1. Frage:
    Gefragt am: 24.11.2009, 17:54 von Gast
    Passende Musik zum Sex.
    hört ihr auch immer Musik beim Sex? Ich hör mit meiner Freundin beim Sex immer Musik dass Problem ist nur meine Freundin hört nicht so gerne die Musik die ich gerne höre sie sagt dass passt nicht zum Sex. Ich hab gefragt was sie hören will beim Sex sie hat gesagt dass ihr nichts einfällt was man hören könnte. Mir fällt auch nichts ein was man passend hören könnte, kennt ihr villeicht Musik die man empfehlen könnte für Sex?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    24.11.2009 18:33
    Kein Kuschelrock! Es gibt wirklich noch welche, die diese CD-Hülle rumfliegen lassen.

3. 24.11.2009 18:46
    Um Gottes Willen keine Musik beim Sex. Braucht man da Ablenkung? Wenn mich meine Freundin nicht genug in Stimmung bringt, dann hilft ganz sicher auch keine Musik.

4. #3 Gast
    24.11.2009 19:16
    Um Gottes Willen unbedingt Musik beim Sex! Das ist doch keine Ablenkung, sondern trägt zu einer angenehmen, entspannten Stimmung bei. Außerdem ist es ganz willkommen, wenn mein Geräuschpegel etwas abgemildert wird.

5. #4 Gast
    24.11.2009 20:47
    Ich mag beim Sex keine Musik. Das lenkt nur ab. Die Stimmung und Atmosphäre sollte doch nicht von der Musik beeinflusst werden, denn so kann man sich nicht wirklich treiben und fallen lassen.

6. #5 Gast
    24.11.2009 21:35
    Musik würde mich voll ablenken. Geht überhaupt nicht. #2 hat das gut gesagt. Wenn die Freundin nicht erregend und romantisch genug ist dann reißt es die Musik auch nicht mehr raus.

7. #6 Gast
    24.11.2009 22:21
    Was für eine Frage?!
    Natürlich Musik beim Sex! Schöne, entspannte, chillige Musik! Playlist erstellen und los!
    Wie schön ist das, wenn man sich immer an die Musik der ersten Nächte erinnert! ;-)
    Später- wenn die erste Schmetterlingsphase vorbei ist- genügt manchmal schon das Einlegen der CD um beim anderen wieder das Kribbeln zu entfachen. Kommt das Lied im Radio hat man mitten am Tag ein Lächeln im Gesicht.Gehör und Geruchssinn speichern Erlebnisse zuverlässig über Jahre, oder sogar für immer.
    W 36

8. 24.11.2009 22:28
    Das kommt immer auf die Zeit und das Alter an, vor 80 Jahren als Besucher des romanischen Cafes im Berlin der zwanziger Jahre hätte man sicher Kurt Weill oder die Comedian Harmonists gehört (darf es bei mir sogar heute noch sein).

Heutzutage gibt es so einiges- je nach Stimmung

Queens of the Stone Age "Mosquito Song"

http://www.youtube.com/watch?v=UiLsvRSU5H8&feature=related

Nic Cave "To be by your side"

http://www.youtube.com/watch?v=Ny4izkgnX_k

Ein "grundsätzliches" Ablehnen kann ich nicht verstehen, es gibt ja auch ganz ruhige Sachen wie meine Beispiele.

Fräulein Smilla

9. #8 Gast
    24.11.2009 22:51
    Ich finde Musik beim Sex einfach unpassend und extrem komisch, aber fragt mich bloss nicht wieso, ich habe keine Ahnung.

Nur so viel: Wenn du kurze schnelle Stöße magst, also 10 Stöße pro Sekunde, dann empfehle ich den Säbeltanz aus dem Ballett Gajaneh von Aram Chatschaturjan.

Gaaanz wichtig: erst Kuschelrock , danach Pop(p)musik!

Ein Lied über Selbstbefriedigung wäre z.B. touch of my hand von Britney Spears ;-)

10. 24.11.2009 23:05
    Für mich gehört auch Musik dazu. Nicht das ich Musik hören möchte während ich Sex habe, es gehört zum Gesamtbild, ganzheitlich. Kuschelige Atmosphäre, Kerzen, Wärme, sanfte Musik, nackte Haut, gute Düfte, gedämpftes Licht............................................. ...........Gänsehaut

Ich empfehle sanfte Musik, nichts lautes. Soul oder ruhigen Jazz. Oder eine Lovesong-CD bis ihr Euren eigenen Stil gefunden habt.

Netten Gruß
    m, 43

11. #10 Gast
    25.11.2009 09:17
    Queen.

Habt ihr alle Sex nach Kalender?

Manchmal läuft bei uns eben gerade Musik, wenn es uns überkommt,
    manchmal ein Film
    und manchmal sind da nur wir 2.

Wenn man den MP3-Player einfach laufen lässt, hat man eben dann gelegentlich das Problem, dass da Lieder kommen, auf die man (ich) gar nicht kann.
    z.B.
    Die Firma - Die Eine 2008
    Telefon Tel Aviv - Bubble and spike

12. #11 Gast
    25.11.2009 10:11
    Ich finde Musik auch eher störend. Da ich und (wie ich bisher immer zu fühlen glaubte) meine Partnerin die Welt ringsum eh vergessen, würde es vermutlich nur auffallen wenn das Hintergrundrauschen plötzlich weg wäre.
    Und zum Anderen: wer soll denn bitte schön alle 45 min. die CD wechseln. Das nervt doch.;-))

13. #12 Gast
    25.11.2009 11:33
    Leise, angepasste Musik ist das absolute Yes bei allem was erotisch ist. Mein Vorschlag: Fine Female Jazz oder Cafe del Mar. LEISE im Hintergrund laufen lassen und sich fallen lassen bzw. zum fallen lassen animieren. Viel Spaß :-)

14. #13 Gast
    25.11.2009 15:00
    Wer achtet denn beim Sex auf Musik? Sollte man nicht alles um sich herum vergessen?
    Die Frage ist wohl eher, mit welcher Musik bringt man sich (o. seinen Partner) in Stimmung, um sie dann irgendwann zu vergessen?

Cleo

15. #14 Gast
    25.11.2009 17:54
    Hmmm, ich bin überrascht über die Antworten.
    Sex mit Musik ist doch viel besser.
    Die Musik kann auch mal "härter" sein; z. B. Rock,
    dann paßt auch der Rhythmus ;-)
    w39

16. #15 Gast
    25.11.2009 17:57
    Also ich finde Musik beim Sex richtig klasse. Am Anfang ist eher ruhige Musik, die die schöne ruhige atemberaubende Stimmung unterstützt.
    Nur sobald man dann etwas aus dem Kuscheligen raus kommt und eher zum Sex übergeht sollte schöne schnelle Musik kommen, zu der man richtig schön Spaß haben kann zu zweit.

Dies gilt jetzt nicht für Kuschelsex. Da dürfte die ruhige Musik weiterlaufen. Aber ich mag eher die erst genannte Variante. Das sollte aber jeder selbst bestimmen.

17. #16 Gast
    25.11.2009 22:15
    bin auch für Musik beim Sex..
    Tricky, Qntal, Placebo ...ein wenig schwermütig aber mit tiefgang
    ist vielleicht eine Sache der Erfahrung.. hatte von Beginn an Musik dabei

18. #17 Gast
    26.11.2009 00:01
    Queen.

Ich hab es gefunden...
    DAS Sex-Lied :)

Missy Elliott - Meltdown

If you be my man, only my man
    I wouldn't mind tastin' your magic stick, magic stick
    If you don't cheat or sleep around ain't nothing wrong wit' tastin' your magic stick
    [Chorus]
    I bet it taste like candy, meant to melt in my mouth
    I know you got plenty, baby, you the shit
    Now what you workin' wit' candy, meant to melt in my mouth
    I know you got plenty, I like the way, I like the way
    I like the way, I like the way

19. 28.11.2009 19:24
    Musik geht für mich während des Sex gar nicht. Da könnte man ebenso gut Fernseher oder Radio anschalten ... sehr abtörnend für mich. Ich möchte mich auf meinen Partner und die Leidenschaft konzentrieren und nicht ablenken lassen. Außerdem: Wer für Romantik oder Leidenschaft zusätzliche Stimualtion braucht, der hat wohl einfach den falschen Partner. Mit dem richigen geht's hervorragend ohne Hilfen!

20. 30.11.2009 16:34
    Jane Birkin & Serge Gainsbourg - "Je T'aime... Moi Non Plus"

oder romantische Klassik passt immer dazu

21. 30.11.2009 16:58
    Ich seh das so wie Schreiberin 10, Sex macht man einfach und wenn dann zufällig Musik läuft, ok ... komische Frage, als wenn man nur zu Hause oder im Auto, oder auf Arbeit ... Sex hat...

22. #21 Gast
    30.11.2009 17:03
    @ #20 Ja, genau so.
    Ich plane doch keinen Sex mit der entsprechenden Musik und dann gehts los........... Die PERFEKTE (?) Inszenierung. ;-)
    W41

23. #22 Gast
    12.12.2009 23:51
    ich liebe stimmungsvolle, instrumentale Musik beim Sex.
    Sarina

30.11.2010 15:33
    Für fröhlichen Sex: Oldies von Chuck Berry

für besondere Anlässe: Bolero von Maurice Ravel, relativ monoton, steigert sich aber phantastisch innerhalb von 15 Minuten, also eine passende Zeitspanne. Ich habe es noch nie geschafft, bis zum letzten Takt durchzuhalten ( m54).

25. 30.11.2010 15:53
    Da ich so oder so immer Musik an habe ist diese auch beim Sex an..
    Ausserdem möchte ich gern ein "Musikbett" damit ich wenigstens annähernd alles um mich herum vergessen kann.

Es kann ja nicht jeder auf Knopf den Kopf ausschalten.. Ich hab auch schon zu Schulzeiten mit Kopfhörer gelernt wenn ich mich wirklich auf eine Sache konzentrieren wollte..