1. Frage:
    Gefragt am: 09.10.2010, 14:52 von Gast
    Partnersuche in der Stadt oder im internet?
    Ich bin 23 (m) sehr schüchtern und auf Partnersuche aber hatte noch nie ein richtiges Date vom Internet aus und wenn ich in Singlesbörsen rumschaue sind da meistens auch nur ältere weniger jüngere Leute wenn ich jüngere Leute frage wo es sich lohnt zu flirten sagen die im realen Leben zum beispiel im Club oder auf Feiern und von älteren bekomm ich den tipp dass man es im Internet versuchen soll. Hat man in großen Menschen massen wie in Club oder an anderen Orten bessere chancen als Wenn man zuhause vorm Internet sitzt? Das Problem ich leide unter mangelndes selbstbewußtsein und starker schüchternheit Frauen anzusprechen.
    Antworten:
    09.10.2010 16:40
    >Das Problem ich leide unter mangelndes selbstbewußtsein und starker schüchternheit Frauen anzusprechen.

Genau das musst du erst mal ändern. Es bringt nix irgendwelche Orte aufzusuchen, wenn du nicht mit dir selbst klar kommst. Immerhin musst du die meiste Zeit deines Lebens mit dir selbst verbringen, also bringe erst mal das in Ordnung bevor es mit dir noch jemand anderer "aushalten" muss ;)

3. #2 Gast
    09.10.2010 19:41
    Du solltest in erster Linie an deinem Selbstbewusstsein (ggf. auch Ausdruck, Rechtschreibung und Zeichensetzung) arbeiten. Mich w24 kann man(n) über's Internet jedenfalls nicht kennenlernen. Bin gutaussehend + selbstbewusst + studiert u. habe wenig bis keine Lust mich hier regelrecht bombadieren zu lassen, um am Ende einem Mann die Chance zu geben, der real nicht einmal den Hintern in der Hose hätte, um mich anzusprechen. Bei Männern unter 30, die verstärkt od. ausschließl. im Internet suchen, ist das erfahrungsgemäß immer der Fall. Singlebörsen sind mE die richtige Plattform für ältere Generationen, die nicht mehr derart unternehmungslustig sind, eine begrenztere Auswahl haben u./o. beruflich eingespannt sind.