- Frage:
Pfofilcheck erbeten! Danke für Eure Hilfe! 7E2A2DAEIch bin jetzt schon seid einiger Zeit hier unterwegs und muss sagen, dass es mir an passenden Anfragen mangelt und meine eigenen Anfragen, egal, ob ich jetzt Fotos freischalte oder nicht, ob ich lange persönliche Anfragen schreibe oder nicht eher selten beantwortet werden. Dabei gehöre ich doch zu der Gruppe der jungen Frauen, die hier doch nach anderen im Forum getroffenen Aussagen angeblich alle Möglichkeiten hätten :-)! Naja, ich weiß mein Profil ist sicherlich nicht perfekt, vor allem ist es schwierig das Interesse auf sich zu ziehen, wenn man - mal so platt gesagt - das gerne macht, was hier alle gerne machen und einem das wichtig ist, was wohl den meisten wichtig ist... Also: Bitte her mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen!! 7E2A2DAEAntworten: -
Keine Kritik, und keine Verbesserunsgvorschläge.. ^^ 99,9%
-
Mir gefallen vor allem deine "3 fragen" ; )
Wenn ein Mann bei Durchlesen deines Profils nicht neugierig wird, dann ist er selber schuld ^^
Mir gefällt es ; )
w24
-
Moin,
also, Deine drei Fragen mögen ja witzig sein, aber als Aufhänger...? Ok, Essen ist Dir wichtig, steht ja auch in Deinen Handlungsmotiven, aber musst Du deswegen gleich *alle* Fragen diesem Thema widmen?
Aus Deinem "ich über mich" geht z.B. klar hervor, dass Du unheimlich gern reist, und zwar auch gern mal zu ungewöhnlicheren Orten. Mach' doch daraus mal was (aber nicht "Reist Du gern?" oder ähnlich).
Ansonsten finde ich Dein Profil recht ansprechend.
-
je nach Gemütsvermassung muss ich bei "gutem Buch & gutem Glas Wein" schmunzeln oder grinsen. Wer liest schon absichtlich schlechte Bücher & trinkt miesen Fusel und das Glas ist immer Singular. Auf mich wirken solche Formulierungen etwas stereotyp. Dass dir kochen und Genuss wichtig ist finde ich allerdings ausgesprochen reizvoll. Wenn Du z.B schreiben würdest ,
mit einem Krimi von Mankell bei einem oder drei Gläsern Trollinger während der Sauerbraten schmort... könnte man gleich in einen Schwatz einsteigen, Mankell find ich blöd Sjöwall mag ich lieber, Trollinger xyz, Sauerbraten Pfui Teufel aber magst Du..........
Deine Reiseleidenschaft könntest ein bissle ausbauern.Bei shoppen stellen sich mir die Nackenhaare, aber das ist mein persönliches Trauma. Ich find dein Profil gelungen, leider (für mich) bist Du eine andere Generation, viel Glück
-
DANKE, für die Hilfe durch das Forum
Von Gast im Forum Single
04.03.2011, 16:57 -
Profilcheck 7E238E54 erbeten.Danke!
Von Taranaki im Forum ElitePartner
14.09.2010, 01:51 -
Profilcheck erbeten "W24"
Von Wuermchen85 im Forum ElitePartner
25.06.2010, 16:43 -
Profilcheck erbeten von w/38
Von Sandra_ im Forum ElitePartner
25.06.2010, 11:24 -
Brauche eure Hilfe! Ich bin so verliebt und meine neue Bekanntschaft hat eine Hundallergie!!
Von Gast im Forum Single
19.06.2009, 11:00
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?