1. Frage:
    Gefragt am: 13.03.2011, 23:04 von Gast
    Partneranfrage, ohne ins Profil zu schauen???
    Hallo, ich hab gerade eine Partneranfrage (mit freigeschalteten Bildern und allem) von einer Frau erhalten, die mir nicht mal ins Profil geschaut hat... Wie macht man sowas? Oder gibts hier sowas wie einen Anonym-Modus, wo man einfach so durch die Profil stöbern kann, ohne gesehen zu werden? Viele Grüße!
    Antworten:
  2. 13.03.2011 23:14
    Kein Rätsel -- man kann die eigene Besucherliste abschalten und erscheint dann auch nicht mehr auf den Profilen, die man selbst besucht hat. Das nutzen sogar recht viele Nutzer.

Die Besucherliste zeigt also nicht alle Teilnehmer, die Dein Profil besucht haben, sondern nur jene an, die auch selbst ihre Besucherliste aktiviert haben.

Deaktivierung: Click auf "Interessenten". Lies den oberen Text durch und clicke "Interessentenliste hier ausschalten" an.

Mein Rat ist jedoch, im Normalfall die Besucherliste eingeschaltet zu lassen, da man so ja auch Aufmerksamkeit auf sein Profil zieht.

3. #2 Gast
    13.03.2011 23:52
    Abgesehen davon, dass diese Frau möglicherweise aus technischen Gründen nicht auf Deinem Profil erschienen ist, gibt es hier einige Kandidaten, sich das Profil derjenigen, die sie anschreiben und für die sie Fotos freischalten, nicht anschauen.

Mit so einem Vogel hatte ich es gerade zu tun: Einfach Foto freigeschaltet und einen dieser austauschbaren Grüße verschickt. In so einem Fall lasse ich immer mein Foto verdeckt und Grüße anonym zurück - dann hat sich das meist schon erledigt, und ich brauche nicht den bösen Absage-Knopf zu drücken. Der heutige Kandidat war aber hartnäckiger und bestand auf Freischaltung des Fotos, obwohl ich ihn gebeten hatte, sich erst zu meinem Profil zu äußern. Da habe ich ihm mitgeteilt, dass meine Bilder nur für Männer da seien, die sich auch die Mühe machen, mein Profil zu lesen.

4. #3 Gast
    14.03.2011 00:17
    <MOD: Bitte unterlassen Sie Ihre destruktiven Beiträge. Bitte bleiben Sie zukünftig dem Forum fern.>

5. #4 Gast
    14.03.2011 19:45
    Alledings habe ich schon feststellen müssen, dass die Funktion "Interessenliste ausschalten", nicht immer funktioniert. Ich hatte manchmal schon diesen Eindruck und habe dann mit jemanden, mit dem ich regelmäßig geschrieben habe, den Test gemacht. Manchmal wird man auch angezeigt, obwohl die Funktion anders eingestellt ist.

6. 15.03.2011 01:00
    @#4: Wenn die Funktion dauerhaft ausgeschaltet ist, wird man niemals angezeigt. Wenn man sie hin- und herschaltet, wird der aktuelle Zustand verwendet und nicht die korrekte Historie. Dabei mag es auch zu Fehlern kommen.