich dies für Frauen sichtbar machen? MFGAntworten: -
Das wird doch alles unter dem Punkt FAQ erklärt, wenn man sich anmeldet. Dort kannst Du das nachlesen.
-
https://www.elitepartner.de/km/magazin/sonstige_rubriken/fuenf-meistgestellten-fragen.html
-
Hallo, herzlich willkommen hier.
Also bei mir wurde das 1. Foto (innerhalb 24 Std.) "abgelehnt", weil ich eine Sonnebrille trug. Nachdem ich dann dieses gelöscht und heute nachmittag weitere Bilder hochgeladen hatte, wurden diese schon nach 1 - 2 Stunden freigeschaltet.
Auch ich würde gerne meine Fotos für Frauen (und nur für Frauen) sichtbar machen. Weiß jemand, wie das geht?
LG aus Dortmund
-
alles nur wenn du Premium , also zahlend bist
7E260623 w/42
-
Dies ist eine seriöse Plattform - da wird aus meiner Sicht kein Partnerchat benötigt. Du kannst dich per mail mit deiner Auserwählten "unterhalten", du kannst telefonieren und dich treffen. Alles andere überlass doch bitte den "primitiveren" Vermittlungsportalen. Ich persönlich habe diese Vorteile zu schätzen gewusst.
-
Nein, es gibt keine Chat-Funktion. Vermutlich ist EP der Meinung, dass das dem Seriösitätsgedanken widerspricht.
Wer gerade online ist, kann man auch nicht direkt erkennen.
Die Geschwindigkeit der Fotofreischaltung ist hier interessanterweise von Fall zu Fall verschieden. Manchmal wird zunächst mal nur EIN Foto freigeschaltet und die anderen folgen in den nächsten Stunden. Ein anderes Mal sind alle drei Fotos sofort sichtbar. Keine Ahnung, ob das ein Bug oder ein Feature ist ...
Du kannst deine Fotos immer nur individuell für einen Kontakt sichtbar machen durch explizite Freischaltung zum Beispiel beim Verschicken einer Anfrage. Fotos können nicht generell für alle freigeschaltet werden.
-
Gibt es bei der Online-Partnersuche doch nur 2. Wahl und NoGo-Leute?
Von Gast im Forum Single
13.12.2011, 19:15 -
Tummeln sich hier hauptsächlich gerade getrennte Männer, die noch gar nicht beziehungsfähig sind?
Von Gast im Forum Single
11.04.2011, 20:53 -
Ich suche was, was es hier nicht gibt (oder ich nicht finde) - Alternativen?
Von Gast im Forum Single
01.10.2010, 21:04 -
Ich suche keinen Arzt - aber es gibt Minimalerwartungen. Welche sind das für euch?
Von Gast im Forum Single
08.03.2010, 16:23 -
Bin neu hier: 100 MP, gibt es das oder ist das ein Fake?
Von Gast im Forum Single
17.11.2009, 13:23
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?