- Frage:
Profilcheck bitte 7E2D7E4D (m42)Hallo Leute, bitte gibt mir mal Feedback zu meinem Profil. Gruss BLAntworten: -
Hallo BL,
Dein Profil gefällt mir gut, sehr sympathisch!
Aber Deine Fragen sind etwas seltsam. Obwohl ich sie lustig finde, hätte ich ein bißchen Angst sie zu beantworten, weil das alles Dinge sind, die nicht so wichtig sind. Und es würde mir leid tun, wenn Du mir eine Absage senden würdest, nur weil ich zB Bier aus der Flasche trinke.
Aber vielleicht empfinde nur ich es so.
Hier meine ehrlichen Antworten:
Trinkst Du Bier aus der Flasche? - Ja, manchmal.
Kannst Du mit deiner Zunge deine Nasenspitze berühren? - Nee, und Du? :-)
Zeichnest Du Häuschen beim telefonieren? - Ich zeichne Schlösser und ganze Landschaften drumherum.
Grüße!
-
Also, die drei Fragen würde ich an deiner Stelle nochmal neu formulieren. Ein bisschen mehr Mühe musst Du Dir da schon geben.
Er über sich: Nichts zu lesen, dein "ich kann es nicht leiden, wenn" kapiere ich nicht so ganz, nichts zum glücklich machen ...
Ich denke, das sind die größten Baustellen.
-
Hallo BL
ich gehe davon aus, dass Du eine andere nationalität hast wie deutsch?
Was mir persönlich nicht gefällt, sind die drei Fragen. Trinkst du Bier aus der Flasche.
Das mit der Nasenspitze und mit den Häuschen mahlen. Das geht meines Erachtens garnicht.
Auch Deine Beschreibung könnte etwas lebendiger sein bzw machst Du Sport, wie steht es mit Kultur? Theater, Reisen. Lesen garnicht?
Viele Frauen sind Akademikerinnen da ist das schon Voraussetzung.
-
um ehrlich zu sein, mit deinen fragen könnte ich wenig anfagen und würde dich somit auch nicht anschreiben.
was möchtest DU mit deinen fragen über die unbekannte frau rausfinden?
alles gute bei deiner suche wünscht lulu
-
Bitte um Profilcheck 7E3A22DC
Von Cpt-Rtd im Forum ElitePartner
19.04.2011, 23:46 -
Bitte Profilcheck für 7E39E12A
Von Thewari im Forum ElitePartner
21.01.2011, 20:46 -
Bitte um Profilcheck - 7E3787FF
Von singledd im Forum ElitePartner
19.01.2011, 23:57 -
Bitte Profilcheck für M28
Von KeineChiffre im Forum ElitePartner
16.08.2010, 18:56 -
Bitte um Profilcheck
Von CKBerlin im Forum ElitePartner
21.06.2010, 19:34
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?