Thema: Profile ohne Bild??
- Frage:
Profile ohne Bild??Schreibt ihr die eigentlich an, oder sind die eigentlich gleich unten durch? Oder einigt man sich, daß das Gegenüber vielleicht Bilder per Mail schickt? Ich finde es ein wenig "komisch", das manche irgendwie etwas zu verbergen haben,.. Normal sollte es doch kein Problem sein, wenigstens eins hochzuladen?Antworten: -
Profile ohne Bild ignoriere ich vollständig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass angesichts der Kosten und der Wichtigkeit des Aussehens irgendein Premiummitglied auf ein Foto verzichtet -- daher nehme ich an, dass fotolose Profile fast ausnahmslos Gastprofile sind (quasi Karteileichen oder Tests).
Wer keine drei Fotos einstellt, davon ein Ganzkörperfoto mit erkennbarer Figur, verzichtet auf einen der wesentlichsten Aspekte eines Profils und minimiert seine Chancen auf erfolgreiche Partnersuche. Ohne Foto geht fast nichts.
Selbst wenn man einer Berufsgruppe angehört, die ungerne als partnersuchend erkannt wird (Lehrer, Arzt, Anwalt), kann man zumindest drei Fotos hochladen und halt dann erst sehr spät freischalten. Aber gar nicht erst ein Foto hochzuladen, ist einfach nur dumm und chancenreduzierend.
-
Ohne Bild = keine Anschrift.. Ich muss sehen ob das passen kann, und traue mir sehr wohl zu anhand des Bildes feststellen zu können ob es passen könnte. Deswegen bin ich hier auch nicht mehr aktiv suchend..
-
Ich muss nicht unbedingt ein Bild haben und möchte auch von mir kein Bild einstellen. Deshalb bin ich noch lange nicht dumm, sondern eher neugierig und unvoreingenommen.
Was sagt ein Bild denn aus? Dass der-/diejenige momentan mehr oder minder gut getroffen wurde - mehr nicht!
Schaut mal spaßeshalber auf Seiten, auf denen Bilder nicht verschlüsselt dargestellt werden. Da gibt es z.T. ganz anziehende und superschöne Porträts, kann man dann weitere Fotos ansehen, unterscheiden sich diese oft erheblich vom "Ursprungsbild", ja, bis dahin, dass vorerst Anziehendes sogar abschreckend wirkt.
Für mich persönlich muss ich auch sagen, dass ich in meiner beruflichen Position nicht gerne als partnersuchend erkannt werden möchte.
Grundsätzlich finde ich ein Treffen als anregend und niemals als verlorene Stunden. Der persönliche Eindruck zählt für mich und den kann mir kein Foto vermitteln. Lieber sage ich nach einem persönlichen Treffen ab, als gleich nach einem Foto auszusortieren.
LG emmylou [Mod: Angabe von Chiffrenummern nur im Rahmen eines Profilchecks gestattet]
-
Wenn nichts anderes mehr da ist, schreibe ich auch profile ohne bild an wenn sie über 14 Tage dabei sind. Tatsache ist aber, das die Antwortwarscheinlichkeit bei Profilen ohne Photo gegen 0 geht. Wobei ich auch eine absage als Antwort werte.
-
Das sind meistens Karteileichen oder Testanmelder. Die Reaktion auf Profile ohne Bild sind so gering, das man nur mit viel Zeit und einer Massenmail sinnvollerweise diese Personen anschreibt. Erwarten sollte man bei Bildlosen Profilen nichts. Irgendeinen schwerwiegenden Grund wird es geben (arme Sau, keinen ernsten Sinn, häßlich, usw.).
Wer einen langfristigen Partner will und keine Komplexe hat, der zeigt sich gerne.
-
Ich habe von mir kein Bild eingestellt und erwarte auch nicht, das der Mann ein Bild einstellt. So manch EineR mit einem schönen Gesicht ist charakterlich "unter aller Kanone".
Nein, ich möchte erst mit einem potentiellen Partner kommunizieren, um zu sehen, ob wir auf gleicher Wellenlänge sind. Passt es nicht, brauche ich auch kein Bild mehr.
Übrigens: Ich bin durchaus "tageslichttauglich" :-)
-
Absagen, weil das Bild nicht gefällt.
Von Gast im Forum Single
03.08.2010, 19:29 -
Partneranfrage stets mit Bild?
Von Gast im Forum ElitePartner
01.12.2009, 22:24 -
Warum gibt es so viele Profile ohne Bild?
12.08.2009, 19:20 -
Hallo Jungs, wieso füllt Ihr Eure Profile nicht aus??? Wie soll ich mir da ein Bild machen?
30.07.2009, 15:44 -
Wie kann ich mein zweites Bild zum Titelbild machen ohne es neu hochladen zu müssen?
16.07.2009, 11:06
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?