1. Frage:
    Gefragt am: 04.04.2010, 17:44 von
    Partneranfragen: bei näherem Betrachten doch nicht so groß wie es scheint!
    Ich bin ca 3 Monate hier und gerade zu Anfang gab es viele interessante Profile die man anschreiben konnte. Auch haben sich bei mir einige gemeldet, solange noch "neu" hinter meinem Foto stand. Inzwischen habe ich einige Männer getroffen, manche auch mehrfach aber letztendlich ist alles abgearbeitet und nichts hängengeblieben. Wenn ich nun die Profile im Umkreis 100 km ansehe, ist irgendwie wenig da, was mich besonders reizt um zu schreiben. Mann soll ja nur Männer mit Foto und Premium anschreiben und diejenigen die kürzlich noch aktiv waren (macht ja auch Sinn). Was macht Ihr? Umikreis erhöhen, auch diejenigen anschreiben,die nicht passen (getrennt lebend, 4 Kinder etc.) oder auf neue Mitglieder warten? Bei vielen sieht man selbst durch das maskierte Foto schon, dass es nicht der Typ ist, auf den man steht? Bin für Tips dankbar. w 49
    Antworten:
  2. Liebe Forumsteilnehmerin,
    jeder Teilnehmer erhält nach der Registrierung mindestens 200 qualifizierte Partnervorschläge, in der Regel sind es aber mehrere Tausend. Diese können dann zusätzlich mithilfe der Suchkriterien gefiltert werden. Bitte gehen Sie noch einmal Ihre Suchkriterien durch und prüfen Sie, welchen Ihrer Maßstäbe Sie am ehesten etwas verändern können. Vielleicht können Sie ja z.B. auch mit einem Gelegenheitsraucher zurechtkommen oder mit einem Partner, der etwas jünger oder größer ist, als Sie ursprünglich eingestellt haben.
    Bei weiteren Fragen und Tipps zu Ihren Suchkriterien wenden Sie sich gern an unser Kundenserviceteam unter kundenservice(at)elitepartner.de

06.04.2010 15:52
    Tja, wie wärs denn mit einer kleinen öffnung des Hirns?

Also wie um Himmels willen willst Du bei diesen gepixelten Bildern sehen ob er Dir optisch gefällt? Ich habe sogar die Erfahrung gemacht dass fast jede Frau hier in Natura deutlich attraktiver als auf den Fotos war- unter anderem auch meine hier gefundene Liebste.

Ich denke schon auch dass Du wohl Dein Raster etwas verändern musst, nicht aber Deine Ansprüche herunterschrauben. Bitte nicht! So begreife ich beispielsweise nicht wieso getrennt lebend ausgeschlossen wird, Idioten gibts eh immer- getrennt oder eben nie verheiratet. Anschauen gilt.

Ich hatte hier in meinem Bundesland an die 2000 Vorschläge, mit den Altersraster (plus/minus 5 Jahre) und Nichtraucher. Allle weiteren Parameter sagen doch eh nix über die Person aus. Auch würde ich das Entfernungsraster nicht so eng ziehen, ob 100 oder 150 km macht nicht wirklich einen Unterschied.

4. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?